Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6302 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien

********uber Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien
Wir sind jetzt mal in Kroatien... Istrien... beim FKK Urlaub. Berichten euch gerne... vom Koversada FKK Resort
*******569 Paar
150 Beiträge
Viel Spaß und einen schönen Urlaub wünschen wir euch.
Wir sind erst in 2 Wochen auf Krk.
Ja, bitte...
...berichtet mal!

Wir möchten nächstes Jahr auch einen FKK-Urlaub in Kroatien machen. Da wir jedoch noch nie in Kroatien waren, sind uns sämtliche Erfahrungsberichte willkommen! *g*

Viel Spaß übrigens in eurem Urlaub! *zwinker*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
also ich kann euch die insel Rab sehr empfehlen, die seite richtung san marino, dort kann man sich per taxiboot in wunderschöne buchten fahren lassen, welche auch überwiegend richtigen sandstrand haben..
*****tar Paar
193 Beiträge
Porec & Co
Hi *g*

Wir sind ab 11 August im Solaris und wolten mal fragen was man alles so Besichtigen kann in Porec und umgebung?

Ciao *wink*
******cky Paar
164 Beiträge
*****einmal V A L A L T A immer V A L A L T A*****
Hi ,

als alte Valalta-Fans sind wir wieder ab 23.07. für drei Wochen dort und freuen uns schon riesig!! *freu2*
Auch auf nette Kontakte!! *schleck*

Bussi!!
******rty Mann
24 Beiträge
FKK in Baska Voda
Hi,

wir sind dieses Jahr das erste mal auf dem Campingplatz in Baska Voda / Kroatien in der Nähe von Makarska. Gibt es dort schöne Stellen wo man in aller Ruhe FKK machen kann?

Freue mich über jeden Tipp! Aber bitte nur über dort und nicht den Rest von Kroatien! *zwinker*

Danke!!! *wink*
Hey Liberty. Sind zur zeit in Lokva also ein paar Meter weiter (Autocamp Sirena)
Leider gibts hier keine Fkk Strände.
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Stehen zur Zeit
auf Koversada, nähe Waschhaus 15 direkt am Meer, wunderbarer Ausblick auf Limski.
********uber Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Koversada...
sind wir dann auch bald... *freu2*

Freuen uns aufs Meer... die Sonne und alles so pur geniessen zu können.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Makarska Riviera
Einen Strand gibt es hier in der Nähe von Tucepi: N 43° 16' 47.2", O 17 ° 2 ' 2.5 "

Bin ich selbst schon gewesen. Inwieweit man von der Straße direkt ran kommt weiß ich nicht, wir sind vom Textilstrand aus hin, das wäre dann hier: N 43° 16' 24.7", O 17 ° 2 ' 35.7"
Valalta
Wir waren jetzt wieder 3 Wochen in Valalta und es war wie immer ein Traumurlaub!lLeider hat dass Wetter dieses Jahr nicht ganz so gepasst aber es ist eines der besten FKK Camps die es gibt😘💋⭐️🌴🌞
******rty Mann
24 Beiträge
FKK in Baska Voda
Für euch zur Info und als Beantwortung meiner eigenen Frage: Ein paar Meter südlich von Baska Voda ist der Oseka Beach und das ist wohl laut Internet ein FKK Strand. Sogar mit einer nur 50 Meter entfernten Strandbar.

Vielen Dank für alle Tipps!!!! *g*
********uber Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
FKK Koversada...
in Vrsar/Istrien haben wir nun gesehen...

Und bis auf meine miese Laune, weils Wetter nicht ganz mitspielte, war es schön dort. *motz*

Hatten App. mit Frühstück in einer der Bungalow-Anlagen etwas weiter oben.
*top*

Traumhaftes Meer mit superklarer Sicht, leicht felsiges Ufer mit Treppeneinstiegen.
*liegestuhl*

Diese Anlage ist herrlich ruhig... nix mit Party und Alarm am Abend. Kleinere Veranstaltungen und wir hatten sogar das Campingplatzfest mit Miss Wahl zu der Zeit. *hotlady*

Alter dort ist gut durchmischt... jedes Alter vertreten.

Für weitere Infos steh ich euch gern zur Verfügung.
*tipp*
Blick aus dem Fenster
***ri Paar
164 Beiträge
Valalta im Mai
Hallo zusammen

wir wollten fragen wie denn das Wetter Ende Mai ist ?

Lg Lena+Fritz
*******eume Paar
51 Beiträge
Insel Cres - ist jemand da?
Hallo! Wir sind vom 20.05.-03.06.15 entweder beim Camping Baldarin (Insel Cres) oder Camp Istra. Wir wissen es noch nicht genau.
Kann uns jemand einen Tipp geben, wo es schöner ist? Wir haben ein kleines Kind , lieben Ruhe und tolle Aussicht aufs Meer....
Ist jemand dort, den man treffen könnte????

LG Regenbäume
Koversada über Pfingsten
Hallo,

wir sind nächste Woche ebenfalls in Koversada. Vielleicht sind ja passende Joyler ebenfalls vor Ort. Wir freuen uns über nette Nachrichten. LG
*******oni Paar
182 Beiträge
FKK ULIKA
Sind vom 26.6 bis 12.7 am CP Ulika bei Porec, wenns Wetter passt mit Boot..

wer noch??

Klausimoni
****iat Mann
107 Beiträge
Insel Rab
Ich bin vom 11. bis 30 Juli zum FKK Urlaub auf der Insel Rab - noch jemand vom JC in dieser Zeit da?
********pity Frau
233 Beiträge
Valalta
hi!

Ich bin dieses Jahr von 14.07.-22.07. wieder in Valalta! *freu2*
Falls wer auch um die Zeit da ist einfach PN *zwinker*

Schönen Tag *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.