Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Thermen in D, A und CH

FKK in Thermen in D, A und CH
Hallo zusammen!

Sind doch viele in Thermen unterwegs, viele auch abseits ihres Heimatorts, jedoch so 100%ig FKK gibt es wohl in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht wirklich....?

Jedoch Ausnahmen bestätigen die Regel.

Welche Thermen in besagten Ländern könnt ihr empfehlen, wo FKK praktiziert wird?

Gefragt sind jene Thermen, die dieses Angebot als Standard bieten - und nicht jene, die gelegentliche FKK-Zeiten in ihrem Programm haben.

Vielen Dank.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na .... da hat aber einer ganz schnell die Gunst der Stunde genutzt und aus dem anderen Thread was gutes gezaubert *top*

Kleiner Tipp: http://www.therme-thermen.co … fos/textilfreie-thermen.html
***er Mann
7.626 Beiträge
<lach>

das sehe ich genauso@sachsenpaar:-)
******nis Paar
152 Beiträge
Kristall-Therme Schwangau
Jeden Freitag ist in der gesamten Kristall-Therme in Schwangau bei Füssen textilfrei angesagt.
Kitschig-königliches Ambiente mit vielen Becken, Saunen, Restaurants.
Aufgrund der Größe nie überfüllt.
Und dabei freier Blick auf die Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau.

Außerhalb des Freitags gibt es einen textilfreien Saunabereich mit Open-Air-Becken und eine FKK-Wiese zum sonnen.
***er Mann
7.626 Beiträge
Hi Libidinis,

danke für die Info.


LG

Chris


editiert von mod spielluder/joyteam
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, na lieber Chris ... wir wollen es mal nicht übertreiben. Mod-Arbeit ist auch nicht so einfach wie sich manche das vorstellen *nein*

Also ruhig Blut .... schwitzt lieber in der Therme *zwinker*
***er Mann
7.626 Beiträge
Ich weiss schon, was ich schreibe. Nicht ohne Bedacht. Ich bevorzuge JC -Deutschland und nicht JC Weissrussland, wenn Ihr versteht, was ich meine.
*********paar Paar
258 Beiträge
Reine FKK Therme
Hallo,es gibt in Ludwigsfelde eine echte und reine FKK Therme.Nur am Ni. und am So. werden angezogene geduldet aber die FKK ler sind immer da und das fast 365 Tage in der Woche.
Hier einmal der Link

http://www.kristall-saunatherme-ludwigsfelde.de/

Kann man immer toll mit einem Besuch der Bundeshauptstadt verbinden.
*******thes Paar
973 Beiträge
Erding
Erding ist für uns das Sahnestück unter den Thermen.
Schade das wir am Samstag nicht können.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
und schon wird aus dem ...
... 'Wo gibts die schönen Thermen' ein 'date mich in der Therme' - Thread. *headcrash*

Zurück zum Thema:

Einsamer Spitzenreiter für mich immer noch die Stuttgarter Schwabenquellen. Eine Ausnahme: NICHT am Textiltag!
Ich liebe die begehbare Tiefkühltruhe (-18°C)

,
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das dategesuch haben wir dorthin verschoben:

FKK: FKK-Kontakte PLZ 8xxxx

LG *zwinker*
*******l66 Paar
274 Beiträge
Altenau und Thale im Harz
Hallo Zusamman,
auch in der Kristall Therme Altenau im Harz ist jeden Tag FKK angesagt.

Auch die Bodetaltherme in Thale hat einen abgegrenzten Sauna FKK Bereich mit eigenem Solebecken und Liegewiese.

LG lustvoll66
***lo Mann
122 Beiträge
Palais Thermal in Bad Wildbad
Hallo,
im Palais Thermal in Bad Wildbad, Schwarzwald, ist ganzjährig FKK an gesagt.
MGF Laslo
meine Vorschläge
also mir fallen da folgende Thermen ein:

Kristall Palm Beach, Thermal-, Kur- und Freizeitbad
in Stein bei Nürnberg
dort ist im Thermalbereich textilfrei pflicht.

und

Schwaben Quellen in Stuttgart
auch hier ist textilfrei der Standard. Gelegentlich haben Die aber auch Events von der Sorte "Textilsauna" oder "Frauensauna", also immer vorher informieren, bevor man sich auch den Weg macht.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Palm Beach: "Textilfrei" im Saunabereich
Ich habe da leider etwas andere Erfahrungen gemacht.

Gerade im Palm Beach wird man im Saunabereich (nicht Thermalbereich, das ist dort was Anderes – deren Thermalbereich ist textil) fast schon schief angesehen, wenn man sich außerhalb der eigentlichen Sauna nicht in seinen Bademantel einpackt.
Auch zur FKK-Zeit im gesamten Bad (Freitag ab 19h) haben ziemlich viele Leute ein Handtuch um die Hüften, wenn sie nicht im Wasser sind.

Versteht mich nicht falsch, man kann da durchaus nackt sein, aber so richtiges FKK-Feeling kommt trotzdem nicht wirklich auf.

Mein persönlicher Eindruck.
**********_Paar Paar
603 Beiträge
Ludwigsfelde (südlich von Berlin)
Hallo, in der Kristall-Therme Ludwigsfelde (südlich von Berlin) ist immer FKK in der gesamten Therme angesagt. Mi und So ist clothing optional, also nackt und textil ist möglich, an den übrigen 5 Tagen der Woche ist FKK in der Therme Pflicht.

Nackte Grüße aus Berlin
***er Mann
7.626 Beiträge
Ich sehe schon, Mo, Di und von Do-Sa wird im Winter Ludwigsfelde mein bevorzugtes Ziel sein. Im Sommer allerdings lieber irgendwo outdoors.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
"Textilfrei"
Wir waren schon öffters im Palm Beach zum FKK-Schwimmen.

Ab 19:15 werden diejenigen die noch Badehose anhaben freumndlich angesprochen
und ca. 19:30 sind alle nackt.
Bis ca. 20:30 gibt's evtl. noch Badehosenträger an den Rutschen - hängt aber sicher davon ab - welche Rutschen offen sind
(einige dürfen nicht nackt genutzt werden - zu schnell)

In der Sauna wahren eigentlich auch viele nackt - aber wie Überall in Saunen - gibts auch einzelne die im Bademantel.


In der Kristall-Therme Ludwigsfelde waren wir auch schon mehrmals - die schönste Therme die ich kenne.
Bisher waren wir aber nur an reinen FKK Tagen.
Der Anteil der Nackten (ohne Handtuch/Bademantel) ist dort höher als in anderen Saunen.
Ich würde gerne auch mal am gemischten Tag dort sein - vieleicht das nächste mal.


Die größte Therme ist sicherlich Erding.
Hier waren allerding viele Handtücher und Bademäntel zu sehen.

nackter Gruß
Gerd
Hallo !
Hab mir mal die Internet Seite der kristall Therme Ludwigsfelde angeschaut . Alles immer FKK ,nur im Sportbecken mit Badebekleidung .Genauso ist es auch in einer Kristall Therme in der Nähe von Hannover in der ich mal war . Finde ich sehr schade würde gern auch mal nackt meien bahnen schwimmen .
*****k87 Paar
976 Beiträge
Kristall-Thermen
.... haben es offensichtlich "in sich"!
Empfehlenswert auf jeden Fall auch die Kristall-Therme Bad Klosterlausnitz - täglich ab 12.00 Uhr überall FFK.
http://www.kristallbad-bad-klosterlausnitz.de/Infos/infos.php

Sehr günstig vor allem auch über die A4 und A9 zu erreichen.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Kristall-Thermen
.... haben es offensichtlich "in sich"!
Nicht alle. Die in Stein bei Nürnberg zB hat nur am Freitagabend FKK. (Und auch da wird nur FKK geschwommen – fast alle wickeln sich außerhalb des Wassers und der Sauna in Handtuch oder Bademantel.)
*******N_TI Mann
6 Beiträge
Jemand im Tessin?
Hallo Ich suche freunde für die SPA...

I'm looking for friend to go in the SPA, here in Tessin, Locarno.
*****784 Paar
560 Beiträge
Saarland Therme
In den Saarland-Thermen bei Saarbrücken gibts am letzten Samstag im Monat nen FKK-Abend. Im Vergleich zu den meisten FKK-Abenden, die wir erllebt haben, wird dort dann auch wirklich FKK praktiziert, also nicht alle direkt im Bademantel und so. Und auch swingertechnisch ist dort einiges möglich...
******eck Paar
1.305 Beiträge
therme bad wörishofen
immer samstags
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.