Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Thermen

FKK in Thermen
Hallo zusammen!

Sind doch viel in Thermen unterwegs, jedoch so 100%ig FKK gibt es wohl in Deutschland nicht wirklich....?
Jedoch Ausnahmen bestätigen die Regel.
Waren gestern in der Bora Sauna, Radolfszell. *top*

Welche Thermen könnt ihr uns empfehlen, wo FKK praktiziert wird?

Vielen Dank.

Gruss aus der Schweiz
jeden Samstag Abend in der Therme Wörishofen,
oder 2 mal die Woche in der Kristall Therme Schwangau
Medi Therme in Bochum
******ris Paar
139 Beiträge
:-)
Lago Therme in bochum,jeden samstag ab 21 uhr im gesamten bad.
Mitternachts-Therme in Soltau
******ili Paar
287 Beiträge
Palais Spermal ähh Thermal in Bad Wildbad. Für uns das schönste Bad Deutschlands
******848 Paar
7.552 Beiträge
Sauna im Maximare
in Hamm / Westf.

Große schöne Sauna im Maximare...
****9da Mann
160 Beiträge
Badewelt Sinsheim, sehr zu empfehlen, eine tolle Saunawelt mit großem FKK Bereich und einmal im Monat im ganzen Bad ab 18 Uhr FKK
****9da Mann
160 Beiträge
Die Schwabenquelle in Stuttgart, nur am 1. Samstag im Monat textiles Baden.
Ansonsten täglich FKK in der ganzen Anlage. Einziger Nachteil, Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Eintritt ist sehr teuer.
******848 Paar
7.552 Beiträge
Saunadorf
in Lüdenscheid / Sauerland


Großer Bereich und nur FKK
*******2_nw Paar
120 Beiträge
Kamp-Lintfort
...im Saunapark Kamperbrück ist FKK selbstverständlich...im dazu gehörenden Restaurant-Bereich und in den Ruheräumen wird jedoch der Bademantel gerne getragen, was allerdings kein muß ist..
*******ugo Mann
16 Beiträge
Kristallbäder
Die meisten Kristallbaeder (googlen) haben FKK Zeiten im ganzen Bad, manche täglich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in der Regel ok und das Essen meist gut! Ich habe noch nicht alle besucht, ab Ludwigsfelde, Bad Klosterlausnitz, Weinheim und Stein bei Nürnberg kann ich nur empfehlen.
*******ce9 Paar
67 Beiträge
clothing optional
Palais Thermal in Bad Wildbad. Für uns das schönste Bad Deutschlands

Auch wir finden das Bad Wildbad - als absolute Sauna- und Thermen-Fans - eines der Schönsten, leider recht weit weg von uns.
Dazu möchten wir aber noch erwähnen, dass es sich hier nicht um "typisch deutsches" FKK handelt, sondern eher um "clothing optional" - sprich: In der Bäderwelt kann man mit oder ohne Badebekleidung baden. Als wir da waren, waren wir leider in der absoluten Unterzahl, was die textilfreie Fraktion anging, das mag aber von Tag zu Tag schwanken.
(Bei reinen FKK-Zeiten, wie sie anderorts teils angeboten werden, ist das natürlich was anderes. Aber da wir diese 2-3 Stunden FKK pro Woche in vielen anderen Bädern eher diskriminierend finden, gehen wir dann lieber in Thermen, wo Textilfreiheit ständig möglich ist.)

LG

PS: Kennt jemand Thermen in NRW, wo "clothing optional" (oder sogar ausschl. FKK) im Bäderbereich ebenfalls rund um die Uhr möglich ist? Danke für jeden Tipp!
******ili Paar
287 Beiträge
ja FKK ist da freiwillig. Ist zwar blöd aber stört uns nicht...Leider wohnen wir auch so weit weg, aber wenn wir in Claudi´s Heimat sind fahren wir gerne mal hin...
**Ro Paar
312 Beiträge
Thermae 2000 in Valkenburg (NL)
Nicht weit hinter die Grenze bei Aachen. *hotbum*

KOPIE:

Badekleidungstage und textilfreie Tage


• Textilfreier Tag: An jedem zweiten und letzten Donnerstag eines jeden Monats
Genießen Sie von einem textilfreien Badetag und benutzen Sie an diesen Tagen unsere Anlagen textilfrei.

*An diesen textilfreien Tagen finden keine Floating-Sitzungen, sauna aufguss oder Thermaemotion statt.

• Badekleidungstage: Jeden Dienstag eines jeden Monats.
An jedem Dienstag jeden Monats ist Badekleidungspflicht bei Thermae 2OOO; an diesen Tagen ist es vorgeschrieben, Badekleidung zu tragen, sowohl in den Badeanlagen als auch in der Saunalandschaft.

An allen anderen Tagen ist es Pflicht, Badekleidung in den Bädern zu tragen und die Saunalandschaft ohne Badekleidung zu benutzen.
Rheinkristalltherme Bad Hönningen
Jeden Mittwoch ab 20:30 Uhr FKK. *g*
kristalltherme ludwigsfelde
fkk bis auf mittwoch und sonntag...
Aqualand in Köln
Zitat:
Montags und Mittwochs
FKK in der gesamten Anlage ab 19.00 Uhr (außer Ferien und Feiertage)
*****n02 Mann
1.038 Beiträge
Berlin - Thermen am Europa-Center
da is zu 100% FKK und das täglich, von 10.00 bis Mitternacht...
****l70 Mann
61 Beiträge
Kristalltherme Seelze
hier ist jeden Tag FKK
Aqualand Köln
Hallo wer hat FKK Erfahrung im Aqualand Köln ?

Ich hab mal ältere Beiträge gelesen das es dort nicht so schön wäre weil dort sehr viele Ausländische Männer sind die ein echt bedrängen und so ... sorry nicht falsch verstehen aber da gibt es solche Bewertungen in FKK Foren .

Ist das so wie gesagt die Einträge waren schon 2-3 Jahre alt .
Ich wollte dort gern mal mit meiner Süssen dort hin .

Wer kann mir seine Erfahungen berichten .

Danke
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Leuze Stuttgart
...ein gutes Dutzend verschiedene Saunakabinen und:

In der Kaltbadehalle (Inselquelle, 20 °C) und im Bewegungsbad (Leuzequelle, 34 °C) können Freunde der Freikörperkultur mittwochs bis samstags jeweils von 21:00 bis 23:00 Uhr in Verbindung mit der Mineral-Sauna hüllenlos baden. Tagsüber ist auf einem abgetrennten Teil der Liegewiese auch textilfreies Sonnenbaden möglich.

Calevornia Leverkusen
Zitat:
"Lange Saunanächte" - das heißt saunieren bis 1.00 Uhr früh!
Plus Nutzung der Schwimmlandschaft für die Saunabesucher von 23.15 Uhr bis 23.45 Uhr (FKK Schwimmen)!
Lange Saunanächte gibt es:
von Mai - September: jeden 1. Freitag im Monat
von Oktober - April: jeden Freitag

@****w4: Das ist der Grund, warum wir schon seit Jahren nicht mehr dort waren. Haben aber keine Ahnung, ob es da aktuell besser aussieht.
**Ro Paar
312 Beiträge
Aquana Würselen bei Aachen (Plz5)
Am Freitag-Abend ab ca. 21.30 Uhr können im Aquana alle Bäder ( incl. Rutschen) ohne Badekleidung benutzt werden. *hotbum*
*********paar Paar
258 Beiträge
FKK Therme
Doch es gibt sie noch die reinen FKK Thermen.
In Ludwigsfelde ist eine Kristalltherme wo nur am Mi. Und So. Gemischt ist also die angezogenen werden geduldet sonst ist es eine reine FKK Therme und das von Früh bis Spät und 365 Tage lang
Hier einmal der Link
http://www.kristall-saunatherme-ludwigsfelde.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.