Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Anlage Skinny Dippers

*******paar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
FKK Anlage Skinny Dippers
Haben im Internet diese Anlage auf Mallorca gefunden und nun möchten wir fragen ob jemand diese Anlage kennt.
Sind dort nur Engländer usw.?

Ansonsten sind wir immer noch auf der Suche nach einem schönen FKK Hotel oder FKK Anlage bzw. schönem FKK Strand.
Für gute Tipps immer sehr dankbar.

Liebe Grüße aus Tirol

die Bergler *freu*
*****ke1 Mann
959 Beiträge
@berglerpaar
Guten Morgen,
sorry aber kenne die Anlage nicht, aber kann euch Cap de Agde wärnstens empfelen. *top*
Liebe Grüße
Mike *wink*
*******_tg Paar
1.728 Beiträge
Da kann können wir Euch nur eins sagen;

CAP D' AGDE

Einmal Cap d' Agde immer Cap d' Agde !!!

Liebe Grüsse
Stefan & Gabi
********ms01 Paar
36 Beiträge
Valata
Also wir waren von Valalta begeistert absolute geile anlage und direkt am Meer. Und auch gute Preise dort. Muß man einfach mal erlebt haben. Desweiteren trifft man viele Joyler dort *g*
wo liegt denn valata? *rotwerd*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
********ms01 Paar
36 Beiträge
Valalta = Kroatien *g*
***Ri Paar
670 Beiträge
VALALTA ist Klasse, aber Euronat in F
hat auch seinen reiz.
beide Anlagen für Familien mit Kindern geeignet.
**er Mann
114 Beiträge
was heißt "nur engländer undsoweiter"??? *nachdenk*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Kroatien ist nicht gleich Valalta ...
... das wäre zu verallgemeinernd.

Da berglerpaar laut Profil und TE nicht explizit nach Kontakten mit 'Gleichgesinnten' gefragt hat, hier noch ein paar mehr oder weniger *zwinker* normale, aus unserer Sicht sehr empfehlenswerte Fkk Locations in Kroatien, allerdings alles Camping (wir sind meist im Zelt unterwegs) allerdings auch mit Mietcaravans.

Funtana (bei Rovinj/Istrien):
Schöner Platz auf einer Halbinsel, eine Seite mit Hunden, eine hundelose Seite, viele tolle Restaurants in Ort, massentouristischer Lärm in der Hauptsaison bist Mitternacht zu hören, unterhaltsame Touriboote die immer am Felsenstrand mit vielen Badeleitern vorbeigondeln.

Das Gegenteil für Ruhesuchende:
Insel Krk, FKK Konobe:
Terassenförmig angelegter Platz, sehr ruhig, einzige Schallquelle die Bar am groben Kiesstrand, ansonsten ein paar Schafe ausserhalb des Platzes. Ultraklares Wasser. Seeeehr erholsam! Wanderungen ganz ohne was an direkt aus dem Platz über die Insel möglich. Ihr merkt schon ... unser Favorit ...

Joyler für sonstige Freizeitaktivitäten findet mann + frau bei Bedarf auch überall - wenn ein Wille da ist. Benutzt einfach mal die Suchfunktion in den Foren.

Falls ihr - berglerpaar - allerdings auf Sandstrände steht, vergesst Kroatien! Für knirschendes Vesper am Strand empfehlen wir Frankreich, Altantikküste CHM oder La Jenny. Allerdings ist der Atlantik ein rauhes Meer mit öfter mal hohen Wellen und Brechern am Strand. Für die Sandstrand und Schwimmen eins ist, und wer sich durch Betonburgen und abends ab 21:30 durch frivole Kleidung nicht stören lässt --> Cap d' Agde.

So das waren unsere 'two cents'

Weitere Fragen gern auch per CM. Ma von CoMa
**Ma Paar
1.683 Beiträge
@ aper ;-)
Nur Engländer ....

vielleicht haben berglerpaar probleme mit der Sprache ... nicht jeder ist des Englischen mächtig. Allerdings habe ich grade im Gästebuch auch noch, neben vielen Engländern, Schweden, Italiener und Niederländer gefunden. Die Australier (sorry) zähl ich jetzt einfach mal zu den Engländern.

Und da die Website komplett in englisch ist ... die Hauptzielgruppe scheint England zu sein.

Ma von CoMa
**********_Paar Paar
599 Beiträge
FKK-Tipps
Hallo,

der ultimative Ratgeber für FKK-Anlagen etc. ist der "FKK-Reiseführer 2012", gerade neu erschienen. (Wir bekommen KEINE Provision, der Schmöker ist einfach super, mit Websites etc.).

Herzliche Grüße M und G
******aar Paar
86 Beiträge
Hallo,

wir haben uns in Spanien in Estepona in der Anlage Costa Natura super wohl gefühlt - also ich würde es weiter empfehlen und wir werden auf jeden Fall noch mal hin fliegen.

C
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Gemischtes Publikum
ist nicht nur für Clubs gut sondern auch für Urlaube.

m Club dürften die Gründe bekannt sein! Können es verstehen das jemand Bammel davor hat nur auf Engländer zu stossen. Wir waren vor ein paar Jahren zur Haoptsaison Mallorca Alcudia und der ganze ort zu über 80% Engländer. Darauf haben sich die Einheimischen dann auch eingestellt mit was die Welt so meint was der Engländer ist usw... vor allem die Teller Vollgeklascht zwei Bissen gegessen und wieder los. AUch das Umfeld Abends war nicht besonders Toll....
Wir haben Engländer in der Karibik anders kennen gelernt als Urlauber, den da war es die Mischung jeder hat sich ein bischen angepasst.
Einen wirklichen FKK Strand haben wir auf Mallorca leider nicht gefunden, den einzigen Strand den wir kannten, war ein Schöner Naturstrand, aber seit 5 Jahren steht etwa 80 m von dem Strand ein Hotel und die Betrachten es schon fast als Hotelstrand (Obwohl es sowas auf Mallorca eigentlich nicht gibt.
Aber ein Blick auf dei Beschreibung reicht, Englisch TV, Ländliche Lage, denke es geht um eine Finka im Hinterland. Soweit wir wissen ist dies ein Swingerclub der Urlaub anbietet so wird es zumindest in anderen Foren genannt, dies ist in Spanien allerdings nicht erlaut deswegen wird es als FKK Resort angeboten. Kinder sind deswegen ja auch nicht erlaubt! Klingt jetzt so als ob Kinder HAustiere wären, kommt deswegen für uns auch nicht in Frage.

Die Luckys
*******paar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Engländer in der Anlage
Vielen Dank für die tollen Antworten.
Hatte schon Angst das Thema wird auf Valalta umgelenkt.

Warum ich die Frage wegen der Engländer gestellt habe hat folgenden Grund:
Waren auf GC in der FKK Anlage Magnolias Natura. Eigentlich alles perfekt aber wir können schon mit einem englischen Frühstück nichts anfangen da wir das meiste davon morgens noch nicht mögen. Dann waren viele ältere Personen dabei die null Toleranz hatten gegenüber den aktiveren Personen. D.h.unter anderem hat man später abends noch gelacht hatte man schon am nächsten Tag eine Beschwerde am Hals.

Bezüglich der Sprachkenntnisse muss ich zugeben dass ich Englisch nicht gut beherrsche aber eine kleine Konversation bringe ich schon zustande. Meine Frau hat Englisch auf der Uni studiert und beherrscht die Sprache. Leider haben aber einige Engländer einen Dialekt der es mir nicht mehr ermöglicht sie zu verstehen.

Wir möchten nicht alle Engländer über einen Kamm scheren aber unsere Begegnung mit ihnen war allerdings auch nicht förderlich dass wir den wohlverdienten Urlaub in einer kleinen Anlage mit ihnen verbringen möchten.
**********rstel Mann
213 Beiträge
FKK auf mallorca
Colonia Jordi ... war da vor 2 jahren
Die Anlage kenne/n ich/wir nicht.

Wir haben uns ein Auto gemietet, haben die Insel umrundet und uns in den vielen kleinen Buchten naggisch ins Meer gestürzt und die Sonne genossen - hat niemanden gestört *zwinker*
******aar Paar
40 Beiträge
Sympathische kleine Anlage
Hallo Berglerpaar

Wir haben uns die Anlage letzten April während eines Mallorca Urlaubs angeschaut und möchten diesen Sommer unbedingt mal hin. Die Anlage (Finca mit ca 8 einfachen, aber geräumigen und sauberen Zimmern) wird von einem Paar (Männer) aus England im Alter von ca 40 Jahren geführt. Die beiden sind sehr sympathisch und haben uns ganz spontan empfangen und uns alles gezeigt. Der Aussenbereich hat einen sehr gepflegten Garten und eine schönen Pool. Der Strand Es Trenc mit FKK Abschnitt liegt ca 8 - 10 km entfernt.

Wir hatten den Eindruck, dass sich Urlaube dort recht familiär mit den Gästen und Gastgebern gestalten. Nach unserer Wahrnehmung steht wirklich FKK im Vordergrund - hat auf uns nicht den Eindruck eines Swingerclub gemacht - aber mit Sicherheit können wir das nicht ausschliessen; wir können mit beidem leben; da wir wirklich den Eindruck hatten, dass die Gastgeber Stil haben. Wahrscheinlich dürften tatsächlich vor allem Engländer die Anlage besuchen.

Falls wir wirklich hinfahren, werden wir bestimmt einen kleinen Bericht schreiben.

Herzliche Grüße
Kittypaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.