Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
786 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieselsmaarsee Köln - Kerpen - 28.08.2011

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zieselsmaarsee Köln - Kerpen - 28.08.2011
Zieselsmaarsee Köln
1. JC FKK-Treffen

Kerpen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Zieselsmaarsee Köln

TREFFEN WURDE SEITENS DER ORGA STORNIERT WEGEN NICHT FKK-TAUGLICHEN WETTER!!!!!!!!!!!!!!
























Wir planen ein FKK-Treffen in Hürth-Knappsack bei Köln am Zieselsmaarsee.

Das Treffen dient dazu sich in gemütlicher atmosphäre kennen zu lernen, bietet ebenso die möglichkeit gemeinsam den tag zu verbringen bei guten gespräche, gemeinsam zu speisen und zu trinken, nacktwanderung um den see, und für die nahtlose bräune.

Die anmeldung ist begrenzt auf 30Teilnehmer.

Wer interesse hat kann sich gerne dafür anmelden!
*******cka Frau
260 Beiträge
... gute Idee..!
Da bin ich doch glatt mit dabei... setzt ihr das noch zu den Veranstaltungen ... oder wie wollt ihr das mit den Anmeldungen organisieren?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ BellaRocka

Ganz einfach:

auf den Link klicken ---> Zieselsmaarsee Köln und unten steht anmeldung *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
******243 Paar
312 Beiträge
HALLO
es ist nett das der see ist super das wasser klasse man kann um den ganzen see gehen wir sind gerne dort
Das klingt wirklich toll, doch möchten wir uns (noch) nicht fest oder lösend an diesen Termin knüpfen, da wir nicht wissen, ob wir dies terminlich mit unseren Jobs vereinbaren können.

Aber von dieser Idee sind wir wirklich sehr angetan *top*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur ne kleine Info:

auch kurzentschlossene können sich noch anmelden. Einen Anmeldefrist gibt es nicht*zwinker*

Wer kommt der kommt, und wer nicht verpasst vielleicht einen netten tag mit netten leuten*zwinker*

Bislang stehen folgende personen auf der Liste:

• Wir (irgendwie logisch*gg*)
BellaRocka

Wir sind gespannt wer sich alles noch anmeldet*top*

LG

Paar_aus_NL
Die anmeldung ist begrenzt auf 30Teilnehmer.

Aber was ist, wenn wir uns zu spät anmelden?
********2011 Paar
24 Beiträge
gute idee
wenns wetter passt und die zeit es erlaubt sind wir auch dabei
lg
Wenn alles klappt sind wir auch dabei ....

Hoffen wir mal auf schön Wetter.... *sonne*

LG Thomas und Sandra
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die anmeldung ist begrenzt auf 30Teilnehmer.

Aber was ist, wenn wir uns zu spät anmelden?

Zu spät anmelden gibs nicht. Wenn ihr genau wisst dass ihr erscheinen könnt, dann kommt einfach so vorbei.....auch wenn ihr die 31ste Teilnehmer seit.
Ein plätzchen werden wir schon noch finden*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
hallo zusammen
wir kommen auch

liebe grüße susi & michael
********2011 Paar
24 Beiträge
damit man sich auch findet....
hier könnt ihr einen treffpunkt markieren...
zieselsmaarsee
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Teilnehmerliste erweitert sich*freu2*

Bislang angemeldet:


Paar_aus_NL

BellaRocka

http://www.joyclub.de/my/1718226.shisu.html

LG

Paar_aus_NL
Hört sich gut an!
Ich beobachte auch mal das Wetter und ob mir nichts anderes da zwischen kommt..... *g*
Wetter und Zeit
Hi,
wenn das Wetter mitspielt und ich nicht nach Holland muss werde ich meine Liebste überreden mit mir zum Zieselmaarsee zu fahren.
Wird aber erst ein paar Tage vorher klarer werden, ob ich kann.

Wir dürfen euch doch Gesellschft leisten, auch wenn wir nicht in der FKK-Gruppe sind?

LG Tom
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich. *zwinker*

Die verantstaltung haben wir bewusst öffentlich gehalten damit auch User ausserhalb der Gruppe die möglichkeit haben sich an zu melden *zwinker*


Aber neue Mitglieder sind uns immer *willkommen* *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Ich hab da mal ne Frage?
Wir würden auch gerne zu diesem Termin zum See kommen aber wir haben gehört, dass man Personen, die Piercingschmuck tragen, nicht gerne sieht oder des Gelände verweist.
Wer weiß genaueres darüber?
Wenn sich das geändert haben sollte würden wir gerne ( bei gutem Wetter ) auch kommen.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das können wir beantworten!

Wir wissen nicht wer dieses gerücht immerwieder in die welt gesetzt hat aber dass Zieselsmaar ist nicht so konservativ wie alle dass meinen.
Ok, es ist vielleicht ein Offizieller FKK Badeplatz wo schon auf dass eine oder andere geachtet wird, aber definitiv werden die wohl kaum was gegen intimschmuck haben.

Wir haben in den letzten monate schon desöffters dort Personen gesehen mit Intimpiercings (sowohl in der Brust als auch im schambereich) aber es hat sich niemand aufgeregt, oder sich dadurch gestört gefühlt....also keine panik jetzt*zwinker*

Das einzigste was die betreiber nicht gerne sehen ist wenn irgendwelche sexuellen handlungen aufm platz (oder im wald um den see) geschiet.
Dieses wird mit mit sicherheit einen rausschmiss zufolge haben wenn man sich erwischen lässt.

Wir hoffen wir konnten eure frage damit beantworten, und wenn ihr immernoch lust habt würden wir uns über eine anmeldung sehr freuen*top*

LG

Paar_aus_NL
Piercing
Das Zieselmaarsee ist ein Familien-FKk-See eines FKK-Vereins, der sein Vereingelände auch nicht Vereinsmitgleidern zur Verfügung stellt.
Dieser See ist sehr familienfreundlich und so besuchen auch Familien mit oft kleinen Kindern diesen See.

Gegen dezente Intimpiercings haben die Betrieber nichts einzuwenden, auch früher nicht. Was nicht gerne gesehen wurde - ich weiss nicht ob sich diese Einstellung geändert hat - ist eine Altmetallhandlung im Intimbereich, oder anders ausgedrückt: mehr als das normale, so dass es gezielt den Blick dorthin lenken "muss".

In Laufe der letzten Jahre sind Intimpiercigs ja vieler Orts gesellschaftsfähig geworden und werden somit auch dort toleriert, man sollte es aber nicht zu sehr übertreiben.

Früher gab es am See eine Ecke, wo sich auch freizügigere Menschen vergnügten, da diese aber nicht darauf geachtet haben, dass "normale" FKKler sich dadurch gestört haben und besorgt wegen ihrer Kinder wurden, ist in der Vergangenheit dort stark kontrolliert worden, und sogar diese spezielle Wiese (zumindest zeitweise - ich war lange nicht mehr dort) umgepflügt worden.

Wer frivolen FKK machen möchte, findet dazu geeigneter Stätten - als FKK-Geländer ist der See prima, auch wenn das rostbraune Wasser gewöhnungsbedürftig ist.
Die Anlage ist sehr gepflegt, hat Infrastruktur und auch Grill-, Spiel- und Sportplätze.

Ich angepaßtes Auftreten halte ich an der Stelle für wünschenswert.

LG Tom
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Laufe der letzten Jahre sind Intimpiercigs ja vieler Orts gesellschaftsfähig geworden und werden somit auch dort toleriert, man sollte es aber nicht zu sehr übertreiben.

Früher gab es am See eine Ecke, wo sich auch freizügigere Menschen vergnügten, da diese aber nicht darauf geachtet haben, dass "normale" FKKler sich dadurch gestört haben und besorgt wegen ihrer Kinder wurden, ist in der Vergangenheit dort stark kontrolliert worden, und sogar diese spezielle Wiese (zumindest zeitweise - ich war lange nicht mehr dort) umgepflügt worden.

Also wir sind seit Ostern wieder verstärkt dort gewesen, und ihr könnt uns glauben:

Nicht zuviel panik verbreiten, und einfach erscheinen*zwinker*
Die Wiese ist herrlich, und nichts ist umgepflügt.
Am besten ist es wenn man vom eingang aus gesehen rechts richtung Volleyballfeld hoch auf die wiese geht, und sich ein plätzchen sucht.
Wenn man komplett rechts hoch geht bis fast vor dem wanderweg um den see herum kann sich niemand durch irgendetwas gestört fühlen da dort die wenigsten liegen.
Wenn man vom eingang aus links auf die wiese geht liegen dort meisten die FKK-anhänger mit Familie, und kleinkinder. (logisch da dort der spielplatz ist)

Wir freuen uns dennoch auf rege anteilnahme*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Vielen Dank
für die Info. Wir treffen uns dann auf der Wiese? Ab welcher Uhrzeit seid Ihr denn da?
******859 Paar
115 Beiträge
Schade...
... das wir nicht dabei sein können. Wir haben ein Paar aus dem JC zu Gast *zwinker*
Vielleicht klappts ja ein ander mal. Wir sind ja auch so schon mal am Zieselsmaar.

Nackte Grüße und viel Spass.

Ingrid + Jo
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/856394.manfredz.html

Wir treffen uns dann auf der Wiese? Ab welcher Uhrzeit seid Ihr denn da?

Wir würden sagen:

Treffpunkt ist vom eingang aus(wo ihr bezahlt) recht richtung volleyballfeld hoch, und dann links richtung wanderweg um den see herum auf der rechte seite. Ihr könnt uns alle erkennen an 2 große Saunatücher mit JC-Logo.
Wir werden gegen 11:00uhr dort sein, aber wann ihr erscheinen möchtet überlassen wir euch....ist alles OHNE irgendwelche verpflichtungen*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bislang angemeldet haben sich folgende Nicks:

Paar_aus_NL

BellaRocka

http://www.joyclub.de/my/1718226.shisu.html

http://www.joyclub.de/my/1642695.dickunddoof8074.html

http://www.joyclub.de/my/856394.manfredz.html

grower4

LG

Paar_aus_NL


PS: @ wolfgang3_nw werden wir nicht bestätigen da kein Geprüftes Mitglied des Joyclubs.
********chen Frau
40 Beiträge
Ich auch
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch da!

Werde mich aber wie immer zwischen Steg und Dusche platzieren, da ich 2 Kinder habe. Vielleicht gibt es ja noch andere Joyler mit Kindern, die gerne an den See fahren!?
Bei Gelegenheit komme ich die Joy-Saunatücher suchen.

Lieben Gruß
FunSternchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.