Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
786 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieselsmaarsee Köln - Kerpen - 28.08.2011

********e_nw Mann
207 Beiträge
Die Wetteraussichten fuer morgen...
...sind mir echt etwas zu schattig!! *frier*
Daher werd ich mich leider ausklinken!

Aber es kommen bestimmt noch mal n paar richtig schoen warme Tage mit ordentlich *sonne* !! Die Hoffnung bleibt! Und dann bin ich gern mit von der Partie!

LG an alle

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben*g*

Wir hoffen auch darauf dass es morgen ein paar grad mehr werden als angekündigt.
Aktuelle temperatur für morgen: ca. 20°C und zumindestens kein regen*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
hallo zusammen =)

also wir sagen für morgen auch ab !!!
Schade aber vielleicht kann man das treffen ja auch wo anders machen FKK geht ja auch in der sauna


Gruß Shisu
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

da dass wetter morgen nicht FKK-tauglich ist mit nur max 19°C, und keinerlei wetterbesserung in sicht ist da es ebenso morgen regnen soll haben wir beschlossen dass Treffen komplett zu stornieren, und schauen ob wir (vielleicht) im September noch ein paar spätsommerliche temperaturen bekommen um ein erneutes FKK-Treffen organisieren zu können.

Wir bedauern es sehr diesen schritt machen zu müssen, aber bevor wir uns alle noch morgen erkälten ist es besser so für alle beteiligten.

Wir bedanken uns dennoch bei euch dass ihr soviel begeisterung gezeigt habt was ein FKK-Treffen angeht, und hoffen darauf dass ihr euch nächsten monat wieder dafür anmelden würdet wenn dass wetter es zulässt*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
***11 Paar
300 Beiträge
ja schade!
Aber gebt bitte nicht auf, bei nächster Gelegenheit und guten Wetter wären wir auch sehr gerne dabei!!!
FKK Treff
Leute warum trefft ihr euch nicht in der FKK-Sauna Haus Hahhn in Kerpen-Sindorf, direkt am AB-Kreuz Kerpen (A 4)da kann man immer nett plaudern und sich kennenlernen?. Ist groß genug und es gibt auch keine Probleme. Es sei denn jemand meint er müsste dort eine "Sondervorstellung" geben (lach), doch das selbe Problem wäre dann auch am Zieselmaasrsee. In der Woche ( Ferien) ist es noch viel angenehmer als am Wochenende.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK-Sauna ist nicht gleich FKK @ http://www.joyclub.de/my/1874215.gaucho_39.html *zwinker*

Wir haben aber mal dass 16tägige wetter vorhin angeschaut, und dort haben wir bemerkt dass ab Samstag den 10.09.2011 dass wetter sich systematisch bessert bis zu 26°C mit sonnenschein.

Wir sind uns am überlegen ob wir nicht am 11.09, oder am 18.09 ein erneutes treffen organisieren sollen?*gruebel*

Was meint ihr alle dazu?

Feedback wäre sehr willkommen damit wir irgendwas planen bzw organisieren können*g*

LG

Paar_aus_NL
********3_nw Mann
63 Beiträge
Ziselmaar
Hallo Leute,
Ich wäre dabei

Gruß
Wolfgang
******ove Paar
30 Beiträge
Zieselsmaarsee
Am 11. wären wir dabei. Ist zwar kurzfristig, aber wir werden uns wohl dem Wetter beugen müssen. Nackt ist halt nackt und kalt ist halt kalt!
LG
more4love
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir können es aber auch gerne anders machen:

Wir organisieren für den 11.09 UND für den 18.09 ein FKK-Treffen am Zieselsmaar*g*

Was haltet ihr davon?
*********1979 Mann
697 Beiträge
Als am 11.09. wäre supi, da kann ich auch *g*
*******cka Frau
260 Beiträge
... super ...
und wo geht es zur Anmeldung..?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sodele....

Veranstaltungen sind on:

Zur anmeldung:
------------------

Für den 11.09.2011:

Zieselsmaarsee Köln

Forumsthread:
----------------

FKK: Zieselsmaarsee Köln - Kerpen - 11.09.2011

Zur anmeldung:
------------------

Für den 18.09.2011:



Forumsthread:
----------------

http://fkk.joyclub.de/forum/t511283.zieselsmaarsee_koeln_kerpen_18_09_2011.html

Von daher machen wir hier mal zu*zwinker*

*geschlossen*

LG

Paar_aus_NL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.