Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Roermond
193 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?245
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr eher "Realisten" oder "Tastenerotiker"?!?

Seid ihr "Realisten" oder "Tastenerotiker" ?!?

Dauerhafte Umfrage
*******en78 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr eher "Realisten" oder "Tastenerotiker"?!?
Hi ihr Lieben!

Ich hab mir in den Monaten meiner Mitgliedschaft bei joy mal so ein paar Gedanken gemacht! Ich selbst ( ist meine ganz persönliche Meinung, also bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen oder gar persönlich angesprochen ) habe das Gefühl, als wenn hier bei Joy so bummelig 90 % nur Tastenerotiker sind, die sich niemals im wirklich Leben mit jemandem zu nem Date verabreden würden und max. 10 %, die ihre sexuellen Vorlieben auch tatsächlich mit anderen ausleben!!

Weil es ja anonym ist und sich somit niemand outen muss, hab ich mir gedacht, ich starte mal ne Umfrage!

Also, wer ist bei Joy "Realist" oder "Tastenerotiker"?!?

bin auf die clicks gespannt! *g*

mit besten Grüßen...


Stef
Wir
lieben unsere Zweisamkeit, und suchen hier nur nette erotische Ergänzung dafür
Hallo Weltoffene,

früher waren wir zu Zweit hier im JC vertreten. Meine Frau hat dann irgendwann den Glauben verloren, weil Sie auch der Meinung war und ist, dass der Großteil hier nicht wirklich an realen Treffen interessiert ist.

Wir machten auch die Erfahrung, dass Treffen abgesagt wurden, plötzlich war der bekannte Chatfreund nicht mehr angemeldet als das Treffen anstand, immer wieder wurde nach Bildertausch gefragt und ,und, und.

Ich glaube schon eher, dass gute Treffen zustande kommen können. Erotisch und faszinierend genug ist es hier. Die Voraussetzungen stimmen also.

Fehlen nur noch die richtigen Akteure. Da bin ich genauso gespannt wie einige andere auch und fände es schade, wenn man zu früh aufgibt. *zwinker*
*****ras Paar
299 Beiträge
unser motto sagt ja eigentlich alles zu dem thema

lg
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Na das
Ergebnis spricht für sich *g*
Aber sicher auch nur, weil sich die zu Wort melden, die auch die Realisten sind.
Tastenerotiker (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel) halten sich da wohl eher vornehm zurück.
Sicherlich ist ein gewisser Austausch über die Foren schon prickelnd, sollte doch wohl aber eher ein Vorspiel für das reale Treffen sein.
Nun, da hat aber sicher jeder dann seine Meinung.
*******en78 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Das denke ich auch, dass die Tastenerotiker sich hier eher zurückhalten und sich schon gar nicht mehr trauen, überhaupt nicht richtigen click zu setzen, weil sie sich eh schon ertappt genug fühlen *zwinker*

Obwohl...was heisst ertappt!? Wenn man ein Tastenerotiker ist, dann sollte man auch dazu stehen...ist ja nichts Schlimmes, sondern halt nur anders als man es sich bei Joy wünscht *g*
minimum 90% Tastenerotiker
wir hatten eigentlich geglaubt in den Gruppen nette Kontakte knüpfen zu konnen aber wenn wir dann so sehen was in den Foren so los ist (meist garnichts) dann hat Paar kaum noch Lust zu schreiben. Uns begegnen täglich Tastenerotiker die offensichtlich vom Swingen (nennen wir es mal tuten) und blasen keinen blassen Schimmer haben. Tickern uns an wollen Ficken und wenn man dann ein nettes Treffen in einem Club in der Nähe vorschlägt dann wissen die Deppen nicht mal das es einen Club um die Ecke gibt und dann kommen noch so Fragen ob Mann Frau im Club auch ficken kann...... Oh Gott *motz*

Alle die keine Tastenerotiker sind können mit uns nach wie vor gern in Kontakt bleiben alle anderen können sich das schreiben sparen um uns nicht unsere kostbare Freizeit zu stehlen.

Wünschen euch allen ein schönes WE egal ob ECHT oder Erotiker
das ergebniss der abstimmung irritiert uns....denn eigentlich ist es genau anders rum finden wir eigentlich sehr schade...wir finden auch es geht nichts ueber ein reales treffen...denn bilder und profile sagen nicht wirklich etwas aus
********le96 Paar
3.768 Beiträge
ERgebnis
Denken auch dass hier die meisten nur Tastenerotiker sind (interessante Wortkreation !),
allerdings nehmen diese nicht so intensiv an der Umfrage teil und ich denke das ist die Erklärung für das unerwartete Ergebnis..
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich denke, dass die wenigsten sich diesbezüglich "outen" würden und das ergebnis sicherlich (leider) nicht die tatsächlichen verhältnisse hier (bzw. generell) darstellt.
********ms01 Paar
36 Beiträge
Tasten erotiker
Naja wir denken auch das hier gute 90% Tastenerotiker sind. Meint schreibt miteinander und wenn es ernst wird stirbt die Oma oder man hat unerwegs einen Unfall gehabt oder ähnliches. Es ist leider sehr selten real Dates zu bekommen.
*******ens Paar
119 Beiträge
Das können wir so gar nicht bestättigen, es ist sicher schwierig ein Date auszumachen, aber wenn dann haben wir uns auch getroffen... und manchmal ebend auch mehr.
Schreiben uns zwar dann und wann auch mit dem einen oder anderen Paar, ohne das da gleich ein Date draus wird, aber das finden wir auch gut so... das ist ebend ein anderer Austausch.
Somit würden wir wohl zu keiner oder ebend zu beiden Gruppen gehören.
Uns eigentlich auch egal, dann wir haben so oder so Spaß daran...
****tl Mann
4.800 Beiträge
Realist, aber die Dates, die aus dem JC hervorgegangen sind, kann man an einer Hand abzählen.
Realist
aber zum einem muss es passen und
zum anderen wird Mann oft ob des allgemeinen Angebots nicht beachtet.
Matthias

"Für Optimisten sind Realisten Pessimisten."
vermisst
ich vermisse die dritte Stimme...wenn man Tastenerotik und real verbindet....eine chatbeziehung quasi....beide wissen wie weit sie gehen dürfen...(finde kein Ende)
einfach die tastenerotik auch mal real werden lassen...eine schöne Mischung eben
Gruss dia.....
wir leben real
...und verabreden bzw. treffen uns sehr gern mit passenden leuten...
wobei natürlich das problem eher ist, auf dauer passendes zu finden.

wenn ich nur unsere zeit hier im joy oder einem anderen portal sehe: wir haben mächtig viele unbefestigte wege betreten, manchmal an einem unübersichtlichen oder ungeliebten punkt kurz verharrt und andere richtungen eingeschlagen...

aber mit den "freunden", die auf unserer wellenlänge stehen superschöne nachmittage oder nächte erlebt... inzwischen hoffen wir, dass diese erlebnisse ausbaufähig sind und sich vielleicht noch der ein oder andere dazugesellt...
Realist
Ich behaupte zu den Realisten zu gehören.

Ein Date, dank JC, hatte ich bereits.

Muß aber feststellen, daß es sehr schwer ist, reale Kontakte zu knüpfen, wenn man im Südwest wohnt...

Gebe die Hoffnung für weitere Treffen nicht ab.

LG an Alle
******020 Mann
882 Beiträge
ups
..da behaupten doch die Mehrzahl Realisten zu sein,

doch wo sind Sie,die es wirklich real ausleben wollen und hierzu Gleichgesinnte suchen?

Ich habe hier schon einige Dates gefunden,

doch leider durfte auch ich feststellen:

Hunde die bellen,beissen nicht!


Doch zum Glück stirbt die Hoffnung zuletzt.

lg Ben
mich erstaunt
die anzahl der realisten auch...
höre ich von bekannten doch oft anderes...
*****k87 Paar
975 Beiträge
Auch das realistisch sehen!
Wie sollte denn das Umfrageergebnis anders aussehen?
Glaubt jemand, dass diejenigen, die hier nur ein Spiel im web suchen und sich natürlich auch entsprechend darstellen, sich bei einer solchen Umfrage outen würden? Letztlich gehört das natürlich auch zu dem Spiel.

Obwohl man doch einige JC-ler kennt oder auch real in Clubs gesehen hat, es gibt natürlich auch die anderen.

Auch die Herren, die ganz aktiv und sehr nett mit einem Paar korrespondieren, es kommt zum Treffen, beim ersten Mal merkt man auch die übereinstimmende Wellenlänge, aber dann kommt die Angst vor der eigenen Courage...........; hier schien es schon ein Spiel mit dem Feuer gewesen zu sein, weil man vielleicht an seine Frau zu Hause denkt oder sich einfach überschätzt hat.

Erwähnen sollten man auch diejenigen, die ihren Mund nicht weit genug aufreißen können und dann wird's plötzlich ernst!
Aus eigener Erfahrung kennen wir das allerdings nicht, das ist eine Hypothese.

Allerdings 90% "Tastenerotiker" erscheint schon etwas übertrieben, aber es könnten schon mehr als die Hälfte sein.
**********453r6 Paar
962 Beiträge
Natürlich R E A L !!!!!
schließlich wird man beim LESEN eines Kochbuches -selbst wenn die Bilder noch so lecker aussehen-

auch nicht satt!!


Lieb grüßen
Renate & Dieter
100% Realist
Alles andere würde keinen sinn,für mich machen.
Aber leider findet man nicht viele Reale Paare oder Singel Damen, die mal lust haben was zu unternehmen, meistens in der mail ja heute um die uhr zeit ,an der stelle treffenwir uns, aber kommen tut keiner *snief*

Wobei mir alter und ausehen egal ist,soll lang man sich versteht und spass hat....
das auge isst mit
...nicht nur das aussehen entscheiden ob lust und neugier...

das ist sicherlich richtig...
aber zum großen teil wissen wir doch eben schon in den ersten minuten, ob´s sich lohnt... oder geht es da jemanden anders?...mimik und gestik, informationen gut verpackt und optisches bilden sicher den ausschlag... und natürlich, ob ich gerade offen für neues bin...

gerade an clubabenden wie heute... möchte ich viele locker, lustige mitstreiter treffen ... nicht vordergründig unbefriedigte stubenhocker
******ans Paar
45 Beiträge
Tja.....
....warum sind wir hier?

Bestimmt nicht, weil wir nur *les* und *tipp* wollen.

Wir sind real und und daten auch gerne (meistens für Clubbesuche oder Sauna) - unverbindlich und ohne Zwang. Damit sind wir aber wohl eher in der Minderheit.

Das Ergebnis spiegelt aber wohl die Realität wieder - Die Realos stimmen ab, die Tastenerotiker halten sich vornehm zurück - nicht dass man sich versehentlich outet.
Ein interessantes Thema
Hallo,

denn diese Fragestellung fordert einen auf sich mal selber zureflektieren, habe nach kurzem überlegen dann Realist angeklickt, denn auf der einen Seite diskutiere ich hier gerne über erotische Themen, auf der anderen seite schätze ich gerade am Joy, das man die Theorie in die Praxsis umsetzen kann.
Denke es gibt hier verschiedene Typen Menschen, da gibt es die Kathegorie Swinger, die es gewohnt sind mit fremden Menschen schnell intim zu werden, dann die Gruppe wie mich, die erstmal etwas Zeit brauchen um den anderen kennen zulernen, also ein vertrauensverhältnis auf zu bauen und dann die Gruppe, die einfach etwas fürs Kopfkino brauchen, Inpiration für ihre Beziehung oder ihren "Marktwert" mal wissen wolllen...
Vermutlich wird es noch wesendlich mehr Kathegorien geben, waren jetzt nur die Drei die mir aufgefallen sind...

Dakier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.