Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1250 Mitglieder
zum Thema
FKK Raum plz 79
Hier werde ich gern eine thread starten mit Tipps um FKK Seen Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Date und Kontakt PLZ 4xxxx

*********_fan Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Date und Kontakt PLZ 4xxxx
Hier könnt ihr eure aktuellen FKK-Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 4xxxx einstellen.
Treffen für Sie, Ihn und Euch, gemeinsam etwas unternehmen bevor man alleine zu Hause sitzen bleibt.
Prima Sache!
Wer ist das grundsätzlich dann und wann am Unterbacher See (Südstrand natürlich)?

LG Bi_scharf
Unterbacher see
War noch nie zum FKK, würd es aber gern mal ausprobieren. Bei Interesse einfach melden.....

Lg

Lutz
********2209 Frau
438 Beiträge
Die Idee ist gut ja.
Leider gibt es ja hier in/um Düsseldorf sehr wenig Gelegenheiten für FKK und auf das passende Wetter werden wir wohl auch leider noch etwas warten müssen *traurig*
fkk ddorf
Hast leider Recht Castella, das sieht wirklich schlecht aus. Gibts noch andere Gelegenheiten in und um Ddorf herum?

lg

lutz
****44 Mann
390 Beiträge
@Lastella
Guten Abend.
Es gibt schon einige FKK-Plätze an Seen.Wie im From
beschrieben am Unterbachersee in D`Dorf.
Oder am Angermundersee bei Ratingen oder der Silbersee in
Haltern.

Viel Spaß dabei.

Gruß Dave
*******7113 Mann
99 Beiträge
Köln -Anal
Der ist am Rhein und eine prima Sache!Da trifft sich der Schwule wie der Bi-Mann.Also fahrt mal am Rhein lang und macht eure Augen auf nach netten Typen!War auch mal da echt nett.Aber fragt nicht wie mann hin kommt.Weil es bei mir der Zufall war der mir beim weg geholfen hat. Nun meine frage kennt jemand aus der Gruppe den Ort? *top* Für Hilfe!!
Gruß Andreas
********2209 Frau
438 Beiträge
@dave44
Lieben Dank für den Hinweis,
Unterbacher See, Löricker Freibad und auch der Silbersee in Haltern sind mir bekannt. Leider ist dieser von DUS sehr weit weg. Der Angermunder See, ist mir persönlich noch nicht bekannt, aus dem Grunde, dass ich einiges Negative hörte, was die Sauberkeit des Wassers dort betrifft. Da überlege ich mir den Weg dort hin, wirklich 3x....

Das Wichtigste jedoch ist, dass das Wetter endlich mitspielt, sonst erübrigt sich für mich im Mom jegliche Kommunikation über FKK.

Menno es ist JULIIIII *motz* *uah*
*****_rp Mann
2 Beiträge
super Idee
Ist ne super Idee aber zu weit weg schade
****44 Mann
390 Beiträge
Das stimmt wohl,das man bei dem Wetter nicht gerade Lust verspürt über FKK zu reden.
Hilft nur noch der Gang in eine Therme mit Solebad und Außenbecken.
****240 Mann
8 Beiträge
Der See in Angermund ist schon sehr gut. Lediglich die Anreise zum FKK Bereich ist etwas beschwerlich. Am besten mit dem Rad. Nette Leute, bin gerne da. Unterbacher See finde ich auch gut.

Wer aus Düsseldorf hat Erfahrung mit dem Rhein in Himmelgeist. Würde gerne mal dort hingehen.

Viele Grüsse
Tuum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.