Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
169 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Anlage nur für Erwchsene

*****aar Paar
1.708 Beiträge
@paar21und30
wir denken, dass Ihr beide hier genau ins Schwarze getroffen habt.

Da ist zum einen die Frage mit den Kindern; heutzutage kann man denen auch nicht mehr viel erzählen. Durch das Fehlverhalten unsensibler Zeitgenossen komm FKK auch wieder in die Nähe des Sündigen, was es ja eigentlich gar nicht ist und aus unserer Sicht auch erst gar nicht werden soll.

Die Frage mit den Spannern kann einen wirklich auf die Nerven gehen. Da möchte man sich vielleicht mal ungestört in die Dünen verdrücken (z. B. Anlage an der französichen Atlantikküste) und eine Vielzahl von interessierten Herren latschen einem zielgerichtet hinterher.

Innerhalb der Anlage ist ja mit Fotos von Fremden eigentlich nichts; auch sollte man nicht.... (Rausschniss aus der Anlage!!!), aber für S...... geht man ja eigenlich am Strand aus der Anlage raus, da man alleine bzw. unter sich sein will.

Kann man nur schneller gehen als die Verfolger. Die merken es einfach nicht vor G......

Blöde Entwicklung in Sachen FKK!

Wir haben aber auch keine Idee, wie man es in den Griff bekommen soll.

Viele Grüße

TdG_Paar aus der Nähe von Bielefeld
******ter Paar
325 Beiträge
Ich, für mich, gibt es hier im fkk forum 2 unterschiedliche sachen zu finden.
1. fkk ohne zutaten
2. fkk mit eindeutige mehrere möglichkeiten.

Ich mache gerne fkk und komme daher auch im sauna anlagen und habe da auch keine probleme mit kindern weil dass ein familie angelegenheid sein soll.
Für campingplätze gibt es für mich 2 deutlich andere möglichkeiten. Ich fahre gerne zum plätze wo ich hin fahre nur für camping und dann habe ich keine probleme mit kindern. Aber 1 mal im jahr möchte ich zu einem platz wo keine kindern erlaubt sein weil ich dann andere möglichkeiten erleben möchte die ich normalerweise in einem club erlebe.

dass ist für mich der grund warum ich hier im forum bin.

ABER dass hat nichts zu tun mit die antworten die einige leute hier im diesem treat geantwortet haben auf die frage von berglerpaar.

Darum:
Jeder hat seine eigene grund um hier im FKK forum zu sein und dass soll meinem meinung nach auch so bleiben.

Grüsse triodater
***af Paar
1.078 Beiträge
Als bekennende FKK`ler suchen wir eine Anlage wo nur Erwachsene Eintritt haben.
...Kinder mögen wir sehr gerne, aber im Urlaub genießen wir unsere Nacktheit lieber unter Erwachsenen. Als gepiercte und tätowierte Personen mögen wir die Kinder nicht mit etwas konfrontieren mit denen sie nicht umgehen können.

Okeee...

Der RdC (Ran de Chabrier) in Südfrankreich wurde von Triodater ja bereits genannt. Das dürfte in der Tat in Europa der einzige FKK-Campingplatz sein, der tatsächlich nur für Erwachsene zugänglich ist.

Aber, er ist relativ einfach gehalten. Luxus, auf den man auch im Urlaub nicht verzichten mag, muss man sich schon selbst mitbringen.

An Tattoos und Piercings stört sich dort niemand, nur düftet ihr euch eurerseits nicht an der mitunter sehr offen ausgelebten Sexualität der anderen Gäste stören. *zig*
*******nd30 Paar
47 Beiträge
aber FKK hat eindeutig nichts mit swingen zu tun !!!
Nur weil man sich nackt gegenübersteht, sich unterhält, gemeinsam abends grillt oder was trinkt, muss man doch dem gegenüber nicht gleich ficken wollen.

Das ist das selbe, wie manche männer gleuben sie gehen in einen swingerclub und befinden sich im Puff. (ich hab 100€ gezahlt also darf ich auch alles bumsen)

Es ist einfach schade das der grundgedanke fkk ins swingerklischee verdrängt wird, denn damit hat es nichts zu tun.

wenn es solche erwachsenenplätze gibt wo das sexleben jedem zur schau gestellt wird ist das ok, aber warum nennt sich sowas fkk-platz?

egal, jeder hat da wohl ne andere meinung.
wir treffen uns auch mit paaren zum partnertausch und genießen im club die fremden blicke beim sex, aber im urlaub beim fkk gehört sowas nicht dazu. da wollen wir morgens nackt frühstücken, den wind auf der haut spüren, uns mit unserem kleinen sohn frei bewegen können, ohne das gleich einer aus dem busch springt und uns prinz albert um die nase wedelt.
***af Paar
1.078 Beiträge
aber FKK hat eindeutig nichts mit swingen zu tun !!!

FKK und Nacktheit haben mit Sex und Swingerei in der Tat erst einmal nicht die Bohne miteinander zu tun. Stimmt. Leider wird beides heutzutage oft genug miteinander verwechselt und es gibt auch hier im Joy dazu von uns selbst Dutzende zorniger Postings. *g*

Das hindert uns aber nicht daran, die Ausgangsfrage in diesem Strang trotzdem ernst zu nehmen und die lautete eben "FKK-Möglichkeit ohne Kinder".

Der RdC ist vieles: ein wunderschön gelegener naturnaher FKK-Campingplatz, aber in der Tat auch club privee nur für Erwachsene, in denen über die Sommermonate hunderte unorthodoxer Hedonisten aller Herren Länder sich treffen und ihren Urlaub verbringen.

Ja, warum denn auch nicht? Dort und unter Ausschluss von Kindern und Jugendlichen geht das.

Genau DAS ist DORT (und eben nur dort!) der Unterschied zu den (Familien-)FKK-Stränden, "normalen" Naturistenressorts, öffentlichen Sauna- und Wellnessanlagen, etc. - und, nach unserer Meinung, auch der Unterschied zu CdA, weil Cap D'Adge eben auch ein Familien-FKK-Ressort ist.
*****k87 Paar
977 Beiträge
FKK und Nacktheit haben mit Sex und Swingerei in der Tat erst einmal nicht die Bohne miteinander zu tun. Stimmt. Leider wird beides heutzutage oft genug miteinander verwechselt und es gibt auch hier im Joy dazu von uns selbst Dutzende zorniger Postings.


Absolut richtig! Auch wir verfechten diese Trennung; in einem anderen Thread äußerten wir auch schon unser Missfallen gegenüber auffälligen Piercings am FKK-Strand wegen der anwesenden Kinder.

Allerdings ging es hier um diese spezielle, sachliche Frage und die unsachlichen Reaktionen!
Die Ausgangsfrage ....
... musste ich mir bei den vielen krawalligen Postings doch noch einmal genau durchlesen. *les* *verdaechtig*

Also ich find die Frage völlig normal. *top*

Wir haben selber Kinder ..... und gerade deswegen möchte wir "jetzt" unseren Urlaub ohne Kids verbringen *ja*

Wir lieben FKK und wollen auch nicht immer *bananen* , .... aber streicheln, kirre machen .....

Nicht nur deswegen empfinden wir Kids als störend.

*blabla* *tomaten* *kissenschlacht* *kindergarten* *experimentier* *fliege* *werderwachsen*

Hier im Joyclub sollten solche Fragen erlaubt sein.

Nein, bei FKK tut man das nicht .... *motz* "jawohl" ... das gehört nicht dazu ... *basta* "jawohl" ...

Sind doch nicht im strengen FKK Ortsverein!!

Außerdem wodurch werden Kinder mehr geschädigt?

Gewaltszenen im Fernsehen, in der Familie ... oder durch nackte, errregte ..... poppende Erwachsene *zwinker* Aber das ist eine andere Baustelle *schweig*

Jedem das Seine, oder?

Es muss doch mal ohne Vorwürfe möglich sein, dass wir Erwachsenen uns einen Sandkasten für uns wünschen *zwinker*

Seid lieb zueinander *frieden*
@ berglerpaar
Hi, Ihr Lieben,
normalerweise klicken wir nicht einfach ein "Danke" an, sondern wir nehmen vor allem bei bösartigen, beleidigenden oder verletzenden Worten, oder wenn der eine oder andere von etwas keine Ahnung hat oder nicht versteht, Stellung, in der Regel sachlich und mit Niveau. Gestern Abend hatten wir leider keine Zeit dazu, wollten das heute nachholen.

Wenn wir jetzt aber all' die zum Teil nicht sachlich bezogenen, dummen Sprüche lesen, die anschließend bis heute gepostet wurden, da ist uns die Lust vergangen, wir müßten viel zu viel schreiben und eigentlich auf jeden eingehen. Nein, wir schlucken's runter, und erfreuen uns wieder an natürlicheren, erotischeren Dingen.

Wer Eure ursprüngliche Anfrage richtig mit Verstand gelesen hat, der hätte nichts auszusetzen gehabt und könnte höchstens Tipps abgeben.

Das hat auch alles nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun. Auch wir wollten durchaus das eine oder andere Mal FKK ohne unsere Kid's machen (wir sind FKK'ler seit mehr als 40 Jahren, Mitglieder im Deutschen-Naturisten-Bund mit intern. INF-Ausweis). Unsere Kinder haben's überlebt, sind groß geworden, und stammen übrigens nicht vom Storch.

Es sind die Anderen, die Falschversteher, die FKK und Swingen in einen Topf werfen. Und wer keine Ahnung von Intimschmuck hat, sollte nicht neidvoll vom Gebimmel und Gebammel schreiben ...

Also, laßt Euch nicht verschrecken, Besserwisser, Nichtversteher und Andersdenkende gibt es immer wieder. Aber es gab ja auch jede Menge positiver Postings, an denjenigen JC'lern könnt oder sollt ihr Euch orientieren.

Weiterhin viel Spaß und Erotik im JC,
viel Freude beim FKK,
LiberteDeNuit
****odi Mann
171 Beiträge
@berglerpaar
finde eure frage nach einem FKK Strand für Erwachsene als absolut richtig und auch berechtigt an. "Vielleicht" - falls ihr einen Strand für reines Swingen und Outdoorvergnügen sucht etwas falsch formuliert, aber in der Sache an sich doch richtig...
War einige male mit meinem Sohn am FKK Strand und das was ich, meine Sohn und meine Frau dort teilweise erlebt haben muß in gegenwart von Kindern absolut nicht sein.
Von dem her finde ich die Frage für absolut berichtigt aber vllt falsch ausgedrückt. Wenn ihr einen reinen Strand sucht an dem man hemmungslos poppen, vögeln etc kann ist die Frage absolut berechtigt, hat vielleicht nicht explizit was mit FKK zu tun - aber - wo soll man den die Frage sonst stellen wenn nicht hier ?
Hallo - habt ihr noch nie erlebt das am FKK-Strand was anderes abging als nur die Sonne ???
Vielleicht sollte man dringend mal solche Strände einführen - dann hätten die eigentlichen "FKKler" auch ihre ruhe und die dies gern etwas heftiger haben wüßten wohin sie gehen könnten.
*******elia Paar
497 Beiträge
also wenn ich das richtig gelesen haben dann beschreibt sich der joyclub wie folgt. gleich beim eintritt ist zu lesen:

Community für stilvolle Erotik

demnach sollte auch in einer joyclub gruppe die sich FKK nennt, eine frage erlaubt sein, ob es wo einen fkkplatz gibt wo keine kinder sind und erwachsene auch mehr tun können als nur nackt baden. alle die es stört dass in einem erotischen forum sollche fragen gestellt werden, sind hier wohl fehl am platz! wenn so eine frage hier nicht erlaubt ist, dann ist doch eher die gruppe fehl am platz!!
eine gruppe im joyclub und jedes einzelne mitglied hier hat sich an die bedingungen zu halten und die sagen eintdeutig, dass es ein erotisches forum ist!! jeder hat beim eintritt die bedingungen gelesen und darf sich dann auch wegen sollchen fragen nicht aufregen!!!

JOYCLUB ist ein forum für stilvolle Erotik und die gruppe FKK ist ein teil davon!!!!

lg aus tirol
MarcAurelia
******_us Mann
3.052 Beiträge
@MarcAurelia
*guterbeitrag*

Ihr habt es auf den Punkt gebracht. *top*


..und jetzt laßt uns diese leidige
Debatte beenden, teilweise wurde
sowieso aneinander vorbeigeredet.

lg Swingerclub_fan
wie ?
wie wäre es, wenn das berglerpaar nun, nach all der diskussion, die anfangsfrage neu formuliert ?

ich bin zuversichtlich, dass hier geholfen werden kann.
unabhängig davon, wie die frage denn nun final gemeint ist.
******234 Paar
67 Beiträge
FKK camping
Wir gehen jedes jahr einige tage nach terre de soleil bei Pinet 15 km von CDA. dort sind keine kinder. nebenan ist extasia eine reine paare club. *party* *sonne* *wiegeil*
***af Paar
1.078 Beiträge
terre de soleil bei Pinet 15 km von CDA. dort sind keine kinder.

Danke. Terre de Soleil ist mir ein Begriff, nur das dort auch keine Kinder erlaubt sind, war mir bisher unklar.

Jetzt habe ich noch einmal auf der Homepage des Terre de Soleil genauer nachgesehen und gesucht. Dort heißt es unter dem Reservierungs- bzw. Anfrageformular tatsächlich:

Unsere aktuellen Installationen und unsere gegenwärtige Installation erlauben es uns nicht, Kinder zu akzeptieren.

Einzelne Männer übrigens auch nicht.

Okee, dann haben wir damit also schon zwei Orte unter der südfranzösischen Sonne, in denen es definitiv heißt, Adults only.
*****973 Paar
239 Beiträge
Herrlich...
So viel böses Blut und für was? - in der Frage steht doch nirgendwo was von swingen, sondern Jemand fragt nur ganz nett nach einem Campingplatz wo es keine Kinder gibt!
Ist das so schlimm, daß Jemand seinen Intimschmuck/Tattoos nicht unbedingt vor den Kindern zu schau tragen möchte? Wohl kaum.
Piercing kann man ablegen (Frage nur warum/wozu) aber Tattoos? Das wird wohl schwer...

FKK ist FKK - keine Frage und es hat nichts mit Swingerei zu tun aber würden uns trotzdem mehr Verständnis wünschen und darum bitten etwas mehr auf die Worte zu achten.
Wollen auch darauf hinweisen, daß Joy eben nicht unbedingt reine FKK Platform ist! Da stellt sich gleich die Frage, was suchen hier die Hardcore FKK´ler? *zwinker* ...wenn sie so gegen das Swingen, Schmuck, Tatoos sind *zwinker*
...und eins ist sicher - die Spanner usw. sind nervig aber die werden wir nicht los, egal wie laut wir hier schimpfen werden.

Wir fahren übrigens auch mit Kindern in Urlaub aber manchmal wären wir auch gerne allein unterwegs... *g*
******_us Mann
3.052 Beiträge
@beto6973
*danke* für Euren Beitrag. Der trägt sicher auch zur Versachlichung bei.

Jetzt wünsche ich mir, dass - @*******paar - nicht aus Frust
dieses Forum verlassen haben.
*******paar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Danke
nochmals an alle, die hier seriös und objektiv gepostet haben. Wir haben sehr viele positive Mails von Paaren mit Kindern erhalten. Persönlich haben wir nicht ein einziges negatives Mail erhalten außer was halt hier gepostet wurde. Also kann unsere Anfrage nicht so schlimm gewesen sein.

Nein ,wir haben nicht die Absicht den Joyclub deshalb zu verlassen, haben wir doch schon eingangs die Befürchtung geäußert dass wir geknebelt werden.

Kopf hoch und durch - ein Lebensmotto von uns.

Schönes Wochenende

Robert und Renate die Bergler
*****bbo Mann
161 Beiträge
Auch die Mitglieder des joyclub
sind halt (nur) ein repräsentativer Durchschnitt der Gesamtbevölkerung...
(wenn überhaupt).
Will sagen: Auch hier gibt es einen nicht unerheblichen Anteil an Spießern, Besserwissern, Moralaposteln, Engstirnigen, Kleingeistigen und sonstigen Neurotikern...
Da helfen auch alle aufmunternden "Gegen-postings" nichts...
Gegen die oben Genannten war noch und wird auch nie ein Kraut gewachsen sein.
Sie werden immer versuchen, die Liberalen, frei-Denkenden, Aufgeschlossenen, "über-den-Tellerrand-weiter-hinaus-blickenden" durch ihre schulmeisterlichen Ratschläge und Ermahnungen auf ihre Seite zu deklassieren.
Wir sind immer wieder sehr darüber verwundert, wie gerade in dieser Gruppe gebetsmühlenartig mit erhobenem Zeigefinger auf die angebliche Sex-freiheit der FKK Bewegung hingewiesen wird.

Falsch (!!) liebe Moralapostel: Gerade hier im joyclub dreht es sich beim FKK um Erotik (siehe Untertitel des Forums) und somit auch um Sexualität, frivolen Genuss, ausgelebte Lust.

Euch jedoch, denen das gutbürgerliche Naturistentum und die geordnete Prüderie (wir postulieren strikt getrennte Duschen!!) so sehr am Herzen liegt, seien die unzähligen "normalen" FKK Foren ans Herz gelegt. Auch dort kann man nette Nackedeis kennenlernen, die schönsten FKK Plätze austauschen, lustige Wörterketten bilden oder über die eigenen Erfahrungen mit dem Nacktsein fachsimpeln.
Aber bitte lasst es doch einfach ab sofort bleiben, in diesem Forum / dieser Gruppe forwährend den Zeigefinger zu erheben und auf diejenigen zu deuten, die das Forum zu dem nutzen, wofür es ursprünglich gedacht war.
Wir hoffen, die Betreffenden wissen, dass sie gemeint sind.

Allen Anderen wünschen wir sinnliche, sexy, erotische und geile FKK Erlebnisse für die (hoffentlich bald) beginnende Saison 2011.

LG
donlobbo
Bild ist FSK18
******959 Mann
249 Beiträge
niveaulose antworten
ich bin immer mehr entsetzt, wie intolerant die die Leute hier zum Großteil sind. Ich dachte immer hier treffen sich Menschen die Gleichgesinnte für die vielen verschiedenen Neigungen und Vorlieben suchen, aber das Gegenteil ist hier meistens Gang und Gäbe. Darum habe ich mich auch als Vollmietglied wieder abegemeldet und treffe inzwischen auserhalb diesem Forums auf Menschen die ehrlich und tolerant miteinander umgehen.

lg
Wolfgang
******_us Mann
3.052 Beiträge
@berglerpaar + @donlobbo
@*******paar:
Ihr seid noch da, *wink* prima, das freut mich.

@*****bbo:
Euer Beitrag ist gut.....
*g* ....und dass Euer Foto in CdA, gemacht wurde, (meiner 2. Heimat), *gg* na, das weckt Gefühle.... an Urlaub, wie ihn sich dort jeder selbst gestalten kann, ohne andere zu stöen - wenn man will.
*sonne*
In dem Sinne... freuen wir uns doch auf den nahenden Sommer.
****on Paar
16 Beiträge
Die Frage war doch absolut legitim. Auch ich habe zwei Kinder und finde das auch gut und bin /war ( weil sie inzwischen Erwachsen sind) glücklich damit. Dennoch muß ich in der Sauna und an einem Fkk Strand den Palaver nicht mehr haben!!
Warum wird hier so viel Aufheben darum gemacht. Jeder nach seinem Gusto! Leben und leben lassen; das ist tolerant!
Wem´s nicht passt, soll einfach die Finger von den Tasten lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.