Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Schweiz
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung einer Wortspiel-Gruppe....

***py Mann
15.784 Beiträge
Themenersteller 
Gründung einer Wortspiel-Gruppe....
Also wer weiterhin gerne Wort- und andere Spiel spielen möchte, kann entweder mit mir ne eigene Gruppe bilden oder alternativ in die Gruppe "Asien" schauen. Da wird nicht immer gleich alles was ne gewisse Dynamik hat abgewürkt. Ich finde es zwar schade, dass man hier qusai Werbung für andere Gruppen machen muß, denn eigentlich dachte ich ja, dass FKK-ler sehr tollerante Mitmenschen sind.

Bis dahin LG Chapy
******sio Frau
1.139 Beiträge
scheinbar
ist Dir noch nicht bewußt, warum das nicht so gern gesehen wird.

Gründe mal deine Spielegruppe und es wird Dir nach kurzer Zeit klar werden. *zwinker*
***py Mann
15.784 Beiträge
Themenersteller 
@Aqualusio
qscheinbar
--------------------------------------------------------------------------------
ist Dir noch nicht bewußt, warum das nicht so gern gesehen wird.

Gründe mal deine Spielegruppe und es wird Dir nach [/uote]

Doch es ist mir schon klar warum hier dynamische Prozesse unerwünscht sind und zwar nur weil sich einige gestört fühlen, wenn sie in Ihrem Postfach ne Nachricht finden die vielleicht nich eindeutig zuordnen können. Aber mit nem einfachen Klick wäre das Problem gelöst.

Allen anderen besten Dank für die Kompliment, leider wurde die Gruppenneubildung von Joy abgelehnt, aber es gibt zwei Gruppen die heißen

Games Games Games
Kopfkino

und da sind ähnliche Spiele im Forum.

bis dahinn LG Chapy
******sio Frau
1.139 Beiträge
dynamische Prozesse ?
Mal abgesehen davon, das Spielerken keinen wirklichen Bezug zum Gruppenthema haben, haste Dir schon mal überlegt was Du den Gruppenmods damit antust ? Die sind nun mal gehalten, die Beiträge zu prüfen, damit nicht irgendwo Streit und Zank ausbricht, egal wie seicht und simple der Thread ist.

Ein Thread hat 449 Beiträge bis er automatisch geschlossen wird.

Ihr habt hier in den letzten 2-3 Wochen bestimmt 6-7 solcher Thread durchgejagt.

Kannste ja mal im Kopf überschlagen wie oft sich alle 3 Mods diesen Kinderkram ohne jeglichen Bezug zum Gruppenthema haben reinziehen müssen.
Ganz abgesehen davon, das alle 3000 Mitglieder mit jedem neuen Thread eine Benachrichtigung erhalten.

Wenn es wenigstens ein Wortspiel wäre, daß einen Bezug zur Gruppe hätte. Beispielweise ein ABC...Spiel mit den schönsten FKK Stränden
dann könnten wir´s ja noch verstehen.

Aber so fehlt uns da halt n bissl der intellektuelle Zugang.

Und den Betreibern von Joy scheinbar auch. Sonst würden Sie sich doch diese Perlen der Weisheit, ruhig noch ein wenig Speicherplatz kosten lassen und hätte deinen Gruppengründungsantrag nicht abgelehnt.
***py Mann
15.784 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir heute irgendwie schlecht gelaunt oder was?
Kann es sein, dass Du mit der Sahra K. aus dem Dschungelcamp verwand bist, weil so langsam könnte man diesen Eindruck gewinnen.
******sio Frau
1.139 Beiträge
neee,
mein Dad ist dieser Alt68er aus der Zalando Werbung *zwinker*
ich weiß nicht,
ob meine meinung irgendjemanden interessiert.

aber ich finde es auch äußerst bedauerlich, dass es menschen gibt, die sich mit wortspielchen auf elektonischer basis die zeit vertreiben müssen.

ich habe keine zeit, die ich vertreiben muss.
im gegenteil, ich wäre um die eine oder andere stunde mehr sehr froh.
deshalb ist es auch für mich nervig, immer wieder solche benachrichtigungen im postfach zu finden.

ich würde gerne mal wissen, ob die wortspiel-fanatiker auch bei einer geburtstagsparty diese art von spielchen treiben ?
ob dann einer sagt:
hosenträger und der nächste erwidert
trägergestell und dann sagt einer
gestellband und der nächste dann
bandnudel und dann einer
nudelsalat.
spielt ihr das auch real ?
wie lange läuft denn dann so ein spiel ?
auch bis 449 ?
und dann geht gleich das nächste los ?
bitte ladet mich nie auf einer eurer partys ein.
ich würde durchdrehen.

grüße
jo (gutgelaunt)
*******elia Paar
497 Beiträge
zu den wortspielen!!
also für uns ist das schon ein beitrag um wieder neue konatkte zu bekommen. wie soll man man mitglieder kennen lernen die sich nicht bemerkbar machen? man findet sie, entweder wenn sie zufällig ins profil kommen, wenn sie eine veranstaltung posten oder, wenn sie sich bei einem beitrag beteiligen. wir haben schon viele nette bekanntschaften aus sollchen, so ungeliebten (kinder) spielen gemacht. ich weiß nicht wie es euch geht, aber wir haben bis jetzt immer noch den einen klick machen können um ein theme welches uns nicht interessiert hat ab zu stellen und keine mitteilungen von dem thmea mehr zu bekommen. wärend sollchen spielen hat jeder der sich daran beteiligt um vieles mehr klicks auf der seite und interessanterweise und viel mehr berwertungen als wenn er im hintergrund irgendwo schweigt und nur ein bisserl im joy surft. also kann das spielen nicht so negativ sein, wie es viele hier empfinden. wir sind alle in einem swinger forum und alles was den kontakt fördert, soll nicht von vornherein untersagt werden!!! es soll ja sogar swinger geben, die spielabend veranstalten!! na sowas!!!!!!! verbietet man in zukunft sollche inserate auch?? das hat ja nichts mit fkk zu tun!!! übrigens: fkk hat auch nichts mit swingen zu tun!!! was tut eigentlich die gruppe hier???

mit diesen worten wünschen wir euch noch eine nette zeit als fkkgruppe in einem swingerforum und tuats ja nix posten, was nicht mit swingen zu tun hat ggggg
MarcAurelia
******sio Frau
1.139 Beiträge
Community für stilvolle Erotik
steht auf der Startseite. Das kann ja alles mögliche sein. Sogar Fkk zählen wir dazu.

Das Joy ein reines Swingerforum ist erfahren jetzt erst durch Euch *schock*

wir haben schon viele nette bekanntschaften aus sollchen, so ungeliebten (kinder) spielen gemacht.

Was könnten das wohl erst für tolle Kontakte sein, wenn der Spaß durch echten Bezug zum Gruppenthema noch gesteigert würde ?
Vielleicht würden dann auch Leute mitspielen, die beim 9Live-Niveau
bislang gestreikt haben *smile*


Just our *my2cents*
*******elia Paar
497 Beiträge
stilvolle erotik?? ja das stimmt so stehts da!! aber was hat fkk damit zu tun?? wir sind fkk anhänger können beides aber sehr gut trennen. oder kann mir mal wer erklären was fkk mit familie mit erotik zu tun hat?? scheinbar gibts noch immer genug die das verwechseln!!!!!
fkk und erotik sind einfach zwei paar schuhe und wenn man die beiträge hier so durchliest suchgen 90 prozent keine fkk plätze (die sind ja sowieso im internet sehr gut verankert) sondern plätze wo sich swinger treffen!!!
*****bbo Mann
161 Beiträge
Auf die Gefahr hin,
mich zu wiederholen:
Joyclub ist ein Erotikforum!
Mit Alters- und Echtheitscheck.
Joyclub ist n i c h t ein FKK Forum für die ganze Familie (und demzufolge auch kein Kinderspielplatz).
Wenn also innerhalb vom joyclub Threads und Beiträge zum Thema FKK erstellt werden, so sollten diese sogar mit Erotik zu tun haben.
Wer immer wieder daran erinnern muss, dass (innerhalb dieser Beiträge) der Unterschied zwischen FKK und Erotik "übersehen" oder "ausser Acht gelassen" wird, der ist als FKK Anhänger der "reinen Lehre" leider im falschen Forum gelandet!
Denjenigen, denen es im Zusammenhanh mit FKK um FKK für die ganze Familie (ohne Sex, ohne Intimpiercings, ohne Sehen und Zeigen, ohne Sex in der zweiten Reihe, ohne Swingerkontakte) geht, seien öffentliche FKK Foren oder Naturisten-Communities ohne Bezug zu erotischen Inhalten empfohlen.
Die ständigen Hinweise und Fingerzeige der selbsternannten Moral-Apostel was nun zum FKK dazugehören darf und was nicht sind hier komplett verzichtbar! (zumindest in diesem Forum!!)
Have fun (on the nude beach)!

donlobbo
Bild ist FSK18
es sit doch interessant...
.... wie sich hier so ein einfacher beitrag langsam hochschaukelt, jeder darf hier doch seine meinung äussern, sobald sie den regeln widerspricht, wird sie dann mehr oder weniger schnell von den mods gelöscht (und das ist auch gut so)! auch ich möchte von verschiedenen themen nicht "zugespamt" werden, dann muss ich ein solches thema eben nicht weiter beachten, auch dazu gibt es hier im joy entsprechende einstellungen.

aber bitte:


bleibt auf dem teppich, für alle, die nicht darauf stehen, fühlt euch nicht angepisst und notfalls gibts vorm öffnen des forums (und auch danach) die option, nicht weiter beachten!

*frieden* *frieden* *frieden* *frieden*
******sio Frau
1.139 Beiträge
Au weia
@*******elia

Es ist ja schon manchmal witzig zu sehen, wie ein falscher Satz hier bei Joy das Fegefeuer der Leidenschaften anheizt *zwinker*

Nun gut, wir waren mal neugierig haben uns Eure Beiträge haben uns Eure Beiträge angesehen. Scheinbar hat Euch das Wortspiel ja echte Erfüllung gegeben , denn Euere Beiträge aus 2011 drehen sich ja fast ausschließlich darum.

Wie auch immer man dazu steht, die Moderatoren einer jeden Gruppe sind gehalten sich an die Spielregeln von Joy zu halten.

Und da steht ganz deutlich:

Spielethreads

Immer wieder werden in den Gruppen mehr und mehr Threads zum "Spielen" eingestellt. Laut Gruppenregeln sind die Threads nicht gestattet, da viele der Gruppen nur noch aus dieser Art Threads bestehen.

Spiele wie "Date or Next" werden nur dann erlaubt, wenn die Nachfolgethreads (Part II usw.) gelöscht werden. Ob ein solcher Thread in den Gruppen "erlaubt" ist, entscheiden die Gruppenmods. Was nicht gestattet ist, sind noch weitere Threads wie "Wortkette usw.".

Um es mal ganz deutlich zu sagen, uns persönlich ist es eigentlich piepsegal. Wer spielen , soll spielen. Wegen ein paar Benachrichtigungen fühlen wir uns noch nicht genervt. Stellen und halt da nur die Frage,
muß es immer das gleiche Spiel sein ? Date or Next oder Wortspiel Folge 269 ? Nun gut, es gibt auch Leute die gucken auch noch die 15.Staffel von Big Brother mit Begeisterung. Jedem das Seine.

Seid der Zeit als Moderatoren in einer anderen Gruppe, sehen wir die Dinge allerdings etwas anders. Denn wie oben beschrieben, müssen alle Moderatoren der Gruppe diese Wortspiel oder Date-or-Next Threads zumindest regelmäßig überfliegen, um zu checken, daß da kein Zank und Streit oder Spam aufkommt. Und dann nervt es schon gewaltig.

Daher unser Posting auf Chapy´s Themenerstellung

scheinbar
ist Dir noch nicht bewußt, warum das nicht so gern gesehen wird.

Gründe mal deine Spielegruppe und es wird Dir nach kurzer Zeit klar werden.

Nicht mehr und nicht weniger !
******sio Frau
1.139 Beiträge
Noch ein Wort zur Antwort auf FKK / JOY
stilvolle erotik?? ja das stimmt so stehts da!! aber was hat fkk damit zu tun??

Scheinbar habt Ihr da ein recht verzerrtes Bild vom Joyclub.

wir sind fkk anhänger können beides aber sehr gut trennen

Wie gut Ihr das könnt, zeigen Eure Profilbilder von Valata.

oder kann mir mal wer erklären was fkk mit familie mit erotik zu tun hat??

Nix ! Aber wer sprach hier von Familienurlaub ?
Siehe auch das Statement von donlobbo
*******elia Paar
497 Beiträge
@ Aqualusio
wir sind fkk anhänger können beides aber sehr gut trennen
--------------------------------------------------------------------------------------
Wie gut Ihr das könnt, zeigen Eure Profilbilder von Valata.
-------------------------------------------------------------------------------------
jetzt hab ich extra mal nachsehn müßen wo bei uns im profil ein bild von valalta ist?? leider hab ich keins gefunden!!! wir haben noch nie in valalta fotos gemacht, deshalb war ich jetzt sehr erstaunt das man in unserem profil scheinbar eins sieht!!! nur weil bei uns im profil steht, dass wir mehrmals im jahr in valalta sind, müßen nicht zwangsläufig auch die fotos von dort sein!! also wenn schon kritik dann auch genau schaun und dann erst kritisieren.
--------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------
oder kann mir mal wer erklären was fkk mit familie mit erotik zu tun hat??
----------------------------------------------------------------------------------------
Nix ! Aber wer sprach hier von Familienurlaub ?
----------------------------------------------------------------------------------------
auf jeden fkk caming und badeplatz sind familien!!! uns betriffts nicht mehr, da unsere kinder groß sind, aber es ist schon sehr befremdend, wenn man wo an einem see liegt oder am meer, wo fkk erlaubt ist und plötzlich im gebüsch ein rascheln beginnt und bei genauen hinsehn gewisse herrn sich nicht mehr am riemenreissen können und ........ !!!
das selbe passiert auch in valalta am affenfelsen, der ja gott sei dank nicht mehr für swinger frei gegeben ist und auch kontrolliert wird. es wird hier auf joy von gewissen gruppen auch noch immer mit dem affenfelsen geworben und dort einschlägige treffen aussgemacht. wenn wer gerne von jugendlichen beobachtet wird soll er das weiterhin so machen muß sich dann aber nicht wundern wenn er den fristlosen rausschmiss vom platz bekommt.

mfg
***py Mann
15.784 Beiträge
Themenersteller 
@Aqualusio
Seid Ihr eigentlich hier als Gruppenmods unterwegs und entscheidet was RECHT ist und was NICHT ?
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Wie wäre es denn mal mit einem Umfragethread, wer für oder gegen diese "hochgradig anspruchs- und niveauvollen" Wortspiel-Threads *headcrash* ist? Da hätte man wenigstens mal einen groben Überblick...

Unserer Meinung nach ist das vor allem Punktehascherei, um rege Mitarbeit im Forum vorzugaukeln.

LG
*****bbo Mann
161 Beiträge
Vermutlich
sind auch die Moderatoren dieser FKK Gruppe
dem lustigen Wortspieltreiben gegenüber positiv
eingestellt...
Ansonsten hätten sie ja diesem sinnlosen Treiben
durch Schließung der Threads längst einen Riegel vorschieben
können.
@*******paar: Die Umfrage könnt ihr Euch schenken. (an der massenhaften Beteiligung an dem "Kreativspiel" lässt sich doch der Ausgang vorhersehen; Getreu dem Motto "Millionen Fleigen können sich nicht irren....)

Bleibt stark!

donlobbo

(womöglich wäre es der einfachere Weg, wenn wir Wortspiel-Gegner geschlossen die Gruppe verlassen und eine neue, wortspielfreie FKK Gruppe gründeten...)
----->>>>> donlobbo
(womöglich wäre es der einfachere Weg, wenn wir Wortspiel-Gegner geschlossen die Gruppe verlassen und eine neue, wortspielfreie FKK Gruppe gründeten...)

perfekte idee.

kannst du das in die hand nehmen ?
*****482 Mann
207 Beiträge
Nun muss ich mich auch zu Worte melden
Ich wollte eigendlich nichts zu dem Thema Wortspiel sagen.

Aber nun wird mir das hier langsam echt zu doof.

Weil:

1. für sogenante Punktehascherei habe ich auch schon mal einen auf dem Deckel bekommen, da ich mich mal bei so einem Wortspiel eingebracht habe. Daher finde ich das etwas Unfäir .

2. Wenn man mal so ein spiel macht spricht ja nichts dagegen. Nur wenn man gleich 6 oder 7 solcher Threads in so kurzer Zeit aufmacht ist das absolut nervig.

3.Zum Punkt Fkk und Familie das gehört zusammen.
mein Beispiel. Wir sind sehr Lieberal und freizügig erzogen worden. somit habe ich keine Probleme mit FKK und nackten MEnschen in der Öfendlichkeit. Wenn ich meine Kinder so erziehen würde, das Nackt sein eine Schande ist würden die das so machen und sich nirgends ausziehen. Daher denke ich das er zur Erziehung gehört, das der Mensch nackt komplett gleich ist.

4. Warum sollen alle die diese Spiele nicht wollen aus der Gruppe gehen? damit die Üblichen 30- 40 Prozend die dan noch hier währen ihre Punkte weiter hoch ziehen können. Ich seh das nicht ein.

5. Was hier schon so oft erwähnt wurde denkt doch mal an den Modds. also ich bin auch mod einer Gruppe und habe jeden tag den Birefkasten hier voll. und man kann nicht alle Treads ausschalten vor allem wenn immer wieder neue auf gemacht werden.
Aber noch schlimmer haben die supervisor das die Bekommen teilweise aus jeder gruppe resonants. das rechnet doch mal hoch.

6. Das spielen den kontacjt fördert ist klar. denn acuh ich spiele im REalen leben gerne mit leuten.

7. Denke mal wenn das spiele sind die mit dem Themen jeder einzelnen gruppe zu tun hat würden sich hier evt. nicht so viele aufregen das es nervt,sondern eher mit ein beziehen.
Ich glaube das war sogar in dieser Gruppe Wo Erotische Bilder reingestellt wurden, dann hatte man einen aus wahl von 3 -4 Bilder und der gewinner konnte sich Über legen was als nächster dran kommt so was z.B. gehört zum tehma und da wird sichelich keiner was zu sagen.

Ich bin gerne hier in der Gruppe und auch in den anderen Gruppen oder noch besser gesagt hier im JOy ich habe in dem Einen JAhr wo ich dabei bin einige Sachen gelernt und auch einige Kontackte geknüft. Und das auch ohne wort spiele.

Denke euch andere Spiele aus die sin machen dann wird wieder alles gut

Das war mein Wort zum Sonntag

Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.