Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

winter fkk

*******l_nw Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
winter fkk
hi wir haben mal eine nachfrage wer weis wo wir hier unten bei uns im raum kleve fkk machen kann auch im winter wir hatten mal ein schwimbad hier wo einmal die woche nackt schwimmen war aber das gibt es nicht mehr und wenn mann gugelt finden wir nichts also vieleicht wist ihr was freuen uns auf eure antworten
gruss susi und tom
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Hallo ihr Zwei,

geht es euch rein um das Nackt-Schwimmen?
Für diesen Zweck gibt es nämlich reichlich Saunen, die auch einen Pool im Aussenbereich haben.

Wenn ihr aber mal etwas anderes sucht, dann solltet ihr dieses Posting FKK: Nackt an der Bar... in Duisburg lesen.

Liebe Grüsse
Conny
*******l_nw Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
@golfclub
nein es geht uns nicht nur ums schwimmen leider haben wir kinder so das wir nicht vorbeikommen können schaaaaaaaaaaaaaade aber ich bzw wir wünchen euch allen trotzdem viel spass und vieleicht klapt es beim nächsten mal
lg susi und tom
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Das wir es mit dem Termin erst mal versuchen müssen und leider nicht alle Wünsche berücksichtigen können, wurde ja in dem anderen Posting schon diskutiert.

Aber ich denke, wer mal dabei sein möchte, wird es irgendwann einplanen können... die Termine werden wir auf jeden Fall frühzeitig bekannt geben.

Liebe Geburtstagsgrüsse und Glückwünsche an Tom *blumenschenk*
und euch beiden einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Conny
**********terin Frau
123 Beiträge
gibst sowas auch in Bayern?
huhuu

okok, die Bayern sind hier etwas rarer vertreten, wie soo oft....

aber ich hab immer gedacht, FKK ist nur was für den Sommer?, muss ich ehrlich zugeben*lach*...


hab ich das grade richtig gelesen, es gibt wirklich Bäder wo frau naggig schwimmen kann...? oder ist nur in Verbindung mit der sauna?...das wäre schlecht, weil die Saunen sind immer sooo heiss eingestellt, und das vertrage ich mit meinem niedrigen Kreislauf nicht...abgesehn davon, sehe ich nix in der Sauna...und die Brille mitnehmen, die ich dann in einer Tour abwischem muss.....ist da wohl auch nicht ganz das Wahre*schmunzel*


uuund dann bräucht ich noch nene Begleiter für die Sauna....bitte nur Raum Rosenheim, besser noch Nähe BadEndorf...

weil ich durch meine Narkolepsie, warscheinlich zwar hin komme, aber hinterher dann so müüde bin, dass ich nicht mehr heimfahren kann...

entschuldigt, aber genau DAS ist das eigentliche Probelm bei sämtlichen Unternehmungen*seufz*

liebe Grüsse, Angelica
*******l_nw Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
@atzenflüsterin
nein hier gab es schwimmbäder wo es möglich ist auch ohne sauna
l.g susi
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
google hilft auch diesmal
da wir jahier keine links posten dürfen.

einfach mal nacktbaden+de *zwinker* versuchen. gleich der erste eintrag isses.

sehr aktuell und informativ.
****hy Mann
60 Beiträge
in der Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz ist täglich ab 12 Uhr im gesamten Bad FKK, nicht nur in der Sauna. Wirklich empfehlenswert!
Altes waldhaus
Hallo ihr zwei,im Alten Waldhaus ist jeden Freitagabend FKK-Abend.Wenn Ihr mal Lust und Zeit habt würden wir gerne mit euch hingehen.Lg.Annette u.Frank
*******aar1 Paar
361 Beiträge
baden
Allso in herne giebts das lago freizeit bad dort is immer samstag FKK im gansen bad ab 21.00 uhr die haben einig becken zum schwimmen oder das freizeitbad wischlingen bei dortmund da is auch samstag fkk im gansen bad.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Angelika in erding in der Therme gibt es doch auch fkk Abende du musst ja nicht in die Sauna gehen

kannst ja auch nur zum nacktbaden hingehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.