Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Sonntag im SiWa Waltershausen/Laucha

Ich kanns nur nochmal schreiben:

Obs euch passt oder nicht, ich werds immer wieder tun...
*******und Mann
191 Beiträge
Die Vermutung,das Du Eigentümer oder Teihaber bist hate ich auch schon. Ich bin auch der Meinung das es nicht hierher gehört.


Aber ich mache den Vorschlag das man solche in Clubs oder Kinos trent.
Ich würde Vorschlagen in FKK und in Nacktveranstaltung, würde der Vorschlag Euch gefallen?
*******und Mann
191 Beiträge
Tanzmitmir
In Deutschland habe ich in Sexchops bei Der Anprobe noch nicht Erlebt das eine oder einer im Sexchops herrumlaufen. Werenddessen ist es
in Frankreich sehr Verbreitet. In Sexkinos sind überwiegend Männer darwere ich sehr Vorsichtig mich nackt zuzeigen.
FKK
Wir sind in einem reinen FKK Garten Verein und können das nicht so ganz nachvollziehen ! wenn es warm genug ist sind wir alle nakkig und gehen unseren Interessen nach. Da schaut keiner auf des anderen Geschlecht . So sollte es auch bei FKK sein . mfg
*******und Mann
191 Beiträge
FKK
Es drehte sich darum das FKK -Verein durch FKK Veranstaltungen in
Verruf kommt. Mein Vorschlag war FKK- Clubs und Veranstaltungen in
Nackt Clubs Umzubenennen, sodas die FKK -Vereine nicht so in den befürchten Verruf zu kommen.
Gelassenheit
Lieber Axxi, ich erinnere Dich mal an das, was ich auf Deinem Profil ganz oben fand:

Ich respektiere andere Ansichten und Meinungen und erwarte dies auch von meinen Mitmenschen.

Andrerseits:

FKK ist noch kein geschützer Begriff und wird vielfältig verwendet wie Futter das man den Haifischen ins Wasser hängt, um sie anzulocken. Der Begriff Nacktveranstaltung ist nett gemeint, um diesen Konflikt zu entschärfen. Ich schlage vor "Nackt im Siwa". der Laden heißt doch glaube ich so.

Es gibt nicht von ungefähr die FKK-Vereine mit vereinsinternem Gelände. Die notgeilen Typen wird man nun mal nicht anders los. Die ganze Aufregung ist sinnlos.
*******und Mann
191 Beiträge
FKK
Ich hoffe das es ein Einsehen gibt.
Die Vermutung,das Du Eigentümer oder Teihaber bist hate ich auch schon.

Ich bin weder Besitzer noch Teilhaber des SiWa, da habt ihr euch von Meinungsmachern aufs Glatteis führen lassen.

Ich versteh noch imner nicht, wo da manche Leute das Problem sehen.

1.Wir sind nicht das erste und auch nicht das einzige Erotikkino, wo sowas stattfindet.

2. Wir führen diese Veranstaltung auf vielfachen Wunsch unserer Gäste durch, nicht weil uns grad mal danach ist.

3. Es gibt feste Regeln, die in einer Hausordnung festgehalten sind und die jeder Gast zu akzeptieren hat.
Wer trotz Verwarnung glaubt, er muss sich nicht an Regeln und Hausordnung halten, der hat bei uns nichts zu suchen und fliegt raus.

4. Wer sich daran stört, dass es solche Einrichtungen bzw. Veranstaltungen gibt oder wer damit nichts anfangen kann und will, der kann dieses Forum doch ganz einfach ignorieren, so wie´s viele tun. Der muss nicht versuchen, den Scheinheiligen zu heucheln und die Fans und Freunde solcher Veranstaltungen mit Dreck zu bewerfen.
Das lasse ich nicht zu.

5. Es ist uns nicht verboten, in Forum "FKK" für unsere Veranstaltung zu werben. Daher werden wir auch weiterhin dafür werben.
Punkt Aus!

Sollte noch irgendwer Fragen, Anregungen oder Probleme haben, kann er mir gerne ´ne Mail schreiben...

lg Axel
*******und Mann
191 Beiträge
FKK
Ich weiß nicht ob Du hier die Unwahrheit sagst, aber das liegt nahe.


WIR sind nicht...


WIR führen diese VERANSTALTUNG auf vielfachen

WUNSCH UNSERER GÄSTE...

... REGELN UND HAUSORDNUNG HALTEN, DER HAT BEI UNS
NICHTS ZU SUCHEN UND FLIEGT RAUS.


UND SO GEHT ES WEITER MIT...

... ICH...

... WIR...

... UNS...

Das gibt mir zu dencken, und Eigenwerbung gehört, so glaube

ich, hier nichts zu suchen hat.
Zur Erinnerung
Für alle, die´s interessiert:

Nicht vergessen!!!

Sonntag, 28.November 2010 im SiWa Waltershausen/Laucha

Sonntags - FKK


Näheres unter:https://www.joyclub.de/my/event/1613888-45524.sonntags_fkk_laucha.html

lg Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.