FKK-Sonntag im SiWa Waltershausen/Laucha

  1. 1
  2. 2
  3. 3
10035
 
12. November 2010
Gelassenheit

Lieber Axxi, ich erinnere Dich mal an das, was ich auf Deinem Profil ganz oben fand:

Ich respektiere andere Ansichten und Meinungen und erwarte dies auch von meinen Mitmenschen.

Andrerseits:

FKK ist noch kein geschützer Begriff und wird vielfältig verwendet wie Futter das man den Haifischen ins Wasser hängt, um sie anzulocken. Der Begriff Nacktveranstaltung ist nett gemeint, um diesen Konflikt zu entschärfen. Ich schlage vor "Nackt im Siwa". der Laden heißt doch glaube ich so.

Es gibt nicht von ungefähr die FKK-Vereine mit vereinsinternem Gelände. Die notgeilen Typen wird man nun mal nicht anders los. Die ganze Aufregung ist sinnlos.
 
12. November 2010
FKK

Ich hoffe das es ein Einsehen gibt.
 
12. November 2010

Die Vermutung,das Du Eigentümer oder Teihaber bist hate ich auch schon.

Ich bin weder Besitzer noch Teilhaber des SiWa, da habt ihr euch von Meinungsmachern aufs Glatteis führen lassen.

Ich versteh noch imner nicht, wo da manche Leute das Problem sehen.

1.Wir sind nicht das erste und auch nicht das einzige Erotikkino, wo sowas stattfindet.

2. Wir führen diese Veranstaltung auf vielfachen Wunsch unserer Gäste durch, nicht weil uns grad mal danach ist.

3. Es gibt feste Regeln, die in einer Hausordnung festgehalten sind und die jeder Gast zu akzeptieren hat.
Wer trotz Verwarnung glaubt, er muss sich nicht an Regeln und Hausordnung halten, der hat bei uns nichts zu suchen und fliegt raus.

4. Wer sich daran stört, dass es solche Einrichtungen bzw. Veranstaltungen gibt oder wer damit nichts anfangen kann und will, der kann dieses Forum doch ganz einfach ignorieren, so wie´s viele tun. Der muss nicht versuchen, den Scheinheiligen zu heucheln und die Fans und Freunde solcher Veranstaltungen mit Dreck zu bewerfen.
Das lasse ich nicht zu.

5. Es ist uns nicht verboten, in Forum "FKK" für unsere Veranstaltung zu werben. Daher werden wir auch weiterhin dafür werben.
Punkt Aus!

Sollte noch irgendwer Fragen, Anregungen oder Probleme haben, kann er mir gerne ´ne Mail schreiben...

lg Axel
 
12. November 2010
FKK

Ich weiß nicht ob Du hier die Unwahrheit sagst, aber das liegt nahe.


WIR sind nicht...


WIR führen diese VERANSTALTUNG auf vielfachen

WUNSCH UNSERER GÄSTE...

... REGELN UND HAUSORDNUNG HALTEN, DER HAT BEI UNS
NICHTS ZU SUCHEN UND FLIEGT RAUS.


UND SO GEHT ES WEITER MIT...

... ICH...

... WIR...

... UNS...

Das gibt mir zu dencken, und Eigenwerbung gehört, so glaube

ich, hier nichts zu suchen hat.
 
23. November 2010
Zur Erinnerung

Für alle, die´s interessiert:

Nicht vergessen!!!

Sonntag, 28.November 2010 im SiWa Waltershausen/Laucha

Sonntags - FKK


Näheres unter:http://www.joyclub.de/my/event/1613888-45524.sonntags_fkk_laucha.html

lg Axel
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Toy-Set Purple Appetizer
    Toy-Set Purple Appetizer
    9-teiliges lilafarbenes Lustset! Inhalt: 1 Analstab in Spiralform (ca.
    Preis: 49,95 EUR
  • Liebeskugeln Nature Skin
    Liebeskugeln Nature Skin
    Wilde Vibro-Reize tief drinnen erleben! Dieses Lustkugel-Duo schenkt jeder Frau dank der…
    Preis: 14,95 EUR
  • Nippel-Pumpe lila
    Nippel-Pumpe lila
    Für dauerhaft steife Nippel! Nippel-Pumpe mit 4 Fixierungs-Ringen, damit die Nippel…
    Preis: 7,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Swinger-Urlaub
    Swinger-Urlaub
    Dies ist die Gruppe für Swinger, die in Ihrem Urlaub Gleichgesinnte suchen oder sich informieren möchten
  • FKK in BaWü
    FKK in BaWü
    FKK in und um BaWü
  • FKK-Strand Talsperre Pöhl
    FKK-Strand Talsperre Pöhl
    FKK-Beach Talsperre Pöhl. Schon immer ein frivoler Treffpunkt. Am Strand, an der Beachbar sowie in der Bucht..