Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
fkk see umgebung köln8
Wo finden wir denn in der umgebung von köln einen fkk see wo mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Umgebung von Köln /Bonn

FKK Umgebung von Köln /Bonn
Hallo liebe FKK Gemeinde,

Wir sind jetzt am Sonntag den 04.07 am Köln Bonner Flughafen und bringen dort jemanden hin,anschließend wollten wir in der Umgebung an einen FKK See zum baden fahren,wo gibt es denn da was schönes,. wir waren auch schon auf diversen Seiten,u.a. www.nacktbaden.de u.ä.
wir sind da aber nicht so richtig schlau aus allem geworden *nixweiss* (Was nicht heißen soll das wir überhaupt nicht schlau sind *ggg*

Wäre schön wenn uns jemand per cm helfen könnte und wir einen schönen *sonne* *liegestuhl* *ventilator* Tag haben könnten!!!

vielen lieben Dank im voraus .

HelTho
Zieselsmaar
Den Zieselsmaar kann ich Euch wärmstens entfernen. Autobahn A1 Richtung Koblenz, Abfahrt Hürth-Knapsack, an der Ausfahrt rechts ca. 2 KM geradeaus dann links und schon seit ihr im Nudistenparadies...

LG
Unterbachersee
wenn düsseldorf euch nicht zu weit ist ...

der unterbachersee (südstrand) hat einen sehr schönen fkkstrand ...
a3 bis autobahnkreuz hilden,abfahrt auf die 46 richtung düsseldorf,ausfahrt erkrath/düsseldorf-unterbach (nr.27)
folgt dann den schildern unterbachersee...

viel spaß beim nackeligen baden
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Empfehlenswert wäre auch der Bleibtreusee in Brühl.
Wir werden am Samstag und/oder Sonntag auch dorthin fahen*g*

Ist nicht weit weg vom Zieselmaar*zwinker*


LG

Paar_aus_NL
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Bleibtreusee?
Am Bleibtreusee war ich letztes WE. Der Parkplatzwächter hat mir bei der Ankunft bestätigt, daß dort FKK zumindest geduldet wird. Nun, letztendlich habe ich NIEMANDEN nackig gesehen, nirgendwo. Da hab ich dann auch resigniert. Und der erste wollte ich auch nicht sein.

Also für mich wäre das eher keine Empfehlung. Oder hab ich was verkehrt gemacht?

LG
****nMS Mann
150 Beiträge
Am Bleibtreusee ....
kein FKK? Sollte mich sehr wundern (war allerdings umzugsbedingt schon länger nicht mehr da). Vom ersten Parkplatz aus links runter wird es nach meinen früheren Erfahrungen zunehmend nackter, dann auch schwuler. Viel Spaß!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ OrionMS

Stimmt ganz genau was du geschrieben hast. Wenn man vom PP runter geht muss man links um den see gehen für den "gedulteten" FKK-Bereich.
Auch stimmt es dass wenn man weiter links um den see geht dass es dann da mehr homosexuelle FKK-Badegäste gibt, aber dieses stört mich als Bimann nicht sonderlich.
Es gibt dort aber viele einzelne abschnitte wo sich auch viele Pärchen niederlassen*zwinker*

LG

Paar_aus_NL (Ronny)
**********ige74 Mann
229 Beiträge
an der Stadtgrenze zwischen Köln und Leverkusen. Von der Stixchestraße (Leverkusen) aus Richtung ICE Strecke. Über den Bahnübergang und dann am gegenüberliegenden Ufer. Am Ostufer und in der Südöstlichen Ecke ist viel FKK.
********lade Mann
221 Beiträge
Leverkusen
kann ich auch sehr empfehlen.
Bleibtreusee ist nicht mehr soo toll finde ich.
Über ziselmaar habe ich gehört das man da immer schön gesittet sein soll.
Zieselsmaar ist auch unser Tip!
Ein schönes Gelände das vom betreibenden FKK-Verein sorgfältig unterhalten wird.
Aber eines sollte vorher klar sein: jede Form von sexuellen Handlungen ist dort absolut unerwünscht und dies soltle auch respektiert werden.
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Na ja, Zieselsmaar... Ausgesprochen ärgerlich finde ich, daß man dort nicht einmal fotografieren darf, nicht mal die eigene Frau/Freundin. Und die bräunliche Brühe ist auch nicht jedermanns Sache.

Daß das Gelände von den Vereinsmitgliedern liebevoll gepflegt wird ist allerdings richtig.

Dann werde ich dieses WE wohl Leverkusen versuchen. Hoffentlich finde ich das?
Die Regel mit dem Fotografieren ist auf fast allen FKK-Geländen üblich. Besonders wenn dort auch kinder sind und das finden vollkommen ok. Auch im Euronat führt fotografieren im Schwimmmbad und am Spielplatz zum Platzverweis - nicht jeder möchte schiesslich sich oder sein Kind auf einer Spannerseite im Netz finden.
supi
vielen Dank für die tollen Informationen und Hinweise *g*
Wir werden dann mal sehen wo wir hinfahren,..wird wohl Leverkusen werden.Zumindest so wie es sich im Moment alles liest!!!

Vielen Dank euch allen!!!
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag am See.
See bei Köln-Pesch
Habe einen sehr schönen See zwischen Köln-Pesch und Auweiler entdeckt und mir dort gleich mal einen runtergeholt. Habe auch schon zwei Mädels dort bei Nacktbaden überrascht (leider waren die etwas erschrocken und wollten gleich wieder gehen). Ich würde mich freuen, wenn Ihr den See mal ausprobiert.

Wegbeschreibung:

• von Köln-Pesch den Pescher Weg fahren
• dann rechts auf den Auweilerweg fahren
• nach etwas 1 km ist links eine Einfahrt (Gut Stöckheim)
• nach 200m ist eine kleine, versteckt Tür im Zaun
• am Ufer ist ein kleiner Steg mit Sitzfläche

Vielleicht trifft man sich mal.

Viele Grüße,
Marc
Die letzten sonnigen Tage geniesen?
Liebe freunde des FKK,

ich fahre morgen zu den von mir beschriebenen See (zw. Köln-Pesch und Auweiler) wer kommt mit? Wenn, jemand Interesse hat, dann schreibt mir bitte.

Liebe Grüße,
Marc
FKK See bei Hürth
Etwas außerhalb von Köln, in der Nähe der A61 gibt es noch ein tolles FKK Gelände. Den FKK See Zieselsmaar. Im Sommer immer ein toller Platz für FKK Liebhaber.

Liebe GRüße
Im Winter sucht man keine Seen sondern Bäder.
Also schreibt mal gute FKK-Bäder im Raum Köln/Bonn
Claudiustherme und Aqualand sind relativ bekannt. Habt ihr noch bessere Geheimtips?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.