Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2413 Mitglieder
zur Gruppe
Birkensee/FKK für Paare
68 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbaden in Baden

Nacktbaden in Baden
Da ich dieses Thema bisher nirgends fand starte ich es einmal selbst.
Ich persönlich schwanke stets zwischen dem unvermeidlichen Epple und dem Bali. Auch der See bei Rastatt an der franz. Grenze ist reizvoll.
********el79 Mann
93 Beiträge
also ich bin auch ein fan des epple. einziger nachteil wenig schattenplätze und rückzugsmöglichkeiten.
Dem muss ich bepflichten. Ein bisschen mehr von beidem wäre nicht schlecht.
@Sonny_2010
Da ich dieses Thema bisher nirgends fand starte ich es einmal selbst.
Ich persönlich schwanke stets zwischen dem unvermeidlichen Epple und dem Bali. Auch der See bei Rastatt an der franz. Grenze ist reizvoll.

Wir waren immer am Kriegersee bei Söllingen, aber im Winter 2008/2009
hat die Firma mit Aufüllarbeiten begonnen und der restliche Platz wurde von den Textiliern erobert.

Daher suchen wir einen See wo zumindest an einer Seite überwiegend FKK betrieben wird.

Der Epple-See ist uns bekannt, was für ein See ist der "Bali" und welcher See ist der bei Rastatt?
Der Bali ist der Linkenheimer Baggersee, ca. 15 km nördlich von Karlsruhe an der B 36. Auf der Insel ist FKK, sogar mit Grillstelle und Holzbänken. Für mich ein herrliches Fleckchen, besonders unter der Woche. Am Wochenende aber ist die Insel leider nahezu immer überfüllt.
Der See bei Rastatt ist bei Ra-Wintersdorf bzw. zwischen Wintersdorf und Iffezheim ( eigentlich direkt an so einer alten kleinen Rheinbrücke ) - aber wie der heißt??? Auf der anderen Seite ist ein Kieswerk, welches unter der Woche im Betrieb ist. Gegenüber mischt sich FKK mit Textil - alles stressfrei.
Übernachten
Kann man an einem der Seen auch mit dem Womo übernachten, oder ist ein Campingplatz? Am Epplesee darf man glaub ich nicht übernachten.
LG
Soweit ich weiß an allen 3en nicht. Beim Epplesee stehen zwar stets Wohnmobile, jedoch gilt eigentlich ein Nachtparkverbot und am See wird kontrolliert.
Juhu, Samstag und Sonntag soll es wärmer werden und die Sonne scheinen! Ab zum Sonnenbaden ...
hey sonny,
probiers mal in neuereut.neben der kieswerk ist a kleines baggersee wo bis zum 80% fkk ist.früher war es a reines fkk see.ist sehr schön und der wasser ist super.als wir früher in KA gelebt haben sind nur dorthin gegangen.
lg aus berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.