Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - BuBb

*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
FKK - BuBb
Ein Thread für Freunde des nackten Lebens aus der Region unserer Hauptstadt.
*berlin* (Berlin und Brandenburg) *brandenburg*

Der Sommer wird sicher bald kommen, und hier ist schon mal die Gelegenheit sich auszutauschen oder regionale Verabredungen zu treffen!

Viel Spaß wünschen die Carib*liebhab*'s
gutes Thema - heute schon 12°C in Berlin, langsam wird es was *freu*
****ce Mann
13.766 Beiträge
großartig
die berliner und brandenburger haben zwar die große fkk-gruppe gefunden, aber die möglichkeit des gedanken- und informationsaustauschs funktioniert in einem überschaubaren forumsbereich wesentlich besser.
12 grad sind doch ein bescheidener anfang.
..... und unsere gewässer sind wieder eisfrei. *g*

wann machen in diesem jahr die strandbäder auf?
wozu gibt es das internet,- ich schaue gleich mal nach.


lg pierce
*******lin Frau
2.192 Beiträge
..... und unsere gewässer sind wieder eisfrei.

Na ja, noch nicht so ganz...
Heute war ich am Schlachtensee, da liefen Jungs mit nacktem Oberkörper rum und im Hintergrund war der Schlachtensee, allerdings noch völlig von einer Eisschicht bedeckt...
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Berlin/Brandenburg
Endlich ein Unterforum für unsere Region. *top*
Wir dachten schon, daß man extra eine regionale Gruppe gründen muß.
Verabredungen und Insidertipps laufen alsi jetzt hier.


ER
..... und unsere gewässer sind wieder eisfrei.

das erleichtert das Schwimmen um einiges *lach*
Tolle Idee hier mal ne Untergruppe aufzumachen
Fkk in Berlin
hallo,

an alle FKK Freunde. Hat jemand Lust, jetzt wo es wärmer wird mit mir FKK in Berlin / Potsdam zu machen? Es gibt keine Altersbeschränkung.
Bin für jeden Tip offen und für jede Idee.

Würde mich über einen Zuspruch freuen.

LG
*****sEP Paar
391 Beiträge
Nord-Ost
Wir finden diese Idee sehr gut.
Wir kommen aus den nördlichen Teil des Landes Brandenburg.
Zum FKK sind wir oft in Landkreis OPR und MST (Mecklenburg) unterwegs.
Nackte Grüße
****tta Mann
3.453 Beiträge
und Mecklenburg Vorpommern?
Zur Region Nord-Ost sollte auch das Bundesland Mecklenburg Vorpommern *mv* gehören.
Ich zumindest ziehe die Ostseeküste allen Badeseen und FKK-Bereichen in Berlin und Brandenburg vor und kann Euch an dieser Stelle verraten, wenn es nur ein bisschen wärmer wird und die Sonne etwas steiler steht, wimmelt es hier nur so vor nackten Buletten. *zwinker*

Liebe Grüße von der Ostsee
Thomas
Nackte Grüße
Wer Interesse hat mit mir für eure Region eine Gruppe zu Gründen oder so was vor hat der sollte sich dann doch mal bei mir melden Siehe Profil was dann speziell die Gruppe betrifft kann man sich ja dann noch austauschen.LG Grüße an die FKK Gemeinde FKK Maus Mit Gründerin der Gruppe FKK Thüringen
****ce Mann
13.766 Beiträge
anpassen
ich denke, daß die gruppenmoderation die forumsstruktur den bedürfnissen der mitglieder weiter anpassen wird.
eine bundesweite fkk-gruppe sollte im unterforum regionale anlaufpunkte unterhalten.
die ostsee ist zwar nicht direkt berlin/brandenburg, aber macpomm gehört eindeutig zum einzugsgebiet.

@****tta, ich nehme dich beim wort.
nacktbaden an der ostsee, das ist schon wieder eine weile her.
die sonne soll mal kommen, dann sind wir da.
*sonne*


lg pierce
*wink*
****bln Paar
33 Beiträge
Nacktparty
Wir haben Lust auf eine Nacktparty.
Wer hat ein Grundstück, wo wir bei Wärme draussen und bei Kälte drin sein können?
Was haltet ihr von einem Treffen auf einem Campingplatz?
Liebe Grüße
COnstanze & Matthias
fkk-segeltörns im mittelmeer
Angebote zu Swinger- oder Sex-Törns gibt es im Internet ja zuhauf. Aber Angebote zu einfachen und umkomplizierten FKK-Törns ohne zwingend sexuelles "Rahmenprogramm" sind extrem dünn gesät.

Darum bin ich daran, ein solches Angebot aufzuziehen. Die Website
  • Beitrag editiert, bitte keine Links im Gruppenforum posten.

    lg pierce

ist zwar erst am entstehen, liefert aber schon erste Informationen.

Interesse geweckt? Ansonsten auch nur fragen, lohnt sich immer.
Frivoles Fkk heut nachmittag
Hallo schön das es jetzt ein unterforum aus der region berlin brandenburg giebt.Da möchte ich doch den ersten sonnensamstag für einen frivolen fkk nachmittag in Velten am bernsteinsee nutzen.Wäre schön wenn sich ein paar oder eine dame anschließen würde.LG Axel
****ce Mann
13.766 Beiträge
termin
gute idee, aber wann soll denn der erste sonnensamstag sein.
bei mir sind es gerade 12 grad im schatten. *oh*
da muß man wohl den ganzen nachmittag in bewegung bleiben.


lg pierce
Mit der FKK- Party *sabber* müssen wir wohl noch auf etwas wärmeres Wetter warten. *gr3* *hotbum*
LG
Wo?
Wo gibt es denn überhaupt schöne FKK-PLÄTZE in Bln und Umgebung?

Kenn mich hier noch nicht so gut auf diesem Gebiet aus!!!

Am Fluhafensee in Tegel hab ich mal so eine Badestelle beim spazieren gehen gesehen aber es tummeln sich schon ganz schön viele nicht nackte am oberen Spazierweg gaffener Weise rum...so macht es nicht ganz so viel Spaß! Es sei denn man hat bock zu provozieren......

Am Müggelsee sah ich ein Freibad mit FKK - Bereich....sieht aber nicht so einladend aus...soll ja auch etwas kuscheliges sein...


Weiß da jemand mehr???
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Das FKK-Freibad am Müggelsee ist ganz schön.

Ein Strändchen, gross genug, um nicht beim Nachbar auf dem Handtuch liegen zu müssen, windgeschützt durch Bäume und Sträucher drumherum, relativ grosser See, in dem man eine gute Strecke schwimmen gehen kann.
Gut geeignet für Kinder, die im Sand spielen und sich auch im Wasser austoben können, da es am Ufer nur seicht abfällt.

Als ich da war, gab es keine unangenehme Spanner.
Café u.ä. gibt es auf dem Textilbereich, da muss man sich kurz was überziehen und 10 Minuten rüberlaufen.
OK
Aber das wars doch hier noch nicht, oder?

Gibt hier doch soviele Seen...an manchen habe ich gesehen gibt es viele kleine Buchten oder halt so kleine Badenieschen...wenn es nicht anders geht und ich lust dazu habe bzw. wir, dann gehen wir auch ohne öffentliche Genehmigung nackt ins kühle nass!!! *basta*

Aber vielleicht fällt ja dem Einen oder Anderen noch was ein...??!!
Guten Morgen,
wer ist heute auch nackich draußen und fängt die letzten Sonnenstrahlen im Mai auf?
Grüße
********ther Mann
126 Beiträge
Lust auf Sonne
Welche Frau hat Lust, sich am Wochenende mit mir ein bißchen in die Sonne zu legen und die Wärme zu genießen? Ich würde gerne an den Teufelssee oder irgendeinen anderen stadtnahen Ort mit FKK-Möglichkeit fahren.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Wer geht öfters zum Teufelssee ???
2,4 ha großer See mit einer maximalen Tiefe von 5,93 m im Grunewald (Forst) am Ende der Teufelsseechaussee südlich des Teufelsbergs mit beliebter NacktBadewiese. Der Teufelssee ist Teil eines Naturschutzgebietes, das sich als "Teufelsfenn" am nördlichen Ufer fortsetzt. Am nördlichen Ufer liegt auch das Naturschutzzentrum :

*top* *top* *sonne* *sonne* *schwitz* *liegestuhl*
*******1972 Mann
543 Beiträge
Der Teufelssee in Berlin ist wunderbar zum Sonnen, weil die Grünfläche gross ist, und sehr viele sind nackt - zum Schwimmen ist der See eher klein, aber geht schon. Meist auch wirklich angenehmes Publikum, man lässt sich gegenseitig in Ruhe. Bin sehr gerne dort, wenn ich in Berlin bin!
*******geil Paar
345 Beiträge
*top2* Wir waren auch schön öfters dort, sehr schön dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.