Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12480 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasser mit Kondom

Sex im Wasser mit Kondom
Hallo alle zu sammen,

ich hab mich zusammen mir meiner Freundin gefragt,kann man ein Kondom auch im Wasser verwenden? Löst sich das Gleitmittel und des Spermalösungsmittel nicht im Wasser und verhütet es dann noch?

*kuss*

habt ihr dazu irgentwelche Erfahrungen gemacht?


DANKE! *bw*
*******ett Mann
207 Beiträge
wasserlöslich
das mal ein thema! also im rheinwasser,was sicher inzwischen recht sauber ist,denke ich, löst das kondom etwa irgendwann so auf, wie ein
klumpen in cola. also wo sind die chemiker?oder ist das nur empirisch zu lösen.hängt bestimmt auch von der spremaqualität ab,oder?
ich brauche in der badewanne nie ein kondom,also keine erfahrung...
******One Frau
121 Beiträge
...wir könnten uns ja treffen und einen Test machen *smile*
waddet
nich allet so gibt *gruebel* ...*lol*
*******ett Mann
207 Beiträge
claris
wer mit wem *smile* wann wo in welcher wanne wie treffen?
******One Frau
121 Beiträge
Baggersee

mmhhh...nun habe ich noch eine Frage ....sollen die Kondome vor dem Wassergang oder im Wasser gestülpt werden.... ????*skeptisch*

Na ja, die mit den Kondomen sind die männlichen Tester......

Alle anderen dürfen prüfen ob sie sich aufgelöst haben bzw. ob sie noch flutschig sind *lol*

@...aber bei Reissbrettern hat sich wohl das ganze Thema schon vorher erledigt *lach*
*******ett Mann
207 Beiträge
claris
endlich jemand der weiß, was ein reissbrett ist,nämlich keine chin. reistafel.
...reissbretter sind aber nicht immer und überall stachelig...
*kuss*
******One Frau
121 Beiträge
das kommt auf die Rasur an *liebguck*
*******ett Mann
207 Beiträge
claris
nicht nur auf die rasur sondern auch auf den rasierer und denjenigen der dieses teil bedient,was durchaus gefährlich werden kann,wenn es denn daneben geht! glg u
Hä?
Wieso sollte sich ein Kondom denn im Wasser auflösen? Mir fällt kein Grund ein, dazu deshalb ein klares nein. Sicherlich wird das gleitmittel im Wasser weggespült, vielleicht flutscht es deshalb nicht so schnell. Die Wirkung des Kondoms (kein Sperma in der Vagina) wird deshalb aber nicht gemindert... Ich wünsche euch viel ungetrübten Spaß!
******702 Mann
3.480 Beiträge
@Schwengel79
Das würde ich auch so sehen.
Klaus
Fragen
gibts,.. die gibts gar nicht *lol*

aber wir denken auch das ein *kondom* sich nicht auflöst,. das wird ja sooo strengen tests unterzogen, *experimentier* *zaubertrank* *hexhex* *klugscheisser*

da verliert höchstens wenn man es im Wasser sich überstülpt der spermiziedabtötende Effekt seine Wirkung,.(wasssen Wort,wir hoffen ihr wisst was wir meinen*lol* )

lg

viel Spass beim ausprobieren,egal ob im oder vorm Wasser *ggg*
****zli Mann
8 Beiträge
Testbericht...
wenn der test abgeschlossen ist - erwarten wir einen testbericht *g*
*******arer Mann
398 Beiträge
Die Frage war ja nicht ob sich das Kondom auflöst - Latex löst sich glaub ich durch gar nix auf, was einen pH wert größer 7 hat. Die Frage war ob Kondome unter Wasser verhüten und schützen!

Hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, war aber immer zu faul.

Aber ich geh davon aus, das die Reibung nach kurzer Zeit so groß wird, das es weh tut und das Ding zerreist
lösungsvorschlag!
finger...?
hand...?
mund...?
dildo...?


ich befürchte, es geht gar nicht um LUST...sondern nur um: ich WILL es wissen!


*smile*
******One Frau
121 Beiträge
Männer eben *smile*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Noch kein Testbericht ?
Klaus
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich stellt mich gern zum Testen zur Verfügung... ich weiß nur nicht, ob Claris das will *zwinker*
*******009 Frau
785 Beiträge
hallo
ja kann man hab es selbst mal probiert...es funktioniert bestens
Aber eigentlich brauch man doch nicht unbedingt im wasser ein kondom!
wenns rein um die verhütung geht!
*******009 Frau
785 Beiträge
?
Wieso nicht, weil sie im Wasser sterben.... ??
jep die sterben im wasser!
Oder besser gesagt bei wasser kontakt!
******One Frau
121 Beiträge
...ich bezweifle, dass gemeint war, ob die kleinen rüberschwimmen...
na ich denke mla eher auch das es um den allgemein schutz geht!
******One Frau
121 Beiträge
eben...

Und warum benötigt man dann deiner Meinung nach im Wasser kein Kondom?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.