Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
969 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1209 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Ran du Chabrier?88
Wer hat Erfahrung mit RDC und kann uns Tipps geben?
zum Thema
Camping ran de chabrier15
Wir waren im Juni 2007 das erst mal auf dem ran de chabrier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Ran du Chabrier in Frankreich

******gia Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Le Ran du Chabrier in Frankreich
Guten Morgen aus dem Süden der Schweiz

War jemand von euch schon auf dem Camping "Le Ran du Chabrier" und hat Erfahrungen mitteilen, bez. "lockerer" Swinger-Stimmung.
Danke und Grüsse aus dem Tessin
Fotomagia
******gia Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke......
Gerade sehe ich mit dem automatischen Themensuchprogramm verschiedene Beiträge zu Le Ran.......

Danke Fotomagia
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Le Ran du Chabrier ist genauso gut oder schlecht wie sein Ruf: einfaches Zelten, heisse Szenen, prollige Menschen, Kaffeekränzchen, Bier trinkende Engländer, spontane Gangbangs, schicke Klamotten, nachts im Fluss sexeln, viele Voyeure, hübsche Männer, Bierbäuche, Lederbräute, Unrasierte, schlechte Musik... *g*
******ter Paar
325 Beiträge
da hast du recht bibi, aber ich liebe es dort werd om 14 oder 15 juli wieder dort hinfahren für eine woche.
***af Paar
1.078 Beiträge
*ggg*
Le Ran du Chabrier ist genauso gut oder schlecht wie sein Ruf: einfaches Zelten, heisse Szenen, prollige Menschen, Kaffeekränzchen, Bier trinkende Engländer, spontane Gangbangs, schicke Klamotten, nachts im Fluss sexeln, viele Voyeure, hübsche Männer, Bierbäuche, Lederbräute, Unrasierte, schlechte Musik... *g*

Ich bzw. wir fanden ihn deutlich besser als seinen Ruf. *ja*

Wir wollten nämlich keinen reinen Sex- und Fickurlaub machen, sondern eben auch Urlaub, die Seele baumeln lassen, Sommer, Sonne und die Umgebung genießen, Bücher lesen, Geschichten schreiben, ... Aber Nachtleben, Sex und Erotik durften als Add-on natürlich auch dabei sein. *anmach*

Und ja, das ging auch alles prima so zusammen. Ich habe dazu ja bereits im anderen Themenstrang geschrieben. *top*

Und so "einfach" fanden wir den Platz gar nicht. Wir waren früher mal jahrelang auf dem benachbarten Sterneplatz Sabliere. Kein Pool? Schwimmen in der Ceze war klasse. Keine Sauna? Ähm... wozu, bei 30 Grad im Schatten?

Und "prollig"? Nein, nicht wirklich. Wir hatten eine ganze Anzahl Menschen kennengelernt, die einfach auch interessant und spannend waren. Und auch mit den Solojungs in unserer Nachbarschaft sind wir prima ausgekommen. Die wussten schnell, dass wir es eher mit Paaren haben und haben das freundlich respektiert und ihre "spontanen Gangbangs", gleich nebenan, störten uns wiederum nicht. Und Zuschauer hielten Abstand. Da sind wir aus deutschen Clubs mitunter ganz andere Dinge gewohnt. *freundchen*

Und abends bzw. nachts, die Clubmusik? Naja, man konnte jedenfalls prima und ausgelassen abfeiern, ohne plattdoofe Anmache, aber eben mit netten Flirts und Bekanntschaften und die Ikea-Frage ("zu uns oder zu euch?") stellte sich dann ganz unverzwungen, wie von selbst...
***af Paar
1.078 Beiträge
nett ...
... - nicht nur auf der Blogseite zum Ran, sondern auch auf Youtube gibt es die höllisch steile und steinige Abfahrt zum RdC in die Schlucht der Ceze zwischenzeitlich als Video zu sehen.

Das ganze ist sehr jugendfrei - aber die Erinnerungen, die dabei aufsteigen, nun, die sind es nicht. *mrgreen*

Titel "Le Ran du Chabrier"; eingestellt von "LeRanStel"
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
2010
werden es 2010 ansteuern
R&K
***af Paar
1.078 Beiträge
Wir werden es wohl auch nicht lassen können. *liebguck*
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
na mal sehen wie es sich ergibt bekomme von einen lieben paar einige sehr gute infos aber für weitere infos sind wir immer dankbar soll ja unser haupturlaub werden und der soll ja geil und toll werden
Lg: Keule2009
******ter Paar
325 Beiträge
such mal ueber google nach forum le ran du chabrier, da gibts menge info's

vielleicht bis naechster sommer am ceze
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
super
vielen dank für die info Lg: Keule 2009
*******aar1 Paar
361 Beiträge
rdc
hi wir waren lest jahr ende august dar das wetter war geil sex am fluss is nicht mehr giebt strafe und ein auf passer is auch da mit hund allso voricht 1500euro strafe ansonsten is der paltz sauber aber geil werden wensklappt wieder hinfahren.
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Le Ran du charbier
Allso noch mal zum platz sehr einfach aber sauber tolle stimmung beonders abends wenn alle in die milchbar gehen .tags über könnt ihr die selle baumeln lassen im oder am fluss oder ihr fahrt nach niemes oder avigon die stadt der paste parken auf dem uni gelende kostenloser schatel in die stadt. wen ihr fragen habt fragt werden mal ein paar bilder in unsre hp stehlen .
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Le Ran du charbier
Allso noch mal zum platz sehr einfach aber sauber tolle stimmung beonders abends wenn alle in die milchbar gehen .tags über könnt ihr die selle baumeln lassen im oder am fluss oder ihr fahrt nach niemes oder avigon die stadt der paste parken auf dem uni gelende kostenloser schatel in die stadt. wen ihr fragen habt fragt werden mal ein paar bilder in unsre hp stehlen .
Neue Seite
Hallo Zusammen

Der RDC hat eine neue Seite auf der sich der Camping präsentiert. Im Moment noch auf französisch aber schon recht gut gemacht. Da Links hier anscheinend nicht erlaubt sind geben wir den Link allen Interessierten per PN gerne weiter.
Interessant was es so alles gibt
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Lec...ran du
Hallo ja es giebt viel sachen die schon sinf unter andrem die cese auf dem platz hier
***af Paar
1.078 Beiträge
Der RDC hat eine neue Seite auf der sich der Camping präsentiert. Im Moment noch auf französisch aber schon recht gut gemacht. Da Links hier anscheinend nicht erlaubt sind geben wir den Link allen Interessierten per PN gerne weiter.

... und englisch und spanisch - wenn wir von der gleichen Seite sprechen. *mrgreen*

Was heißt in der neuen Preisliste denn "Soiree 15 €"? Eintritt in den Nachtclub? Nur für externe (Tages-)Gäste? Oder auch die platzeigenen Gäste? Oder wie oder was? *oh2*

Müssen wir uns darauf einstellen, ggfs. zur Privat-Soirees zu laden? Wir machen das notfalls gerne, mit chic und erotischer Inszenierung. *fiesgrins*
Ja genau
wir meinen schon die gleiche Seite.

Ende Juni werden wir es genau wissen was es mit gewissen Unklaren Dingen auf sich hat. Dann waren wir schon da und sind zurück *zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
Sodele, jetzt liegen die ersten authentischen Berichte und Infos zum Ran 2010 vor, die ich hier mal kurz weitergebe:

Die Preise sind gegenüber dem Vorjahr unverändert geblieben, neu ist lediglich eine Kurtaxe in Höhe von 0,60 € je Tag und Nase.

Neu eingeführt wurden Armbändchen. Schwarze Gummibänder für Campingbesucher, die man auch abmachen kann, wenn man auf dem Markt nicht als Ran-Besucher erkannt werden will und bunte Einmal-Plastikbänder für Tagesbesucher. Ein Security kontrolliert.

Sanitär wurde neu gekachelt und zumindest teilweise saniert (Stehklos zu Kloschüsseln).

Der Übergang zu Ferryrolles existiert noch.

Ergänzend zum Restaurant wurde unten im Tal ein kleines Tagescafe geschaffen (kleine Holzhütte mit Bistro-Tischen im Freien).

Wer in absehbarer Zeit dort hinfahren möchte, sollte sich zuvor über etwaige Straßensperren im Ceze-Gebiet informieren.
Der Security
Liebe Kraaf

Sagt mal, der Security, wie ist das mit dem? Ist das gleich wie früher mit dem, ach wie hiess der doch gleich noch mal? Achtet der nur darauf dass nur berechtigte auf dem Platz sind oder soll der auch wie früher kontrollieren dass am Strand nichts unsittliches passiert? Ist der auch nackt oder bekleidet? Wann schreitet er wie ein? Und von wann bis wann ist es so in etwa anwesend?

Wir würden uns sehr freuen etwas mehr über den zu erfahren, denn ein Security auf einem Platz wie dem RDC kann auch sehr kontraproduktiv sein.

Herzliche Grüsse
Ella und Paul
***af Paar
1.078 Beiträge
Ihr stellt Fragen. *zwinker*

Offensichtlich scheint der Security in erster Linie die Armbänder zu kontrollieren. Wir wissen es zwar auch noch nicht, aber wir gehen davon aus, dass wilde Aktionen am Strand und im unmittelbaren Uferbereich auch weiterhin nicht gewollt sind. Das ist ja auch nachvollziehbar: am anderen Ufer der Ceze toben eben auf La Genese eben auch Kids am Wasser.

Für Outdooraktionen bleibt ja noch das gesamte übrige Gelände. So war es im letzten Jahr auch: irgendwann tat, jedenfalls dort wo wir standen, es jeder auch im Freien, ganz locker, ganz relaxt, wie selbstverständlich und oft mit Einladung an die Nachbarn, mitzutun. *ja*

Da sind die Alains auch nie dagegen eingeschritten. Wozu auch?
Super!
Vielen lieben Dank für die rasche Antwort.
Da freuen wir uns natürlich gleich doppelt auf die bevorstehenden Tage auf dem RDC.

Das mit dem Spiel im Wasser haben wir so oder so immer mit gemischten Gefühlen betrachtet. Es gefährdet eben doch die Existenz des Platzes und das wollen wir doch alle nicht!

Ella und Paul
Juni 2011
Hi.
Wer ist noch mehr dort die letzte Woche von Juni 2011?
LG Beate und Alex
***af Paar
1.078 Beiträge
tihi bissle offtopic, aber ich frage jetzt einfach doch mal nach und es ist wirklich nicht böse gemeint, sondern ich verstehe es eben einfach nicht wirklich:

Auch das kleine RdC-Forum hat als Herzstück einen grafisch wunderbar gestalteten Kalender "wir sind von... bis ... auf dem Ran".

Wozu ist das gut?

Wenn wir dort sind, sind wir dort. Und viele andere sind es auch, egal ob bekannt oder nicht. Und natürlich bummeln auch wir über den Platz und freuen uns darauf, auch Bekannte wieder zutreffen.

Aber ansonsten, die, die zeitgleich da sind, sind eben da. Der Platz ist in den Sommermonaten gut besucht bis voll. Alles weitere ergibt und fügt sich doch, spannende neue Bekanntschaften eingeschlossen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.