Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Gruppe in Essen und Umgebung

FKK Gruppe in Essen und Umgebung
Hallo,

wer hat Lust mit eine Gruppe von FKK Anhängern zu gründen.
Man könnte sich nicht nur bei schönem Wetter draußen treffen, sondern vielleicht auch indoor zu Gesellschaftsspielen, Karten spielen oder einfach nur zum klönen. Laufe in meiner Freizeit gerne einfach nur nackt rum und fühle mich dabei wohl.

Also wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden, auch für Vorschläge bin ich offen.

lieben Gruß
Findecano
FKK Essen
nette idee, bin mal gespannt wer da alles mitmacht
********4423 Mann
115 Beiträge
Ja leider
sind die besten Ideen zu weit weg.
Schade
******_ni Mann
325 Beiträge
Die Idee mit der FKK-Gruppe finde ich sehr gut. Leider ist essen zu weit weg um mal eben hinzufahren.
Deshalb habe ich nun die Frage ob es im Raum Osnabrück Anhänger finden die Lust auf so eine Gruppe haben. Wir können nackt viele Unternehmungen machen z.b. Spieleabende, klönen usw.
Ihr könnt euch bei Interesse hier melde, um Kontakt aufzunehmen.
Viele Grüße…
FKK in Essen...
...Gute Idee ! *top*
183 Besucher
aber nur 4 Postings.

Schade, schade.

Also viele die nur mal schauen, aber sich nicht trauen oder nur davon träumen, oder oder *g*

Nein im Ernst, hat keiner ernsthaftest Interesse.
Es wird bestimmt super und bestimmt auch lustig und überhaupt ist es mal was anderes.

Also traut Euch doch
*******aar Paar
2.338 Beiträge
verstehn nur bahnhof .............

wo soll man(n)/frau sich traun .............. *frage*
********4423 Mann
115 Beiträge
Vielleicht
meint der Thread Eröffner die rege Teilname in dieser
Gruppe.
Und nun zum Thema ich Suche immer noch in meiner
Umgebung geeignete FKK Plätze hier werden immer mehr
Örtlichkeiten wegen "Öffentlichem Ärgernis" zu gemacht.
Hat jemand Infos über FKK möglichkeiten.
Ups
Ganz böse verrutscht.

Das wollte ich eigentlich in meinem eigenen Thread schreiben, nämlich in zum Thema FKK Gruppe Essen und Umgebung.

Kann man das irgendwie löschen oder verschieben?

Sorry!!!!!

Wie gewünscht verschoben!
gern geschehen!

Gruß: Cariboo (mod.)

********4423 Mann
115 Beiträge
@Findecano
Schreib mal die Mods an die müßten das verschieben
können.

Jepp!
gern geschehen!

Gruß: Cariboo (mod.)

@ Hugo
tja,. woran das wohl liegt ,das immer mehr geschlossen werden??? *gruebel*


Wodurch kommen nur die "Öffentlichen Ärgernisse???*roll*
Und keiner der im Raum Essen ist
und Lust an einer solchen Gruppe hat.

Zum einen sich dem gemeinsamen Hobby zu widmen und zum anderen einfach Spaß haben und gemeinsam entspannen. Vielleicht hat man durch die Gruppe auch eine eigene Dynamik, so dass sicch noch viele neue Vorschläge auftun, an die ich noch gar nicht gedacht habe.

lieben Gruß
Findecano

Antwort hierher verschoben.
Bitte beim Antworten nicht immer einen neuen Thread eröffnen.
Danke!
Cariboo, mod.

****44 Mann
390 Beiträge
Essen
Hallo,bin noch neu hier in der Gruppe.Aber die Idee ist toll.Sich mit meheren treffen ist doch besser als alleine.Ich war heute am Angermundersee.Leider noch alleine.Gruß Dave.
*********lchen Paar
111 Beiträge
hey klar sehr gerne gute idee!
****44 Mann
390 Beiträge
wohin ?
Hallo,an welche Seen geht ihr denn ?Hier im Umkreis gibt es ja einige Möglichkeiten.Nach D`dorf oder Haltern .Man kann sich ja kurzschließen und was zusammen machen .Gruß Dave.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
see
fahrt doch mal nach angermund.d-dorf,kostet nix und ist sauber
****44 Mann
390 Beiträge
gestern
Da war ich gestern.Hat mir gut gefallen.Man kommt dort,schnell ins Gespräch.Werde auch mal zum Unterbachersee fahren.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
auch sehr schön..sani anlagen bude...aber halt auch etwas weiter wech und an manchen tagen recht voll
****44 Mann
390 Beiträge
egal
Probieren geht über studieren.Was ist mit dem Silbersee in Haltern ?
*******tor2 Mann
858 Beiträge
war ich schon ewig nicht mehr
****44 Mann
390 Beiträge
wann ?
Wann geht einer von Euch denn zu einem See?Silbersee,Angermund oder Unterbachersee.
****44 Mann
390 Beiträge
Interresse??
Warum schreibt hier keiner mehr?
*******tor2 Mann
858 Beiträge
nee ,nur wetter war zu scheiße und zu wenig zeit...
****44 Mann
390 Beiträge
Wetter
Ja,das stimmt.Hatte eigentlich heute vorgehabt nach Haltern zu fahren.Aber das Wetter sah ja nicht so gut aus.Versuche morgen einen neuen Versuch.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
tja ich muß arbeiten und meine klöten bleiben verdeckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.