Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Platz mit Motorboot Platz

******973 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping Platz mit Motorboot Platz
Hallo, wir sind Valalta Fans und haben auch ein Motorboot und einen Camper, jetzt möchten wir euch fragen, ob es in Kroatien oder auch anders wo genau solche Plätze gibt wie in Valalta. Fkk Campingplätze gibt es viel, wo dann die Boote an Bojen hängen, würden aber einen Hafen bevorzugen.

Gibt es irgendwo noch so einen Camping Platz, wo man nackt vom Camper zum Boot spazieren kann, im Hafen dann nackt ins Boot einsteigt und natürlich auch genauso retour kommt, d.h. alles nackt, wie in Valalta.

Vielleicht gäbe es auch ein Apartment mit direktem Bootszugang mit FKK?

Valalta ist vom Platz her perfekt, dafür zahlen wir auch die überhöhten Preise, nur das Meer ist weiter unten mit dem Boot viel schöner, darum geht es.


Grüße und auf einen heißen Sommer *zwinker*
******969 Paar
447 Beiträge
U-Boot
Für weiter unten sind U-Boote meist besser geeignet, da sie die Eigenschaft haben, auch dort das Wasser nicht ins Boot eindringen zu lassen. Es bringt also nichts den Platz zu wechseln, Ihr müsst das Boot wechseln. Ab 2019 verfügt Valalta auch über 4 U-Boot Anlegeplätze und ab 2021 soll auch noch ein Anlegeplatz für den neuen deutsch/französischen Flugzeugträger dazukommen.
*******ics Paar
692 Beiträge
Es gibt keinen mit Valalta vergleichbaren Platz, aber es gibt Camping Ulika, wo ihr einen kleinen Hafen findet, der ebenerdig und direkt am Platz liegt.
******973 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt, Valalta ist einzigartig, wenn wir Ulika ansteuern würden, fahren wir gleich nach Valalta weiter. Mit dem Motorboot ist’s halt langweilig dort in Istrien, bis auf 2 schöne buchten im Limski haben wir noch nichts gefunden.
Wer einmal auf Rab war, kann in etwa erahnen was wir suchen ... Traumbuchten, oft nur für ein Boot,Konobas zum Anlegen, essen schlafen mit Boot am Steg usw. Kornaten sowieso ein Traum, aber leider gibt es keinen zweiten Valalta Platz!
*******n62 Mann
29 Beiträge
@ Sonne6969
Hiermit verleihe ich euch den begehrten Wanderpokal „Prinz und Prinzessin von Sarkastien“.
Herzlichen Glückwunsch!

😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.