Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Albania 🇦🇱
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Albanien

FKK Albanien
Hallo liebe Nakedeis!

Wir wollen dieses Jahr Albanien eine Chance geben. Werden vom 25.5-13.6 dort sein. Kennt jemand einen schönen FKK Platz am Meer?

Danke!
FKK Albanien
... darf man denn in Albanien sein persönliches Merkmal ungeschützt in die *sonne* halten?

„Säbel, ick glaub ick hör Dir rasseln“

Wer weiss mehr?
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Albanien
Flo wäre ich vorsichtig
Die sind da sehr schnell mit Gefängnis
Und nicht nur 1 tag
Albanien...........
und FKK !
Da muß man(n) ja auch
erstmal drauf kommen............
*sternchen* *sonne* *sternchen*
****ja Paar
416 Beiträge
Albanien
... ganz ehrlich? Ich würde lieber nördlicher bleiben ... wäre in etwa das selbe, als wenn du in Ägypten, Tunesien, Syrien, Iran, Irak etc FKK machen würdest 😏
*****eee Frau
59 Beiträge
Dieses Jahr werde ich ebenfalls mit meiner Familie dort sein.
Allerdings erst später.
Deshalb bin ich mächtig interessiert, was du danach zu erzählen hast.
Auf eine tolle Zeit und bis dahin inhaliere ich noch den Reiseführer

Waldfeee
... laut Internetrecherche ist der klar überwiegende Teil der Bevölkerung des Landes muslimischen Glaubens....

....damit dürfte dann alles weitere beantwortet sein.... oder?
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Die Albaner sind offenere Muslime, längst nicht zu vergleichen mit denen in der Türkei oder südlicher. Jedoch dürfte das sicherlich dort wenn überhaupt eher als Ausnahme möglich sein. Wird es bestimmt auch geben - die Frage nur wo. Würde uns aber auch interessieren.
******848 Paar
7.591 Beiträge
an der Grenze zu Montenegro
FKK Anlage ADA-Bojana liegt in MOntenegro und man kann Albnaien sehen....

Zu alten Zeiten war da die Grenze scharf bewacht, wer zu weit am Strand nackig spazieren ging wurde von der Grenzpolizei eingefangen und nackig nach 24 Stunden wider zurückgeschickt


Heute alles ganz relax
FKK Anlage ADA-Bojana
Gute Idee !
Kompliment !!!
Aber.:
Sind die Plätze da unten
nicht sehr klein ?
*******000 Paar
324 Beiträge
Es gibt einige einsame Strände
Aber ganz ehrlich....ich würde es lassen. Wie die anderen schon erwähnt haben, direkt an der Grenze zu Albanien aber noch in Montenegro gibt es ein FKK Gelände. Es ist wirklich wunderschön an der Stelle, aber Montenegro hat uns persönlich gar nicht gefallen. Albanien ist völlig anders. Wir sind von dem Land völlig fasziniert. Aber FKK haben wir nicht gewagt....auch nicht ich als Frau obenohne.
Glg Frau touche
Befremdliche Frage
FKK-Camping in Albanien? Die Frage würde ich in zehn Jahren mal wieder stellen, 2019 ist sie sowas von daneben, dass es kaum zu fassen ist. Und das hat nichts mit Religionen zu tun, denn dort vertragen sich Muslime und Orthodoxe hervorragend.
Albanien steht in Sachen Campingtourismus ganz am Anfang. Nur die beiden Plätze Shkodar-Legjenda und Lake Shkodra Resort entsprechen etwa dem, was wir aus Mitteleuropa gewöhnt sind. Die meisten anderen sind eher Mini-Camps nach kroatischer Art und folglich nicht auf drei Wochen Faulenzen ausgelegt.
Wer momentan nach Albanien fährt, kann ein sehr ursprüngliches Land mit sehr freundlichen Menschen, viel Geschichte und toller Natur sowie mancherlei sozialen Gegensätzen erleben. Aber dazu muss man in Bewegung bleiben.
Pausieren kann man dann zum Beispiel am Meer in Himare-Livadh, wo sich etwa fünf kleine Campingplätze aneinanderreihen. Der erste ist der beste: Moskato. Weiter nördlich gibt es bereits viele Hotels am Meer, aber wenig Campingplätze. Jedoch ist freies Stehen in Albanien möglich.
Freies Stehen
Also wenn "freies Stehen" möglich ist dann also doch FKK! *lol*
****ob Paar
851 Beiträge
*********slady Paar
51 Beiträge
Monte Negro..FKK
..kann ich dir empfehlen.
Ada Bojana ist der Name der kleinen Fkk Insel
Wohnen allerdings würde ich dir außerhalb empfehlen,da das Hotel aus den 70igern ist und nix getan wurde.
Sandstrand ,sauberes Meer und seeeehr günstige Preise machen es zu einem tollen Urlaub!

Ich war schön 2 x da weil es so traumhaft ist 👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.