Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
FKK und Swingerclubs auf Sardinien4
Wir wollen Anfang September 1 Woche nach Sardinien und zwar in die…
zum Thema
Tipps gesucht: FKK und swingen auf Sardinien1
Wir sind im Süden von Sardinien Wer kennt nette buchten für fkk oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Sardinien ?

**********liche Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
FKK auf Sardinien ?
Sind am überlegen ob wir 2019 Sardinien mit dem Cabrio in Angriff nehmen sollen.Da wir gerne natlos bräunen würden wir ungern auf FKK verzichten.Sind aber nicht wirklich fündig geworden ,wer hat Erfahrungen mit FKK-Stränden/Anlagen auf Sardinien?
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
FKK Sardinien
Wir fliegen am 19. Mai nach Olbia. Danach können wir Euch berichten *g*
**********_Paar Paar
603 Beiträge
FKK Sardinien
Hallo, guckst du hier: http://nudesardinia.org/spots

Nackte Grüße

M & G
**********liche Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Camping
Danke erstmal,konkret interessieren würde uns ob auf Sardinien FKK erlaubt/geduldet oder verboten ist.Eine gepflegte,strandnahe Anlage mit Mobilhomes würden wir favorisieren.Waren letztes Jahr auf Chiappa/Korsika ,landschaftlich sehr schön.Vielleicht hat jemand den direkten Vergleich zwischen den beiden Inseln.Geplant ist die zweite Juniwoche.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Es gibt derzeit einen ...
... ‚richtigen’ FKK Strand auf Sardinien.
https://www.sardegnainblog.i … hes-in-sardinia-porto-ferro/

Was uns aber in der Vergangenheit nicht gehindert hat an einsamen Stränden einfach alle Hüllen fallen zu lassen. So über ein paar Schafweiden / Zäune müsst ihr schon wandern um sowas einsames zu finden. Frau und Mann darf sich halt nicht von „Offiziellen“ erwischen lassen. Italien ist immer noch sehr katholisch in dieser Beziehung.

Der letzte Eintrag auf dem weiter oben genannten link ist von 2015, weshalb die dortigen Angaben mit Vorsicht zu geniessen sind. Moralapostel haben auch Internet *zwinker*
FKK Sardinien
Ich war im Oktober an der Westküste Sardiniens an der Costa Verde. in der Nähe von Ingurtosu befindet sich die Dünenlandschaft Dune di Piscinas mit traumhaften Ständen. Die Strände erstrecken sich über mehrere Kilometer. Habe dort ausschließlich FKK gelebt. Hat sich niemand daran gestört. Bin nackt am Strand spazieren gegangen. Es gibt dort traumhafte Dünen, zu denen ich nackt gelaufen bin. Dort gibt es natürlich auch nicht einsehbare Bereiche (falls von Interesse *zwinker* ). Einfach traumhaft. Ich habe etwas nachgelesen, auch in der Saison wird dort FKK toleriert.

Für weitere Infos, einfach eine CM schreiben.

LG funcock
Strand
Dünen
********nCGN Mann
319 Beiträge
Sardinien
Es gibt einen Campingplatz: http://www.clublepeoniesardegna.it/.
Vor einigen Jahren war ich dort. Er ist relativ klein und liegt sehr ruhig. Der Pool ist sehr schön. Die meisten Gäste sind bzw. waren Niederländer.
Sardinien lohnt auf jeden Fall eine Reise, könnte aber im Vergleich mit Korsika etwas enttäuschend sein. Landschaftlich wie auch FKK-mäßig.
Vielleicht könnt ihr beides kombinieren. Es gibt gute Fährverbindungen zwischen den Inseln.
Auf Korsika kann ich an Plätzen Riva Bella sehr empfehlen, ruhig und etwas im Hinterland U Furu.
**********liche Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Sardinien landschaftlich enttäuschend?
Wir dachten Sardinien sei die landschaftlich ˋschönere der beiden Inseln🤔,genau darauf wollten wir hinaus:Lohnt sich die längere Fahrt nach Sardinien?
********nCGN Mann
319 Beiträge
Also ...
So viel länger ist die Anreise jetzt nicht. Bei Nachtüberfahrten merkt man eh kaum einen Unterschied.
Korsika hat z.B. eine phantastische Bergwelt, die Berge sind etwa 1000m höher als die auf Sardinien. Und dann erst die Wälder ... mit vielen Flüssen, in denen man baden kann. Solche Flüsse gibt es auf Sardinien fast gar nicht. Dazu viele pittoreske Dörfer. Und die Insel ist bei weitem nicht so dicht besiedelt wie Sardinien.
Naturliebhabern mit FKK-Neigung würde ich IMMER Korsika empfehlen.
Trotzdem: Auch Sardinien lohnt sich. Einfach Hinfahren, eigenes Urteil bilden und in Erwägung ziehen, beide Inseln zu kombinieren.
**********liche Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Prioritäten sind FKK,schöne Strände und Cabriotouren und natürlich ˋetwaś Nachtleben...wie sieht es denn preislich aus? Korsika(Frankreich immer etwas teurer),Sardinien (Italien= günstiger?)
********nCGN Mann
319 Beiträge
Das "Nachtleben" ist eher bescheiden. Im Vergleich zu Mallorca oder Ibiza sind das ganze Galaxien. In Calvi und Porto Vecchio gibt es ein wenig. In den größeren Städten Bastia und Ajaccio mag es etwas geben, die Zielgruppe sind dann aber eher Einheimische.
In der Hauptsaison werden größere Hotels etwas in der Richtung bieten.
Große Preisunterschiede konnte ich nicht feststellen, beide Inseln sind durchaus etwas höherpreisig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.