Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK? PART II246
Ein thema mit sicherlich viel diskussions-stoff - daher gibt es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Kuba

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
FKK auf Kuba
Des gibt zu diesem Thema 2 geschlossenen Beiträge von 2014.

Wir überlegen einen Urlaub in Kuba zu verbringen und bei uns gehört FKK einfach beim Urlaub mit dazu. Gibt es ein Update zum Thema ?

Existieren die FKK Abschnitte an den Stränden von Cayo Largo noch ?

Gibt es weitere FKK Möglichkeiten auf Kuba ?

Wäre schön hier eine aktuelle Bericht über die FKK Möglichkeiten auf Kuba zu bekommen
****965 Mann
323 Beiträge
Cayo Largo ist das Ziel für FKKler auf Kuba. Schöne karibische Insel. Hotel Sol und leistet euch dad Ocean view Zimmer 👍 Woanders auf Kuba ist FKK verboten. Da könnt ihr höchstens nach Jamaika ausweichen. Wir waren jedenfalls von Cayo Largo ziemlich begeistert... 😉
**********chael Mann
2.220 Beiträge
Achtung, ich war im November auf CL (das 4. Mal).
Der Strand vom Sol Cayo Largo sah aus wie nach einem Hurrikan, der aber nicht da war, kaum mehr Sonnenschirme, die meisten liegen rum, es war eine Enttäuschung. Als ich dann an der Rezeption die Bilder vom Strand zeigte, wären sie ganz überrascht.
Besser sah es aus am FKK Bereich vom Sol Pelicano, alles ordentlich. Aber das Sol ist halt besser.
Bilder und Nähetes gerne per PN
****965 Mann
323 Beiträge
Ja, schick mal Bilder und näheres bitte...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Na das ist doch schon mal was, besonders die aktuellen Infos von bavarianmichael.
Ein paar aussagekräftige Bilder wären eine schöne Untermalung

Weitere Frage: kann man da Abends auch tanzen gehen und kann sich die Dame dazu auch sehr sexy anziehen ?

Und nochne Frage - an den oft kilometerlangen Sandstränden von Kuba, gibt es wirklich keine FKK Geheimtipps ?
****965 Mann
323 Beiträge
Sexy anziehen ist da eher Standardprogramm, sowie die kleinen Stringbikinis am Pool...

Klar geht an den Stränden alles (wie überall auf der Welt), nur darf man sich halt nicht erwischen lassen...
**********chael Mann
2.220 Beiträge
Bild
Hier die Bilder
Strand Cayo Largo 2018 Nov. 2018
Strand Cayo Largo Nov. 2018
Strand Cayo Largo Nov. 2018
**********chael Mann
2.220 Beiträge
Sol Pelicano
So sah es am Sol Pelicano aus
Sol Pelicano
Sol Pelicano
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Strandbilder...
...der Unterschied ist offensichtlich

@*******hel - wie klein darf der Stringtanga sein - Wicked Weasel zugelassen ?
****965 Mann
323 Beiträge
Haha, ja klar... Wir haben alle möglichen von Wickedweasel und als die anderen da auch mit so kleinen auftauchten, haben wir auch die Micros ausgepackt... 😉
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
@the_michel
Das hört sich gut an, dann brauchen wir keinen "normalen" Bikini mitzunehmen
****965 Mann
323 Beiträge
Nö, für da zumindest nicht...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
sexy Outfits
und sexy Outfits für Abends...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Welches Hotel...
wenn ich die Bilder oben sehe, haben wir die Wahl entweder das bessere Hotel (Sol) oder den besseren Strand (Pelicano).

Nochne Frage: Sind die Zimmer privat genug. dann man dort mit offenen Fenster nackt rumlaufen kann bzw. eine erotische Party mit Freunden feiern kann ?
****965 Mann
323 Beiträge
Ich empfehle auf jeden Fall das Sol und ein Zimmer mit Ocean view.
Ja, diese Zimmer sind es.
Ich bin dort immer nackig rumgelaufen und hab auch nackt auf dem Balkon in der Hängematte gelegen.
Der Strand ist bestimmt längst wieder in Ordnung. Kann mir nicht vorstellen, dass der tolle Strand lange so war...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Strandbar...
Gibt es dort eine Strandbar an der man nackt oder voll transparent einen Mojito nehmen kann so wie in CDA ?
****965 Mann
323 Beiträge
Strandbar ja, die ist abet nicht FKK...
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Ich betätige mich ja ungern als Spielverderberin, aber.....
mal ganz ehrlich - als Gast in einem Land sollte man wenigstens die Sitten und Gebräuche auch zu achten wissen. Das gehört sich einfach so.

Versteckte Gelegenheiten ausnutzen zu wollen, betrachte ich als ungehörig, Respektlos und Missachtung!

So sehr ich selber FKK liebe ......
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Mehr als FKK
Wenn Cayo Largo der einzige Ort auf Kuba ist an dem FKK erlaubt ist, gibt es dort dann auch so etwas wie eine Swingerszene ?

An den meisten FKK Ort weltweit gibt es ja eine Swingerszene...
****965 Mann
323 Beiträge
Denkbar, wenn dann haben wir sie nicht gefunden...
Dennoch wurde am Pool heiß geflirtet und mehr...
Sol cayo Largo oder Sol santa maria
Hallo,
unsere Urlaubsplanung hat sich im Mai von Jamaika auf Kuba geändert. Nun haben wir die Qual der Wahl, und müssen uns entscheiden zwischen Sol cayo Largo und Sol Santa Maria. Kann uns hierzu jemand nützliche Tipps und pro und contras nennen zu Hotels und Strände/FKK. Zur Zeit schweben wir etwas in der Luft. Die Strände sollen ja beide sehr schön sein.

Gruß stier69er
****965 Mann
323 Beiträge
fini
Definitiv Cayo Largo...
Weniger überlaufen, geiler Strand und sexy Hotel...
Hi AC_1965 ,
was meinst du genau mit sexy Hotel ?

Wir denken, das wir uns wohl für Sol Cayo Largo entscheiden werden, haben ein paar gute Informationen bis jetzt schon zusammentragen können. Wir hoffen nur dass das Wetter im Mai es gut mit uns meint.
****965 Mann
323 Beiträge
Das Hotel ist einfach geil und als wir da gewesen sind waren viele sexy Leute an Pool und Strand...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
FKK
wir haben uns wegen FKK Möglichkeit für Cayo Largo entschieden.

Würde uns aber interessieren ob, ähnlich wie im Mittelmeerraum, an mehr Orten auf Kuba an etwas abgelegenen Stränden FKK üblich ist z. B. auf Cayo Coco ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.