Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
427 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?444
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen 2

Nackt schlafen ?

Dauerhafte Umfrage
*******ori Frau
90 Beiträge
ich liebe es nackt zu schlafen
ich liebe es nackt zu schlafen sowohl im Sommer wie auch im Winter - schließlich gibt es ja Heizungen
********1965 Mann
724 Beiträge
im ....
sommer schlafe ich egal wo ich bin, auch bei bekannten, immer komplett nackt... im winter ziehe ich ein oberteil an ,aber untenrum bin ich dann nackt
Guten Morgen
Ich schlafe auch überall nackt egal wo und bei wem!
Bild ist FSK18
*********20_07 Paar
204 Beiträge
wir schlafen auch immer nackt
denn man ist doch froh, mal nix am leib zuhaben.
kleidung schon genug den ganzen Tag an haben MUSS.
die einzige Ausnahme ist, wenn wir stark erkältet sind, dann aber nur ein T-shirt anhaben.
wenn unser Kind nicht zuhaus ist, auch oft mal ohne was an herum laufen *wiegeil*

von uns aus egal wo man ist.... FKK , leider nicht realisierbar in unserem Land.
ok, dafür ist es im Winter eh zu kalt. *frier*

Ferner sind sehr viele für FKK zu verklemmt, als wenn sie mit einem Strampler zu Welt gekommen sind.
Das bekommt man ja immer mit, wenn solche am FKK-Breich an kommen.....
... Spruch von der Frau zb. ih schatz, die sind nackisch, lass uns gehn.

Freiheit für die Haut, weg mit den Klamotten *genau*

lg. dreamteam 20_07
******Fun Frau
71 Beiträge
ich schlafe fast immer nackt
ich schlafe fast immer nackt und genieße gerne meinen Körper
Ich liebe es auch nackt zu schlafen und wenn mich die Umstände zu was anderem zwingen bin ich morgens immer irgendwie schlecht gelaunt 😊
****73 Mann
54 Beiträge
Ich schlafe fast immer nackt (leider meist alleine, aber vielleicht ändert sich das ja hier *zwinker*).

wenige Ausnahmen sind z.B.
• wenn ich krank bin
• wenn ich Besuch habe bzw. irgendwo auf Besuch bin (kommt auf den Besuch an)
• wenn zu kalt sein sollte (und niemand zum wärmen da ist *grins*)

Ich bin auch meist nackt in der Wohnung.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Schlafe immer
nackt. Nur wenn wir bei der Schwägerin schlafen dringt meine Holde darauf eine Schlüpper an zu ziehen. Dabei wrde ich der Schwägerin gern mal nachts mit einem ständer begegnen.
Nackt schlafen
Es gibt für mich keine Alternative. Ich schlafe immer nackt. Ich liebe es.
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Ich schlafe auch gern mal nackt - aber nicht bei diesen winterlichen Temperaturen ...
Ich schlafe, und bin im Sommer überwiegend nackt, im Winter ist es mir zu kühl!😨
Meine Freundin hingegen schläft auch im Winter naggisch!😊
*********20_07 Paar
204 Beiträge
im winter nicht nackisch schlafen ???....
..... warum nicht, ist doch auch da gesund. ferner gibt es ja bettdecken *zwinker*,
dazu kommt ja noch... man hat eh schon zu dieser jahreszeit ZU VIEL klamotten an *snief2* , da ist man(n) / frau doch froh, wenn man se nachts "wech schmeissen" kann. *top*
unser M hat selbst am tag zuhaus nur kurze shorts an (am liebsten nackisch / beide )
nur leider zu oft besuch von unserem sohn am tag *snief*
aber nachts nackt *wiegeil* sommer und winter

lg.
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Also bei mir hängt auch viel davon ab, ob ich allein schlafe, oder ob neben mir ein lieber Mensch liegt (der mich im Zweifelsfall wärmen kann *g* )
Ich schlafe immer nackt. Sommer und Winter. Außer bei Erkältung. Oder wenn das Thermometer unter Null Grad fällt. Den Körper unter der Decke spüren ist was schönes. Nichts muss eingeklemmt werden, herrlich.... *duschen2*
nach einigem hin und her
schlafe ich nun wieder konsequent nackt
solange ich mir die Heizkosten leisten kann
... ist leider so *my2cents*
*****uli Paar
1.728 Beiträge
Nur nackt...
Alles andere ist doof
********lore Paar
224 Beiträge
SIE schläft immer nackt - Sommer wie Winter *ggg*
Ich auch, und mein Freund auch *top*
*********e6865 Paar
167 Beiträge
@********lore : Und was ist mit IHM?
****06 Mann
5 Beiträge
Ja. Das ist was schönes . Nackte haut einer Frau zu spüren ist ein Erlebnis😘😘😘. Das schönste Gefühl. Auch im Winter ist das was geiles. Freu mich immer wieder drauf. Küss euch.😘😘😘😘
********lore Paar
224 Beiträge
@*********e6865 Er hat gerne ein Shirt an und im Winter auch einen richtigen Schlafanzug.
Ich schlafe immer nackt, da ich Kleidung im Schlaf nur störend finde.
Zuhause oder im Hotel schlafe ich nackt, wenn ich zu Besuch bin, schlafe ich manchmal anfangs nackt und später (nach einem Klobesuch oder wenn ich nach Sonnenaufgang ausgeschlafen habe) mit Shorts, falls ich morgend "überrascht" werde. Nicht immer kommt Nacktschlafen gut an...
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Bei diesem Wetter kommt doch gar nichts anderes infrage, als nackt zu schlafen.
*****i_x Mann
980 Beiträge
Sommer wie Winter
Ich schlafe immer nackig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.