Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
zum Thema
Hotels mit FKK-Bereich Kanaren/Balearen, Tipps gesucht3
Wir möchten mal wieder auf die Kanaren und suchen daher Hotel's die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Hotels im Winter

*******_so Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Hotels im Winter
Hallo
Uns interessiert das Thema FKK-Hotel im Winter.
Wer hat Tipps und Erfahrungen mit Hotels,Clubs, Anlagen z.B. auf den Kanaren oder dort wo es im Winter warm ist.
Vielen Dank im Voraus.
Petold
****_0 Mann
1.120 Beiträge
hallo ihr wollt auf die kanaren
ja ich kann euch das Matura magnolia in mas palomas empfehlen tolle FKK anlage , mit bus zum strand , wahr einfach schön , der alters durchschnitt liegt bei 50 jahren sehr schöne anlage alles top entscheiden müsst ihr selbst, hans.
ossi_0
mit Bus zum Strand ?
****_0 Mann
1.120 Beiträge
job
nicht weit ca 20 min
und im Hotel nackt ?
*****r67 Mann
260 Beiträge
Yes
Wir sind nächstes jahr auch im magnolias natura
****_0 Mann
1.120 Beiträge
ankommen
ausziehen und dann FKK das ist so einfach schön
Mit Bus zum Strand
20 Minuten mit dem Bus zum Strand? Das wäre für mich kein Urlaub.
*****r67 Mann
260 Beiträge
@ossi
Wart ihr da schon ? Könntvihr uns tipps geben ??
****_0 Mann
1.120 Beiträge
hallo ja wahren schon da
wahr mit einem befrendeten paar dort, wahr total super hatten ein tolle Wohnung zu dritt was ja nicht ganz einfach wahr aber ging , sind nette bungalos, wurden vom flughafen abgeholt und zurückgebracht der bus nach Maspalomas zum strand hält ganz regelmäßig und zurück einfach genial, ihr könnt dann am strand bude 4 vier viel erleben ,das resort ist total sauber wahr wirklich alles nett kann auch am abend dort bleiben nett essen es gibt auch events dazu wird man gefragt, ganz wie jeder will kann ich nur empfehlen aber es gibt halt ausserhalb auch viel zu erleben , wie gesagt es ist kein reines swingerresort wie das la mirage aber aber auch toll , hoffe ich konnte helfen ossi.
*****r67 Mann
260 Beiträge
Danke
Kann man auch vom hotel aus direkt über die dünen zu strand laufen ? Ist bartechnisch was in der nähe des hotels ? Wir haben aber eh ein auto !! Was heist kein reines swingerresort ??? Geht da etwa was ??
*******_so Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Charco de Palo
Charco de Palo - FKK-Dorf auf Lanzarote
Schaue mir gerade die Webseite an. Vielversprechend. Hat schon jemand dort Erfahrungen gemacht? *gruebel*
*******f69 Mann
115 Beiträge
Hallo, wir wollen im November auf Fuerteventura, suchen noch ein schönes FKK-Hotel, wer hat dort schon um diese Jahreszeit Erfahrung gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.