Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoor in HR, FZ und Umgebung6
Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und…
zum Thema
Outdoor-Locations in Essen und Umgebung4
Kennt jemand nette Plätze in Essen und Umgebung. Wir möchten auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Plätze in der heimischen Umgebung (Essen/ NRW)

FKK-Plätze in der heimischen Umgebung (Essen/ NRW)
Hallo, wir (Ann-Katrin und Frank) haben unsere Liebe zum FKK erst kürzlich für uns entdeckt und sind aus der Großstadt Essen in NRW.
Leider kennen wir keine Orte in unserer Umgebung, wo man diese Leidenschaft ungestört ausleben kann.

Doch vielleicht findet sich ja hier jemand, der uns da ein wenig weiterhelfen kann und schöne Plätze in Essen (und Umgebung) nennen kann?!?

Wir wären für Vorschläge und Tipps wirklich dankbar, -auch wenn momentan nicht gerade die Jahreszeit für Outdoor-Nacktheit ist.
Aber sicherlich werden wir dann wieder im nächsten Jahr, wenn es wieder warm wird, solche Plätze aufsuchen !
Hi ihr
seht ganz einfach mal unter http://www.nacktbaden.de nach.

lg
wir

*******erst Mann
210 Beiträge
fkk-nrw
Hallo Ihr lieben.....in Düsseldorf gibt es den Unterbacher See.......der Süd-Strand ist zwei geteilt......ein Textilstrand und ein Fkk-Strand........wenns schön warm ist, ist es dort wohl sehr gut besucht...aber man hat noch immer genügend Platz..ist eine große Anlage.....und zum Abend hin ist das ein oder ander auch schon mal zu sehen....grins.....

den See findet ihr auch im Netz....

LG Jo
@Rheinfuerst + @HelTho
Vielen Dank für die Tipps, aber Locations in direkter Umgebung kennst ihr nicht zufällig, oder?
nein,...leider ist NRW nicht so ganz unser Gebiet!!!

wünschen euch weiterhin viel Glück bei eurer Suche und das ihr doch noch fündig werdet.

Einen Guten Rutsch euch auserdem,..
lg

@HelTho
Schade, trotzdem vielen lieben Dank an euch.
Wir wünschen euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

LG, Ann-Katrin und Frank.
versucht es mal am silbersee in haltern. guten rutsch
@caties
Vielen Danke für euren Tipp. Auch euch einen guten Rutsch ! *troet*
ArtsOnDisk wünscht alles einen guten Rutsch nach 2009
und viele gute FKK möglichkeiten !
********ngel Paar
175 Beiträge
@HelTho
Danke für denn Tip,und allen alles Gute und viele FKK Freuden für 2009...
LG M.
****44 Mann
390 Beiträge
@Tea4Two
Hallo.Auch ich bin neu .Aber fahrt doch mal zum Angermundersee,oder Unterbachersee und Silbersee in Haltern.Gruß Dave.
*********1979 Mann
696 Beiträge
Hi Ann-Kathrin,

kann Euch die Meditherme in Bochum empfehlen ist ne reine FKK Anlage.
******ake Paar
1.928 Beiträge
Der Silbersee in Haltern hat auch ein FKK Gebiet *g*

LG Sabine u. Raimund
hallo
hallo alle, also wir finden den südstrand am unterbacher see sehr schön. allerdings haben wir da noch keine "aktivitäten" gesehn... na vielleicht sind wir nie lange genug dagewesen, oder gibt es bestimmte stellen da?
lg
o&k
****44 Mann
390 Beiträge
Silbersee
Habe schon viel vom Silbersee hier gelesen.Werde dort auch selber hinfahren.Falls es hier mal nicht regnet.
****44 Mann
390 Beiträge
Silbersee
So jetzt ist es passiert.War am viel beschriebenen Silbersee in Haltern.Es hat sich gelohnt -Wasser und Sand sehr gut.War aber noch nicht hinter dem Zaun,wo es ja toll hergehen soll. *pimper* Das beim nächsten Besuch.Den Unterbachersee,werde ich als nächstes besuchen.Aber Haltern ,war schon eine Reise wert.
******ake Paar
1.928 Beiträge
@Dave44
ja, der Silbersee ist immer eine Fahrt wert

Und wenn Du nächstes Mal dort bist, musst Du einfach hinter den Zaun schauen *g* dort ist wirklich immer was los........ aber nur für
alle die möchten........das ist auch gut so.......weil am Strand sind ja
doch Kidis u. Leute die nicht so offen sind......und das mit dem Zaun passt ganz gut.........

LG Sabine
****44 Mann
390 Beiträge
@sabine
Das werde ich bestimmt mal tun.Vielleicht sieht man sich ja auch mal dort.Ob vor oder hinter dem Zaun? *wink*
****44 Mann
390 Beiträge
Medi-Therme
Die Freiluftsaison ist beendet.Deshalb gehe ich in die Medi-Therme nach Bochum.Wer war da schon mal?
****44 Mann
390 Beiträge
Medi-Therme
Die Freiluftsaison ist beendet.Deshalb gehe ich in die Medi-Therme nach Bochum.Wer war da schon mal?
Ich bin die neue - lach
bochum - hab ich schon oft gehört - ist mir aber ehrlich gesagt ein bischen weit weg, um in die sauna zu gehen.
wer kennt denn das bahia in bocholt. würde ich gerne mal hingehen.
leider habe ich keinen partner, der mitgeht und alleine macht das nicht so wirklich spass.
glg
may
********_XXL Paar
151 Beiträge
FKK in Essen und Umgebung
Hallo!
Komme selber aus Essen. Der nächste uns bekannte See ist in Bochum-Stiepel an der Gräfin-Imma-Strasse, nähe der Stiepler Dorfkirche.
Die Wiese vor dem See ist zweigeteilt, die eine hälfte gemähte Fläche und die andere Hälfte ist hohes Grass / mit einzelnen Liegeinseln.
Wenn das Gras höher ist kann man dort auch *pimper* .
See ist etwas übertrieben, ist ehr ein Teich.
LG Anja und Holger
****44 Mann
390 Beiträge
Diesen See/Teich kenne ich nicht.Wenn zum FKK dann an den Silbersee in Haltern ,oder Angermund in D`dorf.
********_XXL Paar
151 Beiträge
FKK in Bochum-Stiepel
Mit Haltern oder Argamund kann der Teich nicht mithalten. Ist ehr was für kurzfriestiges. Wenn man etwa nachmittags von der Arbeit kommt, um sich noch ein zwei Stunden nackt in die Sonne legen möchte.Ist übringens nur reines FKK.
noch eine Frage zu dem Silbersee in Haltern....

um welchen Silbersee handelt es sich den hier?? es gibt ja wohl 3 Stück????
an welchem ist denn FKK erlaubt???

vielen dank für die Antwort!!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.