Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
124 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotels oder Swinger-Urlaub mit FKK 5
Welche Anlagen sind bieten sich an. Wir sind gerne am FKK Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Urlaub an der Costa de la Luz

**********efits Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Urlaub an der Costa de la Luz
Guten Morgen in die Runde,

ich plane für Mai 2019 einen Urlaub an die Costa de la Luz in dem Ort Novo Sanct Petri.
Dort soll es schöne Hotels direkt am Strand La Barrosa geben.

Meine Frage dazu:

Kennt jemand diese Ecke bzw. die Hotels ?

Hotels Iberostar Andalucia Playa/Iberostar Royal Andalus/Hotel Melia Sancti Petri /Hippotel Barrosa Park
Wie sind die Erfahrungen? Positiv. negativ ?

Gibt es an diesem Strand FKK-Möglichkeiten?
Darf man die dort vorhandenen Dünen betreten ?

Vielen Dank im Voraus

Tommisios
********iert Mann
211 Beiträge
wir waren vor 2 monate dort
alles super aber die deutschen waren unhöflich konnten nicht mal grüssen wir fahren da nicht mehr hin
**61 Mann
1.042 Beiträge
Schau Dich mal im Spanien Forum um, da gibt's eher Infos dazu ...

Soweit mir bekannt, gibt es aber in NSP keine FKK "echten" Gelegenheiten. In den Dünen und den teilweise recht einsamen aber halt auch abgelegenen Stränden ist es kein wirkliches Problem, sich nahtlos zu bräunen. Echte FKK Treffen wirst Du da aber keine haben.

Der nächste, etwas bekanntere und größere FKK-Strand ist bei Barbate sowie Bolonia. Ausserdem gibts den Camping Cala del Aceite mit einem FKK Bereich ganz in der Nähe.

Schick mir ne CM wenn Du mehr (oder auch Alternativen) wissen willst. Ggf.. kann ich versuchen, Kontakt zu anderen Joylern her zu stellen, die in dieser Region schon waren und die ich als FKK'ler kenne.
*********love Mann
244 Beiträge
Lange ist es her. Das Hotel Barossa Park war damals einfach super. Offiziell habe ich aber keine FKK'ler dort an den Stränden gesehen. Sicher wurde da noch viel gebaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.