Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in der Türkei

*********_have Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
FKK in der Türkei
Hallo lieber FKK Gemeinde eine Frage habe ich mal an alle.
Ich bin mindestens einmal im Jahr in der Türkei aber habe bis jetzt noch nicht explizit nachgeforscht ob es in der Türkei auch Möglichkeiten im Bereich FKK gibt.
Ich denke dass der eine oder andere jetzt lachen wird aber vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen der vielleicht eine Idee hat oder mir kurz und knapp eine Antwort liefern kann.
Wenn dann bin ich meistens zwischen Antalya und Alanya.
Danke euch
Mario
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
*gutebesserung*
Belek
Wir waren in einem Hotel wo FKK auf der Wiese hinter dem Pool geduldet wurde, im Pool oder anderen Bereich wie Strand gab es kein FKK zu sehen.
******420 Mann
313 Beiträge
Das ist vermutlich keine so gute Idee...
Irgendwie vermute ich, dass sich das kulturell irgendwie ausschließt.
Wir haben ja so schon Schwierigkeiten uns hier mit bestimmten Gepflogenheiten
anderer Kulturen anzufreunden.
Wenn ich dann darüber nachdenke, welche Freiheiten sich dann Touristen in doch
recht konservativ geprägten Ländern heraus nehmen, dann vermute ich da ein echt
großes Konfliktpontenzial.
Ich persönlich würde aktuell nicht mal auf den Gedanken kommen in der gegenwärtigen
Situation Urlaub in der Türkei machen zu wollen, aber das ist ja die Entscheidung eines
jeden selbst. Aber FKK fällt in dem Zusammenhang definitiv aus.
*********_have Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
....
Ich denke auch dass aus kulturellem Grund die Türkei und FKK nicht wirklich zusammenpasst aber ich denke schon und habe eigentlich auch schon mal mitbekommen dass sie solche erkennt gibt aber das spricht sich wahrscheinlich nicht unbedingt so schnell rum und ist vielleicht auch gar nicht so ratsam.

Vielen lieben Dank trotzdem für die spontanen Antworten dann werde ich mich wohl darauf einstellen eine Badehose mitzunehmen 🤣😂🤣😂
Das erste (und wahrscheinlich einzige) FKK Hotel in der Türkei mußten schon vor langer Zeit schließen.
Auf Grund der politischen Gründe und unter Betracht, dass Türkei ein muslimisches Land ist... würde ich Äh wir davon abraten FKK in der Türkei aktive zu betreiben.
Nackt- und Oben-ohne-Baden kann drastische Geldstrafen (oder gar "all in auf Staatskosten" ) nach sich ziehen.

Aber mal ganz ehrlich....
Wir als "Europäer bzw Deutsche" beklagen uns immer, dass angeblich "Andere" unsere Kultur und Religion nicht beachten und nicht respektieren werden...
Warum tun wir es dann nicht, wenn wir als Gast in deren Land sind?????

Viele muslimische Länder wie die Türkei zum Beispiel haben sehr strenge Gesetze diesbezüglich sogar mit drakonischen Strafen....
Wir wollen KEINE politische oder gar religiöse Diskussion hier anfangen "Warum weshalb" man FKK in einem Land betreiben will, welches dieses in ihren Gesetzen und Glauben zum größten Teil verbieten.

Momentan verbringen wir keine Zeit an den Gedanken in naher Zukunft einen Urlaub in der Türkei zu verbringen, auch wenn es ein tolles Land mit viel Geschichte, Kultur und tollen Menschen ist.
Aber der Gedanke an einen FKK Urlaub in der Türkei (oder anderem muslimischen Land) würde uns niemals kommen.
Unser Respekt vor deren Glauben und Sitten ( auch gegenüber Fkk) ist größer als mal 14 Tage naggig zu sein.

Sorry für unsere offenen Worte... es ist kein persönlicher Angriff !!!!!
ES ist nur unsere Meinung zu diesem Thema.
*********_have Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
Ich sehe das nicht als Angriff aber wiederum ist das eine ganz normale Frage gewesen und es geht nicht darum dass ich jemanden politisch dazu zwinge etwas zu machen was ich möchte.

Ich weiß beispielsweise dass es auch oben ohne Möglichkeiten gibt davon habe ich schon gehört und auch gelesen.

Und über Anpassung und religiöse Hintergründe oder respeckt wollte ich leider nur nicht diskutieren daher trotzdem danke für den Beitrag.
ist das eine ganz normale Frage gewesen
So haben wir diese auch aufgefasst...

dass es auch oben ohne Möglichkeiten gibt
Viel Hotels haben dieses akzeptiert, doch zum FKK ist es doch noch etwas anderes. Siehe mal die hiesigen Freibäder, Strände, usw. an.. oben ohne wird geduldet und sogar in einigen Anlagen sogar untersagt. Wie gesagt "oben ohne" ist etwas anderes als "FKK

Anpassung und religiöse Hintergründe oder respeckt wollte ich leider nur nicht diskutieren
Mit Verlaub
Mit "Anpassung" hat dieses absolut nichts zu tun! Wir als Urlauber und Gast in einem anderem Land haben uns (wenn schon) an deren Sitten, Gebräuche, Gesetze usw zu halten und nicht umgekehrt. Sonst dürften wir uns im eigenem Land nicht über die Besucher hier aufregen.

Uns war und ist es auch KEINE[/b] Absicht gewesen eine Lawine in Gang zu bringen...

Sorry für unsere eigene Meinung zu diesem Thema
********mart Paar
3.215 Beiträge
Also Hotels oder Anlagen für FKK sind auch uns keine bekannt.

Was aber immer geht ist Segeln FKK.
Auf dem Meer gibt es kaum *polizei* und wenn die coastguard mal angeschippert kommt, sieht und hört man sie tagsüber deutlich.
In den Buchten schaut man welche Schiffe da liegen und welche Flaggen gesteckt oder gehisst sind. Dann geht dort immer FKK.

Aber wie schon die Vorschreiben sagten, der Erdowahn läßt da nicht mit sich "diskotieren".
Und anderes Land und andere Sitten, da habe ich mich denen anzupassen. Denn ich bin geduldet Gast. Nicht anders herum.
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
meine googlesuche erbrachte
mir gleich als 2. wahl das hier...
http://www.tuerkei.cc/news/f … e-fkk-urlaub-in-der-tuerkei/
***as Mann
497 Beiträge
Aus Respekt kein FKK in muslimischen Ländern
Sehe das genauso wie Pedi...

Gerne FKK, aber ich will damit niemanden in seinen Gefühlen verletzen...
Wenn nur
"die Muslime" dann unsere Gepflogenheiten in unserem Land auch beachteten, habe ich da nichts dagegen. Aber das Thema will ich hier gar nicht vertiefen.
Ich kämeaber auch nicht auf die Idee, mich im Urlaub ohne Not in Schwierigkeiten zu bringen.
*********paar Paar
258 Beiträge
Wir reisen auch nach Ägypten und in die Türkei und sind eigentlich nur FKK Freunde aber in diesen Ländern resektieren wir das sehr aber leider sehen das manche anders so freizügig wie sich manche Benehmen oder was manche so an haben von Stoff fast nix finden wir gehört sich in solchen Ländern einfach nicht.
Und wie hier einige schrieben in die Türkei würden sie im Moment nicht Reisen, Sorry habt Ihr Dreck am Stecken?????
Jeder Urlauber der absolut nix Politisches am Hut hat kann da ohne Bange den schönsten Urlaub verbringen.
Wir freuen uns nächstes Jahr wieder auf Alanya
*********_have Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Warum
Immer gleich Respekt und Muslimen und so weiter bitte?
Ich will hier nicht lesen wer sich an was hält oder nicht.
Auch in der Türkei gibt es Menschen die sich nach Offenheit und frei heut sehnen wie wir sie hier nutzen.
Bitte doch nur am antworten bzgl meiner Frage.

Was soll denn das politische und religiöse immer gleich.

Schade.

Es gibt genug oben ohne Urlauber und auch FKKler egal ob Ägypten oder Türkei, nur ich kennen die Plätze nicht.
Reisebüro
Hast du mal in einem Reisebüro nachgefragt, es gibt auch dort FKK Reisen zu buchen, vielleicht kann man dort helfen.
******420 Mann
313 Beiträge
Auch nicht schlecht...
*********paar:
Und wie hier einige schrieben in die Türkei würden sie im Moment nicht Reisen, Sorry habt Ihr Dreck am Stecken?????
Jeder Urlauber der absolut nix Politisches am Hut hat kann da ohne Bange den schönsten Urlaub verbringen.

Ja, da kann man sich schon mal an den Kopf packen... *kopfklatsch*

Es ist unserer Meinung nach eine Frage der Moral, ob man eine solche
Herrschaft, wie die des Herrn Erdogan, mit seinem Geld subventioniert.
Wir sind absolute Gegner seiner Politik und werden diese nicht passiv
unterstützen, indem wir dort unser Urlaubsgeld ausgeben.
Das hat mal mit "Dreck am Stecken" gar nichts zu tun, sondern mit einem
gesunden, bewussten demokratischen Verständnis.

Aber lassen wir das besser - wir weichen vom Thema ab. *zwinker*
:-)
Es gibt viele Leute die noch nie in der Türkei waren, trotzdem geben Sie hier den *senf* dazu,
ist das nicht politische Vorurteile, die Frage war hier ob Ihr da FKK Ort kennt oder nicht?. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.