Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7314 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
zum Thema
FKK-Urlaub: Empfehlung für die Kanaren gesucht23
Ich würde gerne einen FKK Urlaub machen Hat jemand Erfahrungen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub Dezember Kanarische Inseln

*********9785 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
FKK Urlaub Dezember Kanarische Inseln
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich spielen mit dem Gedanken vor dem Winter auf die kanarischen Inseln zu fliehen.
Jedoch sind wir nicht sicher, ob die Temperaturen für einen ungetrübten FKK Urlaub ausreichen.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Kann man um Weihnachten rum hüllenlos am Strand liegen und mal ins Meer springen?
LG Alex
*********ichy Paar
9.479 Beiträge
Ja kann man.
Dezember/Januar Durchschnittstemperaturen 20 - 25°
Wassertemperatur ganzjährig 20° - 25°

Wenn man in PDI/Maspalomas am Strand in der Sonne liegt, ist es eher eine ganze Ecke wärmer. Der Sandstrand ist schwarzer, wärmespeichernder Lavasand mit einer dünnen Deckschicht Saharasand.

Es gibt natürlich immer Ausreißer nach unten und oben.

Die Nordhälften der kanarischen Inseln haben immer ein anderes Klima. Für Gran Canaria werden häufig die Wetterdaten der Messstation am Airport Las Palmas angegeben, die wiechen immer stark von denen in Playa del Ingles ab.
Jede der Canaren hat ein abweichendes Klima, einfach mal googlen.
*********9785 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
@*********ichy
vielen Dank für die Informationen *g* wir hatten uns gedacht nach Lanzarote zu gehen, da es dort ein FKK Dorf gibt wo man die ganze Zeit nackig sein kann
******ing Mann
2.131 Beiträge
oh ja
kann man sogar im februar !!!
**********43_45 Paar
470 Beiträge
FKK Dorf
Könnt ihr uns sagen wie das FKK Dorf auf Lanzarote heißt.?
*********ichy Paar
9.479 Beiträge
**********43_45:
FKK Dorf
Könnt ihr uns sagen wie das FKK Dorf auf Lanzarote heißt.?
Charco del Palo
**********43_45 Paar
470 Beiträge
Vielen lieben Dank euch zwei für die schnelle Antwort
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Charco del Palo
Habe gerade gelesen dass es ein FKK Dorf sein soll.
Ist es auch zugänglich für Singles und wie schaut es aus mit Unterkünfte?
*********ichy Paar
9.479 Beiträge
http://www.charcodelpalo.com/index_de.html
Da findet ihr das meiste Wissenswerte...
*********love Mann
244 Beiträge
Im bin Anfang Februar schon mal an 12 von 14 Tagen mit langen Hosen und Pulli herumgelaufen. Januar und Februar kommen für mich nicht mehr in Frage.
**Ro Paar
312 Beiträge
FKK Resort La Palma Natura
Wir sind ab den 16 Dezember 2018 eine Woche im FKK Resort La Palma Natura auf die Kanarische Insel La Palma und hoffen noch mehr JC-Mitglieder dort kennen zu lernen. *hotbum*
FKK Im Winter, wer ist wo....
...also wer ist wo und wo kann man gut im Winter hin und genießen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.