Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2773 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub in der Karibik2
Wir suchen ein FKK oder Swinger Hotel in der Karibik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in der Karibik

******_69 Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
FKK in der Karibik
Hallo ihr Lieben,

wer hat gute Infos für FKK in der Karibik. *liegestuhl*
Insel,Ort oder Bucht, allgemeine Preise (Getränke,Essen, oder...), Erfahrungen, besonderes Hotel, vielleicht auch ein Schiff. *spitze*

Sind für alle Infos dankbar. *sonne*

Busserl desire_69 *knuddel* *knuddel*
****965 Mann
323 Beiträge
Nackte Karibik...
Garnicht so einfach wie man denkt. St. Marteen ist natürlich immer ein Hotspot dafür.
Noch ein Geheimtip dafür ist wohl Cayo Largo (Kuba) und dort das Hotel Sol. Der FKK Strand misst über 10km und hat tolle, einsame Stellen... 😉
****Cat Frau
292 Beiträge
Desire Resort, Riviera Maya *g*
****965 Mann
323 Beiträge
Hi Dev_Cat... Schreib mal, deine Vorschläge interessieren mich näher...
******ndy Paar
1.052 Beiträge
Oben ohne geht da fast überall ein der Karibig. Halt mit Bikini Hose. Ist doch auch was.
FKK_Segel-Reise
Hallo Ihr 2, ich war 2x mit FKK_Segel_Reise unterwegs. 1x Jungfraueninseln, 1x Thailand. Immer auf einem großen Katamaran mit 4 SZ zu 8. Kann ich nur empfehlen.
******nis Paar
152 Beiträge
Antigua
Das Hawksbill Resort auf Antigua ist ein Adults Only Hotel und hat einen karibischen 700m langen FKK Strand!
Cayo Largo / Hotel Sol auf Cuba können wir auch empfehlen.
Gibt es, aber
teuer.
Das liegt halt auch an der Orientierung zu amerikanischen Hotelpreisen.
St. Maarten: Orient Beach wird leider noch immer neu aufgebaut. Es gibt hier aber noch 2 kleinere Locations.
DomRep: die Anlage hat leider dicht gemacht. Die Schwesteranlage in Florida gibts noch.
Jamaika: hat verschiedene Anlagen.
Curacao: die Anlage wird von einem Niederländer betrieben.
Guadaloupe: gibts offiziellen FKK-Strand.
Antigua: Eden Beach ist einer der Strände vom Hawksbill Beach Resort. Offizieller FKK-Strand, wird auch auf der Hotelseite erwähnt.

FKK-Kreuzfahrten und wie schon weiter oben erwähnt FKK-Segeltouren.

Ansonsten wird in der Karibik FKK kulturell und religiös nicht toleriert

Am Besten mal die Firma Google bemühen, Inselname und FKK bzw. "Clothing Optional" eingeben.
The Natural Mini Resort Curacao
Wir spielen mit dem Gedanken dort 2020 einen schönen Urlaub zu verbringen.
Kennen die Anlage von einem Tagesaufenthalt. Super nett und schön gelegen und zu den super schönen Stränden ist es auch nicht weit.
Allerdings wird an den Stränden auf Curacao kein FKK geduldet. Schon oben ohne ist nicht gern gesehen.
Jamaika
Hallo,
ich möchte gerne mit meiner Frau im Mai nach Jamaika fliegen.
Gibt es die Möglichkeit auch außerhalb der bekannten FKK-Resorts, FKK zu machen, und wenn ja, gibt es hierzu Empfehlungen (Ort und Strandabschnitte)?
Ich gehe mal davon aus, dass man an den FKK-Stränden vom Hedo und co. keinen Zutritt hat, oder sind diese öffentlich und frei zugänglich ?
Wäre schön, wenn hierzu jemand ein paar Info´s für uns hätte. Einen festen Ort haben wir noch nicht im Blick.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.