Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Holland oder Belgien ohne INF-Ausweis?

********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Holland oder Belgien ohne INF-Ausweis?
Hallo,

ich würde gerne diese Woche noch für ein paar Tage zum FKK Camping, entweder Holland oder Belgien und wollte fragen, auf welchen Plätzen man als Alleinreisender auch ohne INF-Ausweis campieren darf?
Ich kenne den Grensland Camping in BE, allerdings ist der diese Woche schon ausgebucht.

Bin für jeden Tipp dankbar! *g*
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Hallo,
Du kannst beim DFK Einzelmitglied werden. Das kostet im Jahr ca 47 €. Du erhältst dann einen DFK/INF Mitgliedsausweis mit gültiger Jahresmarke. Schau mal bei dfk.org nach.

Ich hoffe, dass Dir hilft Dir
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Ja, danke, dass es diesen Ausweis gibt, weiß ich ja.
Allerdings war ich bisher beim FKK nie alleinreisend und will jetzt recht spontan weg... trotz aller Bemühungen hat sich leider keine Begleitung gefunden und ich denke nicht, dass ich da bis Mittwoch den Ausweis in Händen halten würde. *nixweiss*
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Ich weiß, dass die Mädels da sehr bemüht sind. Fragen kostet Dich außer einem Telefonat nichts 😜
**ce Frau
63 Beiträge
was heisst
INF bzw DKF
ich bin da absolut Neuling.
******848 Paar
7.552 Beiträge
guckst du hier
https://www.dfk.org/fkk/index.php/fkk-mitglied


dort gibt es alle Infos zum Naturismus

j+m
**ce Frau
63 Beiträge
Danke
wusste nicht, dass ich einen Ausweis benötige. *danke*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Holland
Wir sind sehr oft in Elsendorp und wurden noch nie nach einem DFK Ausweis gefragt. Kannst einfach anrufen oder online über die HP buchen, anreisen und ne gute Zeit haben. Viel Spaß 😊
Flevo Natuur
Ich war dieses Jahr als Alleinreisender auf dem CP Flevo Natuur. Ohne Ausweis. Alles von dem Einchecken bis zum Auschecken super easy und entsannt. Haben drei Saunen, einen Pool und ein Hallenbad. Wie da aber jetzt das Wetter ist musst du halt mal schauen ...
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Oh https://www.joyclub.de/profile/5183973.differently_boy.html das hätte ich früher wissen müssen, Sauna und Pool wären genial gewesen.

Ich war jetzt dem Tipp von https://www.joyclub.de/profile/4002389.synergieeffekt.html folgend auf dem Camping Hermitage in Oostkapelle und es war sehr schön dort!
Ein kleiner, sehr gemütlicher und vor allem sehr ruhiger Campingplatz, sehr familiär, ein kleines aber SEHR sauberes Sanitär.
Viel los war nicht, ein paar Paare, allesamt aus Belgien oder Holland und weit über 50 und leider brach auch der Herbst herein... aber es waren 3 sehr entspannte Tage dort *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.