Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7280 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel auf Mallorca / Kanarische Inseln gesucht1
Wer kennt ein FKK Hotel auf Mallorca oder auf den Kanaren, welches…
zum Thema
Kanarische Inseln5
Im kommenden März werden wir einen 4-wöchigen Urlaub auf den Kanaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kanarische Inseln

******_80 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
FKK Kanarische Inseln
Hi,
ich würde gerne im Oktober nochmal in die Sonne. Welche der Kanarischen Inseln ist denn für FKK am besten geeignet? Im Moment ist Fuerteventura mein Favorit, weil die Strände sehr weitläufig sind und die Dünen auch zum Nacktwandern einladen.
Wie sind Eure Erfahrungen bzw. habt Ihr Tips?
******_69 Paar
6.457 Beiträge
Fkk, gibt es auf allen Inseln. aber jetzt alle Fkk Plätze auf den Kanaren zu benennen, wäre jetzt ein bisserl viel, am besten du schaust in der Gruppe Kanarische Inseln, da gibt es viel Tipps.
Sorry, soll keine Fremdwerbung sein.

Busserl desire_69 *knuddel*
*****n67 Mann
104 Beiträge
Ja
Ganz klar fuerte
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
wir waren abseits der touristenrouten überall auf teneriffa
nackt unterwegs, sei es im wald oder am strand.
FKK-Strände
... auch mein Favorit: Fuerteventura. Der Strand bei Corralejo ist wunderschön!!! Der südliche Teil der Insel war mir eindeutig zu touristisch.
**********_Paar Paar
599 Beiträge
FKK Charco del Palo (Lanzarote)
Wir waren auch auf mehreren Kanaren-Inseln unterwegs und uns hatte das FKK-Dorf Charco del Palo auf Lanzarote am besten gefallen. Aber die Geschmäcker sind ja sehr verschieden und es kommt ja auch daruf an, welche Unterkunftspräferenzen man hat und zu welchen Bedingungen man einen Flug bekommt (Preise, Zeiten). Zu Charco del Palo bekommt man reichlich Informationen im Netz und wir helfen auch gerne weiter.
Fkk
Maspalomas... will dort auch gerne im Oktober hin ... ein Traum dort der Strand 😍😊
********onst Mann
56 Beiträge
Danke für die vielen Tipps!
Suche auch noch nach was schönem für Okt oder Nov, danke!
Wie sind da die Temperaturen zu der Zeit? Noch für FKK geeignet, der Atlantikwind zumindest dürfte schon recht frisch sein.

Hotelempfehlungen für Maspalomas gerne per PM! Der Ort und Strand klingt toll.
*******us69 Frau
58 Beiträge
Maspalomas
...kann ich auch empfehlen für FKK ... schöner breiter Strand und grosser Abschnitt für Textilfrei mit Schirmen/Liegen oder auch Zeltbauer *zwinker*

Auf Fuerteventura fand ich Jandia ganz angenehm. Zwischen Hotels und Leuchtturm war eine breiter Strand ... im hinteren Bereich lagen viele Nackte. Aber es weht dort auch öfters der Wind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.