Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
811 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4927 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
zum Thema
Therme Schwimmbad oder Hotel mit netten Massagedüsen4
Hey, ich suche ein nettes Hotel eine Therme oder ein Schwimmbad in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel mit Hallenbad

*****254 Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
Hotel mit Hallenbad
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Hotels wo es möglich ist im Hotel Hallenbad textilfrei zu schwimmen. Gerne auch Hotels welche es akzeptieren, dass man nackt schwimmt während textile Personen im Becken sind. Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht?
Können Hotels in ganz Deutschland sein, besonders jedoch in der Region Süddeutschland.
*******thes Paar
973 Beiträge
da würden wir auch gern mit zum Urlaub

wir lieben FKK
An so einem Hotel wäre ich auch interessiert, habe bisher leider keines ausfindig machen können!
*****rns Mann
26 Beiträge
Ich auch............
******904 Paar
1.049 Beiträge
W auf www erweitern
..w.oboena.de/oesterreich-fkk-fincas-landhaeuser/landhaus-luehrmann.html
Ich würde es mit Moknis Palais Hotel in Bad Wildbad probieren. Die Nutzung des Palais Thermal ist inclusive. Das Palais ist mit dem Badhotel verbunden, optional textilfrei, die Sauna traditionell FKK. Tom

https://www.palais-thermal.de/

https://www.moknis.com/de/
Danke für den Link @******904 nur ist dies in Österreich
*********slady Paar
51 Beiträge
Bad Birnbach..
...bietet eine tolle Therme mit einer tollen Sauna Landschaft..und vor allem 3 Aussenbecken Textilfrei 👍

Angrenzend gibt es ein Hotel mit Bademantelgang !
Ich liebe diese Therme 🤗


https://www.badbirnbach.de/rottal-terme/thermenwelt

👍👍👍
****ca Paar
675 Beiträge
Hotel am See
in Berlin. Märkisches Viertel. Das Hotel hat eine Saunaanlage. Mit externen Zugang. Die Benutzung ist für Hotelgäste inklusive.
*****cgn Mann
224 Beiträge
Thermen Mineraal in Belgien
****ner Mann
1.591 Beiträge
Leider
scheint mir bislang am Thema vorbei gepostet zu sein. Gesucht wird, wie auch von mir, ein HOTEL MIT TEXTILFREI ZU NUTZENDEM hALLENBAD.
Thermen, in denen ja meist auch ein textilfreies Angebot nzutreffen ist, sind für mich da nicht zielführend.

Vielleicht kennt ja doch jemand ein entsprechendes Hotel?
*******espe Mann
13 Beiträge
vielleicht hier
vielleicht ist das etwas , in Stolberg.
Hotel zum Walde , uns gefällts.
mfg *top*
*****cgn Mann
224 Beiträge
@Luckner
Die Therme Mineraal in Belgien ist ein FKK Hotel mit Therme
Ringhotel in Schleswig *g*
*******ian Mann
29 Beiträge
Hotel zum Walde in der Nordeifel
Auch meine Empfehlung, Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Dampfbad, Hallenbad mit Speisebereich, alles in Textilfrei-Bereich. Dazu eine sehr empfehlenswerte Küche in rustikal gestaltetem Restaurantbereich., Details siehe Homepage.
********mart Paar
3.211 Beiträge
Ich bin nicht ganz sicher aber ich meine die Therme in Bad Orb, daran ist ein Hotel angeschlossen. Ebenso, wie bei der Rhein-Main-Therme.

...und das Seehotel in Geldern hat eine schöne Saunaanlage hat aber ob es ein Schwimmbad hat. Das weiß ich nicht sicher. Müßte man alles ansurfen.
***us Mann
7.130 Beiträge
Roetgen Therme
Meine Lieblingssauna mit Innen- und Aussenschwimbad ist in Roetgen bei Aachen. Der Sauna angegliedert ist ein Hotel. In der Sauna und allen Schwimmbecken ist ausschließlich FKK

http://www.roetgen-therme.de/
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Bora
Ich empfehle die Bora Sauna in Radolfzell am Bodensee, mit direkten Zugang zum See und Übernachtung im anliegendem Hotel. Einfach nur wunderschön dort.
****di Mann
847 Beiträge
kein Hotel aber
eine der schönsten Saunaanlagen ist für mich Gut Sternholz.

Dir geht es aber darum, in normalen Hotels nackt im Pool zu schwimmen. Das kannst du eigentlich überall praktizieren, bevorzugen würd ich ein Spa mit Sauna, da ist es halt leichter, unbekleidet "aufzutauchen".

Ich bade grundsätzlich nackt und lasse mein Handtuch meist am Einstieg zum Pool, so dass mich jemand nur sehr kurz nackt sehen kann. Es kommt sehr selten vor, dass diese jemand stört, egal ob weiblich oder männlich. Sollten nur Damen im Pool sein, frage ich vorher mit dem Hinweis, dass ich meine Badehose vergessen habe.

Wenn du Glück hast, findest du Nachahmer, sofern du nicht wie ein aufgeblasener Gockel nackt herum spazierst.

Am besten geht es morgens und abends, nachmittags wenn Familein mit Kindern im Pool sind, ist es wohl unangebracht.
*******_ch1 Mann
7 Beiträge
Vitalhotel Alexisbad...
..ist der Poolbereich ab 20:00 textilfrei *g*
https://vitalhotel-alexisbad.de/wellness/entspannen-und-relaxen

ebenfalls im Alpenhotel in Bad Wörishofen ab 21:00 bis morgens um 07:00 *g*
http://www.alpenhof-bw.de/we … he-fusspflege_hallenbad.html

Viel Spass
****ner Mann
1.591 Beiträge
das
ist ja mal eine gute Information
**pe Paar
298 Beiträge
vitalhotel alexisbad
Schön zu lesen das sie unseren Vorschlag vom letzten jahr teilweise aufgenommen haben..? *ggg* *sauna*
**pe Paar
298 Beiträge
sorry...
Vom januar 2018... Bilder sind bei uns profil.?
**********rer82 Mann
31 Beiträge
Hotel mit Saunabereich
Hallo zusammen, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber hier ein Tipp von mir.
Ich kann das Wellness Paradies in Bad Kreuznach empfehlen, ich habe dort zwar noch nicht übernachtet, aber der Wellness Bereich des Hotels kann textilfrei genutzt werden. Es gibt dort eine 70Grad und eine 90Grad Sauna, ein Dampfbad, einen kleinen indoor Pool, Solarium und einen Ruheraum mit Wasserbetten. Es kommt immer wieder mal vor das auch Textiler anwesend sind, aber die meisten baden dort textilfrei. Schaut euch mal die Webseite an, und gerne auch die Bilder in meinem Wellness Album die dort entstanden sind. Bei Fragen einfach eine ClubMail an mich senden...
Viel Spaß dort!
*********_2010 Paar
141 Beiträge
wer hat einen tip für dezember 2018 ein hotel in d, oder eine schöne unterkunft für paa tage mit der möglichkeit, etwas zu schwimmen, kann auch ein privatangebot sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.