Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2573 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blacks Beach La Jolla San Diego California

********50er Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Blacks Beach La Jolla San Diego California
Im Oktober wollen wir zum Blacks Beach in La Jolla, nördlich von San Diego California. Hier soll es den größten und freizügigsten FKK-Strand der USA geben. Gibt es irgendjemanden im Forum, der mit dem Blacks Beach schon Erfahrungen hat? LG
*********ation Mann
106 Beiträge
Blacks Beach is awesome! :)
Servus,

Ich war schon häufig in San Diego und natürlich auch am Blacks Beach. Der Strand ist super weitläufig und wirklich toll, allerdings ist er definitiv nicht freizügig - zuminindest im Vergleich mit manch europäischem FKK Strand. *zwinker*
Da der Strand unterhalb eines sehr hohen Cliffs liegt sind Ab- und der spätere Aufstieg nicht unanstrengend, der Strand und die netten Leute entschädigen aber auf jeden Fall dafür.
Wichtig: Es gibt im Wasser recht oft Nagelrochen (Stingrays), daher solltet ihr entweder Sandschuhe tragen oder beim Barfuß ins Wasser gehen mit den Füßen im Sand "schubbern". Das scheucht sie auf und einen Stich wollt ihr definitiv nicht erleben.
Wenn ihr gerne auch nackt wandert gibt es in der Nähe, ca. 1h östlich von SD das De Anza Springs Resort, ein Naturistencampingresort mit tollen weitläufigen Wanderwegen in der Wüste.

Falls ihr weitere Fragen zu der Ecke oder zu FKK in den USA im Allgemeinen habt, meldet euch gerne auch per PM.

Grüße
Ben
*******_fhp Mann
149 Beiträge
. . black's beach
da gibts tolle Erfahrungsberichte in einem Exhib.-forum , bezieht sich hauptsächlich auf cfnm
(allerdings auf englisch)


edit sachsenpaar6672
Link entfernt
*****ane Mann
54 Beiträge
Blacks Beach
Da kann ich mich meinem Vorredner Ben nur anschliessen! Der Strand ist wirklich grossartig!
Es gibt 2 Wege dort hin, entweder vom Parkplatz das Kliff runter und später wieder hoch klettern.
Und der andere Weg ist am Nördlichen Ende, quasi um das Kliff herum. Da musst Du allerdings auch Ebbe/Flut achten, sonst kommst Du nicht mehr zurück.
Die besten Zeiten sind natürlich am Wochenende, wenn College Kids nicht in der Schule sind und die Mehrheit der Leute frei hat.
Unbedingt genug Verpflegung mitnehmen, da es am Strand keine Ständer o.ä. gibt.
Ich würde empfehlen, vor dem Strandbesuch in La Jolla zu frühstücken. Da gibt es jede Menge schöner Cafés und Restaurants! Oder mit to-go Frühstück am Strand den Surfer/innen zuschauen, bevor es zum Blacks geht.
Viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.