Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petition

*********chtig Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Petition
Der Text ist von einer Bekannten von uns:

Hallo,
Ich bitte hier mal um eure Unterstützung für unseren FKK Strand in Hooksiel. Wir kämpfen gerade dafür dass er erhalten bleibt...
Wäre schön wenn wir noch weitere Unterstützung von euch bekommt...
https://www.openpetition.eu/petition/on ... n-hooksiel
Vielen lieben Dank! Friesische Grüße Nicole
Die Seite /petition/on%20...%20n-hooksiel konnte nicht gefunden werden. (No Action)
*******ile Mann
1.087 Beiträge
404
Hat wohl schon geschlossen *snief*
****al Paar
271 Beiträge
danke
wooow, so viele Petitionen - sehr interessant
***us Mann
7.129 Beiträge
ich war zwar noch nie dort,
habe gerade aber unterschrieben. An FKK bin ich sehr interessiert, leider ist man als Single häufig nicht erwünscht
*******ile Mann
1.087 Beiträge
@Ullus
Wie kommst Du denn darauf ??? Nicht erwünscht zu sein ???

Das höre ich ja nun das erste Mal ...... Und ich selber habe mich auch nie so gefühlt.

Es sei denn, Mann fängt da penetrant an zu Spannern und kann sich nicht benehmen.
ich auch
Hab dann auch mal unterschrieben...
*******mmel Mann
604 Beiträge
Wird wohl nix ? ...
... mit z:Z. 456 Unterstützenden bei einem Ziel von 5000 in 12 Tagen.
Schade, wenn wieder ein FKK-Strand weniger ist.
*********m2010 Mann
147 Beiträge
Nr. 461
Es fehlen noch 4.539 Unterschriften bis zum Gesamtziel.
****mix Mann
74 Beiträge
funktioniert nicht Page von netz ??
klappt nicht sonst volle Unterstützung

ansonst die MDB Frau G. Connemann aus Hesel kümmert sich um viel im Norden
****mix Mann
74 Beiträge
funktioniert nicht Page von netz ??
klappt nicht mit der page sonst volle Unterstützung

MdB s & Mdls ansprechen

da wir Nordlichter nicht immer nur die Touris aus Pott abmelken wollen die gehen sonst zu den Holländern .. *g*

mal ökonomisch wichten das Thema für die beliebten Abgeordneten
****76 Frau
104 Beiträge
465
..
*******ichi Paar
473 Beiträge
Haben auch unterschrieben....
Läuft aber insgesamt schleppend.....
Petition
done
können nicht...
online unterschreiben, da die Länderauswahl offensichtlich nicht funktioniert. Haben deshalb PDF runtergeladen und unterschreiben dann dort.
Doch.....
....das wird was. Insgesamt schon über 3100 Unterschriften.
Jeden Tag sammeln viele Aktive ganz fleißig vor Ort ! Gerne die Petition auch im Freundes- und Bekanntenkreis teilen !!!!
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Übrigens
Haben Paare bei der online Petition
https://www.openpetition.eu/ … des-fkk-strandes-in-hooksiel
2 Stimmen.
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Ganz nah dran
sind wir in der Gruppe
Erotisches Wangerland
Und in diesem öffentlichen Thread
Erotisches Wangerland: Strand Hooksiel
findet ihr weitere Infos.
*******iebe Paar
23 Beiträge
Top Strand
Habe es unterschrieben, weil meine Frau und ich auch weiter dort sein möchten und uns sonnen
******hen Paar
7 Beiträge
Wir sind auch dabei
Es ist schlimm wie der FKK Kult immer mehr verdrängt wird. Selbst an der östlichen Ostsee müssen wir den Hundestränden immer mehr weichen.
****_66:
Übrigens
Haben Paare bei der online Petition
https://www.openpetition.eu/ … des-fkk-strandes-in-hooksiel
2 Stimmen.




Nicht nur das, ....jede Person hat eine eigene Stimme.
Auch Kinder u Jugendliche die in der Lage sind das Thema zu erfassen.
Habe meine Petition eingereicht
Gerade in Zusammenhang mit dem Campingplatz und der Sauna finde ich den Strand klasse!

Ich war zar noch nie da, aber bevor ich die Oberfläche unseres blauen Planeten verlasse, werde ich das noch tun! Und mindestens bis dahin soll der Strand bleiben (!!!)
****_66 Paar
7.877 Beiträge
****_66 Paar
7.877 Beiträge
die Teilnahme an der Petition hat sich gelohnt.
Der FKK Strand in Hooksiel bleibt bestehen *freu*
weitere Info:
https://www.nwzonline.de/fri … rueck_a_50,3,1979334237.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.