Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orplid Frankfurt

*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Orplid Frankfurt
Hallo,
wir wollen morgen mal für 2-3 Tage den Platz in Nei-Isenburg ansehen. Hat da jemand Erfahrung?


Lg
********a_di Paar
462 Beiträge
Orplid Frankfurt
Wir waren in den vergangenen Jahren immer mal wieder als Tagesgäste dort, unser Eindruck ist sehr positiv, weitläufiges Gelände, familiäre Atmosphäre, gute Parkmöglichkeiten innerhalb des Geländes, ein Naturteich als Bade- und Schwimmmöglichkeit, unkomplizierter Einlass als Nicht-Vereins-Mitglieder, aber mit DFK-Ausweis.

Am besten am Einfahrttor klingeln, es dauert eine Weile bis geöffnet wird. Auch möglich: per Handy die angegebene Telefonnummer anrufen damit geöffnet wird.

Hinweis: Swingeraktivitäten konnten wir nicht erkennen, es war auch nicht unsere Absicht deswegen hinzufahren und nach allem was wir vernommen haben sind diese nicht erwünscht, als Tagesgast sollte man sich entsprechend verhalten.

Einziger Wermutstropfen: das Gelände liegt genau in Verlängerung der beiden in Ost-West-Richtung ausgelegten Start- und Landebahnen des Frankfurter Flughafens (07 C/25Cund 07 R/25L), entsprechend ist mit Fluglärm zu rechnen, landende Flugzeuge verursachen wesentlich weniger Lärm als startende Flugzeuge, welche in ca. 2 KM Entfernung von der Piste abgehoben haben.

Drücken Euch die Daumen, dass die Winde entsprechend günstig für landende Flugzeuge stehen *zwinker*

Viel Spaß!

LG aus Südhessen, U&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.