Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Samos4
Ich suche ein FKK Hotel auf der Insel Samos. Kennt jemand von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK irgendwo im Ausland (Hotel 4 Sterne +++)

FKK irgendwo im Ausland (Hotel 4 Sterne +++)
Moin

Ich suche irgendwo für nächstes Jahr ein schönes Hotel 4 Sterne oder mehr. Ich habe immer nur 1 Woche im Jahr an Urlaub und da will ich es den halt ein wenig schöner haben.

Suche ein Hotel/Ort wo man wenn man es möchte wirklich 24 Std lang unbekleidet sein kann. Sich kein Kopf machen muss was ziehe ich heute an oder am Abend zum essen usw.

Bin für jeden Rat dankbar.

p.s

Gerne Alternativen zu Frankreich
clothing optional
Danach mal bei Google suchen. Es gibt da einige sehr schöne Resorts in Mexico!
Danke hatte ich schon habe eigentlich nur Camping gefunden leider.

Werde ich mal um Mexiko erweitern
**********ucher Mann
4.814 Beiträge
Ich kenne nur ein FKK-Hotel und das ist Vera Playa in Spanien. Weiß nicht, ob das deinen Anforderungen genügt. Is schon bisschen in die Jahre gekommen. Mir hat's trotzdem gefallen.
***er Mann
7.614 Beiträge
Vera Playa ist sicher nicht 4**** +. Außerdem muss man sich zum Essen anziehen. Und direkte Umgebung ist auch jetzt nicht so der Hit. Mit dem Auto ist allerdings das schöne Analusien mit Cordoba nicht sehr weit.

Ich denke auch Mexico, Cancun entspricht höherem Standard. Aber es sind halt nicht alle Leute nackt. Und überwiegend Amis. Wer das mag.

Alternative wäre z.B. Euronat an der französischen Atlantikküste. 24h nackt, schöne Umgebung. Auf dem Gelände gibt es schöne Bungalows zu mieten. Frühstück und Essen kann man in Cafes oder Restaurants auf dem Gelände.
****hh Paar
809 Beiträge
Aus Neugierde gefragt!
....und nicht um wem zu nahe zu treten: FKKler sind doch Naturisten, quasi Naturliebhaber, die nackt in der Natur selbige spüren und sich als Teil selbiger fühlen wollen.

Die Naturisten, die ich kenne, kaufen lokal ein, vermeiden importierte Ware aus Fernost, leben möglichst nachhaltig, ernähren sich gesund, etc.

Warum fliegt „so einer“ um den halben Erdball mit einem Flugzeug, das eben genau diese Natur in höchstem Maße schädigt, nur um nackt sein zu können?

Das ist wirklich als Frage gemeint, weil ich es nicht verstehe. Oder habe ich prinzipiell etwas falsch verstanden?


Ralf *fliegt grundsätzlich nicht
**********ucher Mann
4.814 Beiträge
@***er:

Keine Ahnung, wieviel Sterne Vera Playa hat. Ich fand es ok und würde wieder hinfahren. Gerade das Essen war sehr gut und man konnte sich die angefangene Weinflasche für den nächsten Tag aufheben lassen. Das Hotel selbst und die Zimmer waren renovierungsbedürftig und das schon vor Jahren, ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich da war.

Angezogen beim Essen finde ich übrigens gut. Muss ja nicht jeder seinen Schniedel ins Büffet halten. *zwinker*

Euronat ist toll, ebenso wie Arnaoutchot an der französischen Atlantikküste. Is nur halt kein Hotel. Da ist dann Selbstverpflegung angesagt oder Restaurant, auch nicht überall nackt, wenn mich nicht alles täuscht.
**********ucher Mann
4.814 Beiträge
PS:
In Vera Playa empfiehlt sich ein PKW, um die nähere Umgebung zu erkunden ("weiße Dörfer") oder mal nach Granada zu fahren und dort die Alhambra zu brsichtigen. Sevilla ist schon ein bisschen weiter von dort aus, aber auch lohnenswert.
******eck Paar
1.304 Beiträge
nun, zum einen kann das fkk im Fokus liegen, zum anderen vielleicht eher das swingermässige, denke ich.
und dann ist evtl Mexiko die richtige Wahl.
***er Mann
7.614 Beiträge
Nun, es gibt FKKler, Nudisten, Naturisten und bestimmt noch weitere Definitionen von Anhängern der Nacktheit.

Es gibt Leute, die gerne nackt sind. 24h. Nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt Leute, die gerne nackt sind, vegan leben, nicht rauchen, und auf dem Vereinsgelände auch keine rumlaufendes Frischfleisch mögen aka Hund genannt. Das waren mal in Deutschland Vereine, die, hoffentlich, mittlerweile ausgestorben sind.
Und es gibt Leute, die gerne nackt in der Natur sind. Gerne auch 24/7/365 ( nein, nicht sklavisch). Dazu gehöre z.B. ich.

Und es gibt Leute, die Nacktheit gerne mit Sex verbinden, die fahren dann nach Mexico oder nach CdA oder RdC in Südfrankreich. Oder an einen kleinen See in Ihrer Nähe.

Es muss nicht alles in Regeln eingefasst werden, die Möglichkeiten und Vorstellungen nackt zu sein sind sehr vielfältig.

Der Themenersteller hat, nur nebenbei bemerkt, nicht behauptet ein Naturist zu sein, auch nicht, dass er so lebst, wie die Naturisten, die Du kennst. Vielleicht mag er blutige Steaks, fährt einen SUV in der Stadt, der 25l/100km verbraucht, hatt ein asiatisch gefertigtes Apple i-phone, säuft und raucht. Vielleicht fährt er auch Fahrrad, hat kein Auto und benutzt ÖPNV und säuft, raucht und hurt trotzdem. Jedem sein Pläsierchen.

Lasst Toleranz walten!
******eck Paar
1.304 Beiträge
so seh ich das auch
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Suche ein Hotel/Ort wo man wenn man es möchte wirklich 24 Std lang unbekleidet sein kann. Sich kein Kopf machen muss was ziehe ich heute an oder am Abend zum essen usw.

FKK finden wir in einem Hotel eher weniger schön. Darum sind wir lieber in einem Resort wie "Kuckuks Nest Leucate" in Frankreich. 24 Stunden nackt und frei. Restaurant, Pool und Meer vor der Haustür und alle Essenzeiten legen wir selbst fest. *liegestuhl*

lG
A&P
@***er

Besser hätte man net antworten können.

Weiss nicht was FKK mit Vega und nicht fliegen atd zu tun hat.

Entzieht sich mit gänzlich.

Um es zu vereinfachen schliesse ich mich hier NS_er an *ggg*
***er Mann
7.614 Beiträge
*knicks*
**********_Paar Paar
602 Beiträge
Vera Playa
Wir sind häufiger in Vera Playa, allerdings immer in Anlagen und nicht im Hotel. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Umgebung von Vera Playa alles andere als uninteresant ist. Mit Mietwagen, die sehr billig in Spanien sind (Tipps gerne via PN) kommt man schnell in den Naturpark "Cabo de Gata Nijar", der fängt schon bei Sopalmo (noch vor Carboneras) an. Die Landschaft und die Strände sind atemberaubend schön, die schönste Region der gesamten span. Mittelmeerküste, unverbaut und viel Weite. Warum ist das für einen Urlauber in Vera Playa interessant? - Manchmal ist das Wetter für den Strand nicht warm genug oder zu windig oder man möchte schlicht einmal etwas anderes sehen. Am Cabo de Gata mit der stark gegliederten Küste findet man oft windgeschützte Stellen, wenn der weite Sandstrand in Vera zu ungemütlich ist. Auch für Wanderfreunde ist das Cabo de Gata eine Wucht.
*****xsw Paar
1.208 Beiträge
Portugal
Suche mal nach Villapura. Erwachsenen Hotel, alles nackt. Sehr klein sehr gemütlich, sehr Nette Gastgeber.
Danke nochmals an alle.

Scheint ja nicht so einfach zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.