Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angezogen und mit Handy im FKK Bereich

Angezogen und mit Handy im FKK Bereich
Sicher gab es das Thema schon einmal.
Möchte es gerne nochmal aufgreifen.
Wir sind im Urlaub täglich am FKK Strand.
Dieser ist extra ausgezeichnet für FKK
Täglich kommen Leute, legen sich mitten zwischen die Nackten,lassen ihre Klamotten an und zücken noch das Handy.
Vorgestern waren es ca. 40% die das so gehalten haben.
Was haltet ihr davon?
gar
nichts halte ich davon. Traurig ist so etwas und lächerlich in unseren Zeiten.
40% ist sehr viel.
Angezogen am Fkk Strand
Davon halten wir überhaupt nichts.
Mehr Worte bedarf es nicht.
L.G.
****ar Paar
612 Beiträge
ganz ehrlich
also ich würde da was sagen schliesslich mögen die Texilebader auch nicht wenn wir uns nackt zwichen die legen.

und Handy geht schon mal gar nicht.
*********ele16 Paar
119 Beiträge
Komm zu uns. Wir sind nicht bekleidet und Handy ist in WoWa. Nur Wasser und Sonne. Oh und eine Handtuch *smile*
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Wem das auffällt das es solche Spanner gibt sollte seine Nachbarn ermutigen diese Typen anzusprechen.
Wenn das nicht fruchtet ist ganz schnell eine Gruppe von FKK-Freunden zusammen und schickt sie dorthin wo sie sich austoben können.
So würde ich das machen, bin selber großer FKK-Fan!
******_an Mann
385 Beiträge
Das geht ja mal gar nicht!
In einem ausgewiesenen FKK-Bereich geht so etwas ja mal gar nicht!
So etwas fällt bei mir absolut unter die Rubrik "Spanner"!
******aar Paar
2.312 Beiträge
angezogen ist das eine, ein Problem habe ich eher mit dem Handy..... *knips* *film*
*****018 Frau
2.285 Beiträge
😎👍
Einfach mal hingehen und laut fragen ob er noch ne Nahaufnahme von deiner " Fotze" braucht. Am besten mit deiner Pussy direkt vor die Nase *lol*
Lg Elli
*******_61 Paar
173 Beiträge
geht gar nicht
wenn es ein Platz in einer Anlage ist würde ich sofort Beschwerde einlegen.
So am Strand würde ich die Leute laut ansprechen. Ich weiß es ist einem selber immer unangenehm andere zu reglimentieren aber anders geht es wohl nicht. Durch das laute ansprechen bekommt man von anderen FKK lern vielleicht aufmerksamkeit und hoffendlich unterstützung.
Immer ein großes Problem, das Textiler so dreist sind. Wenn man sich auszieht wo Textil ist dann ist das geschrei gleich groß
Herz und Seele
Ihr seid sicher auf Valalta.
Leider für uns mit Hund nicht möglich
****eam Paar
1.166 Beiträge
wird leider sehr oft gemacht.......
wir sind bei uns immer am FKK Strand.
Nur bei uns sind wir ein Verein und tolerieren es nicht, solche leute werden gleich das Strandes verwiesen.
oft meutern Sie aber wir haben "Hausrecht" und das ist gut so.
Am öffentlichen FKK kann man niemanden verweisen. Ebend nur gemeinsam Meutern.
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Ich habe mir schon viel Ärger eingehandelt die Leute darauf aufmerksam zu machen und so lange rum zu stänkern bis sie gehen.
Die Leute um mich herum finden das toll wenn die dann gehen aber keiner kam bisher auf die Idee mir zu helfen.
Also ihr müsst alle was sagen!
**********mling Paar
220 Beiträge
Geht gar nicht!
Wenn Sie sich nackt nicht wohl fühlen, ok! Dann sollen sie denn FKK Bereich aber auch verlassen! Und Handy, absolutes Nein!
Uschi_Wuermling
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Solche Leute haben an "unserem" Strand in Leucate nichts verloren.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Es scheint sich immer weiter einschleichen dieser Handyvouyeurismus, ich habe das letzte Woche auch auf einen FKK-Campingplatz beobachtet. Geht garnicht sowas! Man sollte sich überlegen irgendwelche Protestaktionen gegen diese Art der Textiler vorzunehmen.
******_be Paar
162 Beiträge
FKK
Handy wegnehmen und ins wasser schmeißen
****el1 Mann
2.591 Beiträge
@klausk
Ganz so einfach wird das nicht werden, außer einer Schlägerei *liebguck*
******aar Paar
2.312 Beiträge
liegt dran wie schnell Du laufen kannst *zwinker*
Im Ernst, das kann natürlich nicht die Lösung sein aber wenn ich mitbekomme das die Person filmt würde ich da schon andere Seien aufziehen
Abgesehen davon
dass sowas überhaupt nicht geht und keiner Diskussion bedarf, versteh ich sowas auch nicht.
In der heutigen Zeit muss man bei google einfach FKK eingeben und schon kan Lumpi losschärbeln um das Kind mal beim Namen zu nennen.

Bei "bewachten" Plätzen is da sicherlich ein Kraut in Uniform gegen gewachsen, aber auf den "freien" Plätzen wirds schwierig mmn. klausk's Methode wäre da aber zu favorisieren *ggg*
Also ich bin auch oft Nackt mit Handy im FKK Bereich zu sehen, aber um über meine Kopfhörer Musik zu hören und hier lesen und schreiben zu können. Bilder mache ich höchstens eins vom FKK Platz, ohne das Personen außer mir drauf sind oder mal ein Selfie um den auf Arbeit gebliebenen Mann zu ärgern bzw um ihm zu zeigen, wo ich bin. Denn er ist nicht so der FKKler.
Es gab glaub vorm Jahr oder evtl auch schon länger das Problem in Schwimmbädern mit Handys, dort muss man die Kamera abkleben oder Handy einfach weglassen.
****Mar Paar
179 Beiträge
Also,
wir sind gerade von unserem FKK Urlaub (Österreich & Kroatien) zurück. Zum Thema Kleidung möchte ich gar nichts. Was das Handy angeht ist es so, das meine Frau wie auch ich das Handy auch zum lesen oder Musik hören nutzen. Daher fuchteln wir auch immer mal mit dem Handy rum. Man sollte daher nicht alle über einen Kamm scheren. Wenn man natürlich das Gefühl hat das da jemand Fotos von jemand macht, sollte man die Person ansprechen. Aber generell finde ich das nicht so schlimm.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Irgendwie ist das Thema doppelt drin ... hab im Parallel-Thread schon geantwortet.

Hier vielleicht ergänzend: Wir sollten als Naturisten zusammenhalten und den Angezogenen im FKK-Bereich deutlich machen, dass das dort nicht erwünscht ist, es sei denn aufgrund von äußeren Umständen (Wetter, Erkrankung z.B.).

Und Fotografieren von anderen ohne deren Zustimmung ist nunmal auch gesetzlich verboten, gleich ob nackt oder bekleidet. Das gilt es zu unterbinden.
*******m70 Frau
328 Beiträge
......
So nervig ich Spanner finde, so muss man doch unterscheiden, an welcher Art FKK-Strand man sich befindet. An unbezahlten und öffentlichen Stränden, an denen in ausgewiesenen Bereichen FKK gestattet ist, ist es ein Übel, mit dem man vermutlich leben muss. Dort gibt es einfach keinen direkten Betreiber, der ein "Hausrecht" durchsetzen könnte oder würde. Was einem natürlich nicht davon abhalten sollte, so einem Armleuchter schön deutlich die Meinung zu geigen.

An Badeseen oder Stränden, an denen man Eintritt bezahlt ist es eigentlich Aufgabe des Betreibers, sich darum zu kümmern. Wobei mir in letzter Zeit auffällt, dass Frauen vermehrt mit Bikini oder mit Badehose völlig selbstverständlich an FKK-Stränden liegen. Für mich ein absolutes No Go, denn Doppelmoral geht gar nicht. Würde ein Mann dort genauso selbstverständlich mit Badehose liegen, wäre das Geschrei groß aber manche Frauen sind wohl offensichtlich immer noch der Meinung, dass für sie andere Regeln gelten. Finde ich kontraproduktiv und sehr ärgerlich.....
****eam Paar
1.166 Beiträge
naja.....
diese Leute sind ,die einzigsten, die mit Klamotten auf die Welt gekommen sind. *nachdenk*
oder schämen sich vor ihren eigenen Körper.
Nacksein ist herlich...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.