Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Frankreich

FKK in Frankreich
Wir möchten gerne am französischen Atlantik FKK - Urlaub machen.
Welches der drei FKK - Zentren könnt ihr empfehlen?
Arnaoutchot, Montalivet oder Euronat. Oder gibt es andere Insider - Tipps?
Danke im voraus für eure Empfehlungen.
*********gel58 Paar
51 Beiträge
Alle Ressorts sind eine gute Wahl
Hallo zusammen,
Sicherlich haben alle drei Anlagen einen großen Reiz für FKK Liebhaber.
Mit Schwerpunkt „familienfreundlich“
sind alle drei mit sehr guten Kritiken, wenn auch zu unterschiedlichen Schwerpunkten versehen.
Wir selber werden im September zum 4. mal den CHM Montalivet besuchen und freuen uns auf eine tolle Zeit.
Liebe Grüße von zwei genussvollen FKK Campern 😉
*****ino Mann
44 Beiträge
euronat ... einfach nackte ferien
wir waren nun schon zum zweiten mal im euronat.....einfach ferien pur, ruhig, gross und tolles meer und ein endloslanger und sauberer strand .....
aber null sex .... halt einfach ferien.
strand ... einfach herrlich
******_by Mann
76 Beiträge
La Jenny 👍🏻
Hallo.
Versuchen Sie “La Jenny”: wunderschön, Qualität, sehr stilvoll! Es ist sogar besser als die anderen 3 ...
Ich wünsche dir gute FKK Zeiten 😀
French_by ☀️
***wo Paar
250 Beiträge
Ja, gute Frage, das interessiert uns auch 😎😎😎
****ik Paar
25 Beiträge
Cap D'Agd
Hallo,
ich kann Cap D'Agd empfehlen. Es ist nicht bilig, aber schön.
LG
Cap d Ag
Ist besser in Frankreich als
Ferkelstrand bekannt
Uns erzählte ein Paar in einem Club das es da sehr heiß her geht, nicht gerade Familien Urlaub tauglich ist nur zur Info

Also wenn man mit den Kids Urlaub macht lieber einen anderen Ort
*********2015 Paar
2 Beiträge
Also CDA liegt sicherlich nicht am Attlantik - wenn man das frivole sucht, wohl aber die Beste Adresse.

Die Zentren am Attlantik sind tolle Urlaubsorte für FKK. Naturismus steht da im Vordergrund...
Wir fahren als Familie seit Jahren in diese Zentren.
La Jenny gefällt uns am allerbesten. Nicht ganz billig aber wunderschön, tolle Chalets, auch toller Pool und angenehmes Freizeitangebot. Zudem gut gelegen um auch den Bordeaux-Wein und seinen Schlössern näher kennen zu lernen...
****pa Mann
18 Beiträge
Euronat einfach gut
Ich war mit meiner Familie 10 mal in Euronat. Es war immer ein Erlebnis. Ich finde es herrlich, ankommen, ausziehen den Urlaub nackt verbringen. egal ob Essen, Geld hohlen, einkaufen und sich einen Schoppen gönnen. Am letzten Tag anziehen und wieder nach Hause fahren. Es gibt viel Unterhaltungsmöglichkeiten.
********_owl Paar
917 Beiträge
Uns würde mal interessieren
ob man auf allen FKK Plätzen den ganzen Tag nackt sein kann, sprich muss ich mir beim Einkaufen oder sonst wo was anziehen???
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Den ganzen Tag...
... nackt sein geht im Euronat auf jeden Fall. Man muss sich beim Einkaufen nur überlegen, wo man's Portemonnaie hinsteckt... *lol*

Aber im Ernst: beim Essen gehen im Restaurant Handtuch drunterlegen, ansonsten kann man alles nackt erledigen, wenn man will. Als wir dort waren, saß sogar die Kassiererin im Supermarkt oben ohne an der Kasse. Aner natürlich kann man auch was anziehen, wenn man möchte. Insbesondere, wenn's abends kühler wird.
Den ganzen Tag nackt
Kannst du auch in Arnaoutchot verbringen. Ich hatte eine Woche lang keine Kleidung an. War lustig, da wir gerade während des Finales der fussball WM dort waren. Übertragung auf grossleinwand, die Franzosen natürlich beim Feiern, und alles nackt.
Natürlich auch Supermarkt, Restaurants, Bäcker etc, alles nackt
*******2016 Mann
35 Beiträge
Nackt oder nicht
Hallo,uns würde mal interessieren wie groß der Anteil an Textielern in den genannten Anlagen ist.
Sehr gering
Wir waren eine Woche in Arnaoutchot. Manche Frauen mit Slip, aber 90 - 95 % nackt.
*******o69 Paar
10 Beiträge
Zu empf.
La Jenny, wenn mit Familie.
1A (dafür), eigene Erfahrung, 3x schon gewesen.

Cap de Agde: 1A wenn OHNE Familie, ;-), have Fun!

Meiner Meinung und auch aus eigener Erfahrung,
meine waren nicht mit, aber man sieht welche..:
Bitte keine Kinder .... man kann mit Familie da dem Treiben (jaja)
kaum aus dem Weg gehen ... ohne Kids ja nett .. aber ...

Cap de Agde hat zwar (meine Meinung) einen wirklich super Strand,
KM lang, aber Atlantik Strand bis zum Horizont kann es nicht das Wasser reichen.
Euronat
Für uns ist Euronat das Urlaubsziel Nr. 1. Jeder sollte seine eigenen Prioritätenliste erstellen und dann suchen welche Anlage seinen Wünschen am Nächsten kommt
abgelegener FKK-Bereich in Spanien ...
Hallo Ihr lieben *wink* ,
ich war ja mit meinem Freund im Urlaub , erst waren Wir in Frankreich für 2 Wochen und danach in Spanien für 12 Tage in Spanien auf dem
,, Campingplatz Aquarius ,, in
St Perre Pescador ...
Mein Freund hat da am Strand ein FKK bereich gefunden *top2* *hotbum* *hotsqueeze* , man musste etwas weiter laufen *smile* ,aber es ist etwas abgelegen von den Normalen Tourismus 😊, da sind die meisten FKK *fans*, doch mischen sich oftmals auch die normalen Touris mit Familien unter Uns FKK Liebhabern *lol* *lol* *lol* .
Für mich war der Bereich echt Suuper , somit konnte Ich da auch ungestört Nackt in der *sonne*liegen und Nacktbaden *top2* *top2* *top2* .Sogar einpaar von den Einheimischen Spanier oder auch Franzosen *bravo* haben sich Nackig gemacht *top2* .
Ich würde am liebsten jedes Jahr nach Spanien fahren wollen *spitze* *victory* *zugabe* ...
.LG Vitória *herz2*
********50er Mann
46 Beiträge
abgelegener FKK-Bereich in Spanien ...
Und hinter bzw. in den Dünen dieses Strandbereichs treffen sich regelmäßig Schwule zum Outdoor-Sex
*******ian Mann
29 Beiträge
Euronat, meine Empfehlung
Hallo, sucht ihr wie ich die Ruhe im Urlaub, mit der Option des Besuchs guter Bistros, Restaurants, von abendlichen Musikveranstaltungen und verschiedensten Animationen und Sportmöglichkeiten, dann ist Euronat der richtige Ort für Euch. Kinder werden hier nicht mehr weg wollen, aber auch die Eltern werden so empfinden und den nächsten Urlaub herbeisehnen. Anhängend 2 Fotos aus dem Wohnbereich aufgenommen.
Viele Gruesse, derzeit gerade zum 5. Mal vor Ort.
*****077 Paar
1.050 Beiträge
FKK Familienurlaub
Wir machen Urlaub.

Vom 29.9 bis 06.10 in Leucate Plage
******848 Paar
7.580 Beiträge
FKK am Atlantik 2019
Auch im kommenden Jahr wieder ARNA
https://de.arna.com


Sommer Sonne Strand und Meer....
was will man ... mehr
Arna am Nachmittag im Juli 2018
Euronat
Man sollte eine Liste der Dinge erstellen, die einem im Urlaub wichtig sind. Dann findet man sein persönliches Urlaubsparadies. Für uns ist das seit Jahren Euronat.
Euronat oder Arna
Letztes Jahr waren wir auf Euronat. Dieses Jahr in Arna. Uns gefiel es besser in Arna, weil das Gelände hügeliger und naturnaher ist. Zudem ist die Anlage nicht so riesig wie Euronat. Es gibt halt weniger Läden und Kneipen. Aber das Angebot reicht für den Urlaub. Finden zumindest wir.

Es hängt halt von den Bedürfnissen ab. Große Ferienanlage mit allem Pi, Pa, Po oder kleinerer gemütlicherer Platz? Der Strand ist bei beiden gigantisch lang. Und nackt sein kann man auch auf beiden Plätzen den ganzen Tag. Wir persönlich kaufen allerdings nur mit Badehose oder Handtuch ein. Wenn der Schwengel an der Kasse in Höhe des Förderbandes einen halben Meter von der Kassiererin entfernt ist??? *oh2*

Aber beide Plätze ermöglichen wunderbare FKK Urlaube!!!!!!!
***Ch Paar
164 Beiträge
FKK Urlaub Südfrankreich
Freunde von uns haben uns jetzt auf Südfrankreich gebracht. Sie gehen nach Sérignan-Plage. Die letzten beiden Jahre waren wir in Kroation.

Welche sind die besten Plätze mit kleinen Kindern Bzw pro/Contras?
Sind totale Neulinge in Frankreich.

Vielen Dank im Voraus
Matthias & Christina
****54 Paar
87 Beiträge
Wir bevorzugen den FKK Camping Arnaoutchot, allerdings das gute Wetter dort ist eine Lotterie. Liegt nur etwa 370km von uns zu hause entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.