Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping+Partnertausch
450 Mitglieder
zur Gruppe
Camping Ulika
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk-Camping

********rech Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Fkk-Camping
Hallo zusammen,

wo gibts hier in Niedersachsen *niedersachsen*, Nordrhein-Westfalen *nrw* oder Nordholland *niederlande* Fkk-Campingplätze, mit einem schönen, großen See/Fluss???

*****orm Paar
408 Beiträge
Hallo,

wir waren jetzt schon öfters am Sonnensee in Hannover. Sehr schön dort. Es ist ein Vereisgelände und meist besser wenn man sich vorher anmeldet.

Lg
*****too Mann
403 Beiträge
z.B. FlevoNatuur https://www.flevonatuur.nl/

einfach mal unter google maps nach Fkk camping holland suchen, dann seht ihr auch gleich wo die Plätze sind
nähe lofer fkk ritzensee
saalfelden auch schön und geil ab 16 Uhr
******lgi Paar
18.483 Beiträge
FKK-Camping 2018
Wir haben unseren Urlaubsort für dieses Jahr noch nicht festgelegt und lesen deswegen eure Infos hier mit und wer weiß vielleicht fahren wir auch dort hin.
Bild ist FSK18
********tasy Mann
394 Beiträge
Ist zwar jetzt nicht die Region, in der die TE's suchen, aber ich werde mit einer Freundin im September in die Provence fahren, voraussichtlich in die "domain de belezy" vorausgesetzt, ich kriege von denen ein Statment bzgl. Intimpiercings, diese lehnen sie nämlich laut "Hausordnung" ab *nixweiss*
Rosenfelder Strand
sind noch bis zum 25.8 auf dem FKK Campingplatz.
Und sicher auch nicht zum letzten mal!!!
*********ecker Mann
48 Beiträge
Camping in Holland
Im FKK-Freizeitpark Elsendorp in den Niederlanden gibt es für FKK-Freunde neben einem kleine See auch ein Hallenschwimmbad und eine Sauna. Ferner ein Bistro mit Sonnenterrasse zum relaxen.
Hier der Link zur Website: http://www.elsendorp.nl/de
***Ri Paar
670 Beiträge
Elsendorp ist
Sehr zu empfehlen.
Wir sind immer wieder gerne dort.
😁
*****ght Paar
947 Beiträge
Wir fahren auch gerne nach Elsendorp und können es sehr empfehlen!
*******arDN Paar
1.400 Beiträge
Cockring erlaubt?
Hallo,uns würde interessieren,ob es okay ist beim FKK-Camping die geliebten Cockring zu tragen oder ob das verpönt ist?LG aus Düren
****16 Mann
177 Beiträge
J - ein (ja - nein)
Auf die Frage von powerpaarDN wird es keine allgemein gültige Antwort geben.

Wir haben z.B. auf dem CP Rene Oltra am Cap d' Agde in den Bedingungen gelesen, dass das offene Tragen von Intimschmuck nicht zulässig ist, die Kontrollposten an den Zugängen des Platzes vom Schweinchenstrand aus haben da auch gelegentlich darauf geachtet. Hintergrund: der Platz richtet sich nach den Regularien des französischen Naturistenvereins.

In D gibt es eine Reihe von Campingplätzen, die von FKK-Vereinen betrieben werden, aber auch Nichtmitgliedern zugänglich sind. Auch hier solltet Ihr davon ausgehen, dass Cockringe u.ä. auffälliger Intimschmuck zumindestens unerwünscht sind.

Ganz anders aber z.B. auf RdC u.ä. Plätzen in Frankreich oder anderen Ländern(?). Da ist z.B. der Zutritt nur Personen über 18 Jahren erlaubt, dafür sind dort aber neben dem Nacktsein auch erotische Handlungen auf dem Platzgelände erlaubt. Die Frage nach Intimschmuck aller Art stellt sich da auch nicht.
*******arDN Paar
1.400 Beiträge
Vielen Dank
...für deine ausführliche Antwort,das ist sehr aufschlussreich.Da müssen wir also genau schauen,wo wir sind...Unsere Sie sieht es sehr gerne wenn der Schmuck getragen wird,aber da wird Sie wohl nicht immer drauf zählen können...
Fkk auf Rügen
Zufällig jemand Lust auf ein Treffen am Strand..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.