Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2773 Mitglieder
zum Thema
Farbe der Kleidung, ein Spiegel der Persönlichkeit?92
Geht ihr bei der Farbwahl Eurer Kleidungsstücke mehr nach dem…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich42
Hab. Ich verschiedenen Multimedia sieht man immer Mal das sich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird Intimbereich langsamer braun?

Wird Intimbereich langsamer braun?
Hallo zusammen.

Bin seit etwa einer Woche auf Teneriffe und sonne mich hier ohne Kleidung.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Intimbereich schlechter Farbe annimmt als der Rest.
Ist das nur bei mir so oder kennt ihr das?
Warum ist das so?

Grüße,
Paul
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Wenn man ihn in die Sonne legt nicht.
***er Mann
7.614 Beiträge
Der Intimbereich ist ja ohne Grundbräune. Das muss er erstmal aufholen. Außerdem vermute ich, dass eine helle Haut UV Strahlung stärker reflektiert als dunkle Haut. Braucht deshalb Anfangs dann wohl länger. Achung vor Sonnenbrand. Da man diesen Bereich mit hohem Sonnenlichtschutzfaktor behandeln sollte, wird es halt noch länger dauern, aber besser so als Sonnenbrand ( Hautkrebsgefahr).
*******R_69 Mann
56 Beiträge
...sonst fängt die " Wurst an zu pellen " . Das ist ganz bestimmt nicht lustig.
Ich benutze meistens gar keinen Lichtschutzfaktor, sondern nur Sonnenöl. Einen LSF verwende ich nur, wenn die Sonne wirklich ganz extrem heizt..

Aber das mit der Grundbräune kann gut sein, werde das mal beobachten.

Danke *g*
***er Mann
7.614 Beiträge
Ich gehe nur nackt in die Sonne, das ist der Vorteil, wenn man auf einem FKK Campingplatz wohnt.

Aber im Frühjahr gehe ich es immer langsam an, und steigere mich dann. Immer ohne Sonnenchreme.
Ich bin ein dunkler Hauttyp, aber wenn ich nach dem Winter mich zu lange in eine Märzsonne lege, die man leicht unterschätzt, bekomme ich auch einen Sonnenbrand. Ein gewaltiger Sonnenbrand vor Jahren hat mich da deutlich belehrt.
*******il07 Paar
366 Beiträge
Nein
Er bräunt genau so schnell wie der Rest des Körpers auch.
Nach 3 Wochen fkk im Urlaub und zuhause ist man durchgehend braun.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Eine Freundin von mir ist dort super dunkel, dunkler als am übrigen Körper. Sie sagte, sie würde sich mit Olivenöl rasieren, damit sie nicht so viele Pickel bekommt. Sonst fanden wir keinen Unterschied. Also Olivenöl drauf *g*
******e73 Mann
949 Beiträge
also....
... ich bin seit 9 Tagen im FKK-Campingurlaub, und ich hab eher das Gefühl, mein bestes Stück, mit allem drum und dran ist schneller braun geworden als der Rest drumrum 🤔
******eck Paar
1.304 Beiträge
einfach die helleren teile weniger gründlich waschen, denke das hilft bestimmt.
*******R_69 Mann
56 Beiträge
Solange man beim FKK Sex hat,kann nichts passieren. Da ist "er"vor Sonnenlicht gut geschützt. *lol*
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Echt?
Welchen Lichtschutzfaktor hat denn ein Kondom *kondom*? *gruebel*
*******und Mann
330 Beiträge
Weniger waschen....
....ok, wird dann wohl auch irgendwann zum Lichtschutzfaktor, aber wie eklig ist denn die Idee? *nein*
******ane Mann
14 Beiträge
...der Ton ins Pink fällt - tagsdarauf der Fink pellt.....
********paar Paar
1.348 Beiträge
mal rasieren
dann wird es auch braun *zwinker*
Dermatologen............
behaupten ja,
zu viel waschen
wäre ungesund...
*gruebel* *sonne* *gruebel*
Bussilein
*sonne*
Ich ...
Habe damit auch kein Problem ,, wird *genau*so schnell braun wie der rest vom Körper *liebguck*
******e73 Mann
949 Beiträge
Na...
.....wenigstens eine Person die meine Aussage bestätigt
***er Mann
2.532 Beiträge
Wenn ich so richtig in die Sonne gehe, dann immer nackt. Daher ist bei mir der Intimbereich immer praktisch gleich braun wie der Rest.
*******mmel Mann
604 Beiträge
Mein bestes Stück
wird schneller braun als der Rest. Vielleicht weil er sich so schön in die Sonne reckt?
****Cat Frau
292 Beiträge
Das Problem kenne ich nicht... werde dort genau so schnell braun (oder rot) wie der Rest.
*********_lev Mann
101 Beiträge
Witzig...
...bei mir ist es eher umgekehrt, seit ich vor mehr als 25 Jahren mit FKK angefangen habe ist mein "Gehänge" eher brauner geworden als der Rest drumherum und das bleibt auch immer so, im Winter werde ich am übrigen Körper immer wieder ziemlich schnell "weiß" aber "er" bleibt immer relativ braun... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.