Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsbericht Travemünde Priwall4
Dienstag, 3.6.08. Ich hatte einen Termin in Lübeck.
zum Thema
läuft eigentlich noch etwas auf dem Priwall, Lübeck....
Wenn es denn jetzt hoffentlich wärmer wird... LG falk )
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Priwall Travemünde

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Priwall Travemünde
Der Priwall hat sich doch ein eigenes Thema verdient.
Leider wurden ja in den letzten Jahren einige schöne Dünenplätze vom Meer zurück geholt.
Hier können wir uns doch Tipps geben wo noch gute Plätze sind oder ob man etwas weiter Richtung Meck-Pom gehen sollte usw.
Vielleicht auch mal eine Grillabend ankündigen usw.
Cool
War da mal vor Jahren in der Jugendherberge, glaube sie ist einer Feriensiedlung gewischen.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Priwall Travemünde
Auf vielfachen Wunsch ein eigenes Thema für den Priwall.
*****lWL Frau
343 Beiträge
Super
Prima mit dem eigenem Thread für den Priwall.
Wir können den Naturstrand nur empfehlen, nicht überlaufen, sehr schöne Plätzchen.
Auch Möglichkeiten nicht zu öffentlich sich mal Aktivitäten hinzugeben.
Einzige Problem das Parken, rechtzeitiges Erscheinen sichert guten Parkplatz.
Fahren daher früh morgens an den Priwall.
Können derzeit aus beruflichen Gründen nur Samstags .
Sind neuen Bekanntschaften gegenüber sehr aufgeschlossen.
LG Nicole & Helge
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
@sachsenpaar6672
*danke* das wir doch einen Thread bekommen und hier schreiben dürfen.
Die Idee kam uns als wir gesehen haben wie interessiert viele Mitglieder am Rosenfelder Strand waren.
*********Paar Paar
287 Beiträge
Sind am Mittwoch 25.7 Nachmittags dort. Vielleicht hat ein Paar Lust mit uns Sonne für ein paar Stunden zu tanken *sonne* *schwitz*
Alles weitere per PN.....
LG *liebguck*
*****lWL Frau
343 Beiträge
Hilfe...Wer kann helfen?
Haben spontan endlich einmal zusammen Wochenende frei *freu2* vom Freitagabend 27.07.18 bis Sonntag 29.07.18.
Würden die Tage sehr gerne am Priwall verbringen. Leider haben wir bisher aufgrund der Travemünder Woche und Ferienzeit keine Übernachtungsmöglichkeit finden können.
Wir brauchen nichts besonderes und sind anspruchslos wie auch umgänglich *zwinker*
Kann jemand einen Tipp geben wo wir oder bei wem *partnertausch* wir noch Übernächtigen könnten?
Meldet euch gerne per PN wenn ihr helfen könnt.
Werden nun mal weiter herumtelefonieren....
LG Nicole & Helge *kuss*
*********_HH86 Paar
9 Beiträge
Kurz entschlossen
Hallo zusammen,
wir werden spontan heute Mittwoch 8.8 Nachmittags am Priwall sein.
Vielleicht hat eine Sie oder ein Paar Lust mit uns einen entspannten Nachmittag zu verbringen.
Lieben Gruß
J + S
***hh Paar
837 Beiträge
Wir werden vom 31.7. bis 07.08.19 am Priwall sein. Die Dame des Hauses hätte Lust auf einer Herrenrunde oder auf eine BI Sie. einfach direkt anschreiben .
**********rries Paar
120 Beiträge
Wir sind aller Wahrscheinlichkeit nach auch im August da. Freuen uns schon riesig und hoffen, dass das alles so klappt. War alles recht spontan. Sie war schon mehrmals da, ich jedoch nicht und wollte wissen, ob so im übergangsbereich vlt. Auch so etwas, wie clothing optional akzeptiert ist. Ich Sonne und schwimme auch gern im String und oft hält sich das die Waage und ich möchte gerne beides können, ohne, dass direkt ein paar Sheriff's den nicht Kleidungsfreien Zustand bemängeln 😅
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Dann seid ihr in Travemünde verkehrt, in fast allen Orten von Lübeck bis Neustadt drehen die Ordnungsämter durch.
**********rries Paar
120 Beiträge
Wir hoffen halt, dass sich das in den nächsten 2 1/2 Monaten weiter normalisiert... Dass man Einschränkungen hat okay, aber die fewo ist auch nicht soo teuer, dass es schmerzt, wenn man etwas eingeschränkt ist
*******411 Frau
4.237 Beiträge
Wie ist es denn in MeckPomm? Denn man kann ja am Priwall auch auf der MeckPommSeite liegen... muss man nur etwas weiter laufen *zwinker*
*********6170 Paar
627 Beiträge
...jep *ja* so ist es...
Wobei...von Jahr zu Jahr ticken die auch mal nebenbei *aua* *autsch*
Und dieses Jahr...ist alles irgendwie nebenbei............ *umfall*
*fernglas*
*******411 Frau
4.237 Beiträge
@******l61 ... ist es denn in MeckPomm erlaubt ?
*********6170 Paar
627 Beiträge
...vieles ist erlaubt...solange keiner genauer hinschaut.... *nachdenk*
Ansonsten ist es Naturschutzgebiet...und haben uns höchstens aus den Dünen gescheucht... *crazy*
*******ver Paar
148 Beiträge
Zitat von ********5059:
Dann seid ihr in Travemünde verkehrt, in fast allen Orten von Lübeck bis Neustadt drehen die Ordnungsämter durch.

Bitte um Aufklärung: aus welchem Grund drehen die Ordnungsämter durch? Darf man sich am offiziellen FKK-Strand Priwall nicht nackig aufhalten? Oder wegen der Aktivitäten der "besonderen" Art?
*******411 Frau
4.237 Beiträge
@*******ver ... natürlich darf man da FKK baden.... es geht um die Aktivitäten der "besonderen" Art in den Dünen. *zwinker*

Für nackig Baden ist der Priwall sehr schön... denn es da nicht so überlaufen. *top*
**********rries Paar
120 Beiträge
um mehr geht es uns ja auch nicht, und halt die option string zu tragen, wenn man es denn möchte. alles andere ließe sich ja woanders hin verlagern *g*
*********6170 Paar
627 Beiträge
"Die Besondere Art" ist öffentlich ja eh nicht so wirklich Irgendwo erlaubt... *nixweiss*
Und die reinen FKKler in deren Gebiet...können da auch noch ein wenig (pi....sein) mehr durchdrehen *achtung*
Aber...wenn die "Besondere Art" übertrieben wird...dann wird's auch im Naturschutzgebiet ungemütlicher *snief*
*ironie* Natürlich...für SEHEN und GESEHEN werden...ist es wohl eher nicht so das Wahre....
Dafür gibt es aber einen Kaiser von China...dem gehört das Ganze dort *mrgreen* (Insider)... *ironie*
FKK & Natur kann man sehr wohl ungestört genießen... *top*
*******you Paar
22 Beiträge
Hi,
gibt es jemanden der überhaupt noch am Priwall FKK macht?
Man hört hier ja garnichts mehr?

LG Twohot
*******411 Frau
4.237 Beiträge
ja natürlich !!! Sobald es meine Zeit/Gesundheit wieder zulässt, bin ich wieder am Priwall *top*
*******ver Paar
148 Beiträge
Wir sind vor ein paar Wochen in Travemünde gewesen. Das Wetter war so lala: Wolken und Sonne abwechselnd und windig. Am Strand selbst war keiner nackig, in den Dünen haben wir aber ein paar nackte Körper gesehen. Haben ebenfalls eine hübsche Vertiefung im Gras gefunden und an zwei Tagen 2-3 Stunden dort nackig verbracht *g*
*****lWL Frau
343 Beiträge
Sobald die Freizeit es zulässt werden wir den Priwall aufsuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.