Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
zum Thema
JC Erkennungszeichen für Sauna, Schwimmbad, Strand319
In diversen Threads wird immer wieder überlegt, wie sich JCler in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Erkennungszeichen

*******us69 Frau
58 Beiträge
Joyherz
Manchmal kann solch Erkennungszeichen schon nützlich sein. Es reicht ja schon ein Aufkleber.
Für den Strand fände ich einen kleinen Ball mit dem Zeichen nicht schlecht.
Man würde sicher schneller in Kontakt kommen als wenn man erst Mails hin und her schreibt.
Zu erkennen
Wir sind am Rosenfelder Strand angekommen und zu erkennen sind wir glaub ich auch, oder? *lach*
*******eet Mann
404 Beiträge
FKK-DATE
*date*
********tasy Mann
394 Beiträge
Ich wusste bis dato gar nicht, dass es Joy Handtücher gibt - ich denke, ich werde mir 1-2 für Sauna & Co. zulegen! *top*

Ich habe das Joyherz letztes Jahr auf einem Campingplatz gesehen, es klebte auf einem (schäbigen) Wohnwagen und das Pärchen davor machte einen recht ungepflegten Eindruck (sorry für meine Ehrlichkeit!) - meine Begleitung (auch aus dem Joy) und ich haben uns nur belustigt angeguckt und sind weiter gegangen... ich sehe so ein Herz also nicht als direkte Einladung, jemanden anzusprechen, nur weil er AUCH Mitglied hier ist... aber unter Umständen kann es ja zu netten (Neu-)Kontakten führen, grade in der Sauna für regelmäßige Treffen.
Da hier das Internet so grottenschlecht ist....
... versuchen wir es noch einmal. Liebe Grüße vom FKK-Campingplatz Rosenfelder Strand
********tasy Mann
394 Beiträge
Woher kriegt man eigentlich diese großen Aufkleber für Wohnwagen und Co.?
Im Shop habe ich sie nicht gefunden... fertigt ihr euch die selbst?
Wobei ich das mit dem Nicknamen schon... naja... grenzwertig finde *ggg*
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder
ein Wochenende auf dem schönsten Campingplatz und erkennen kann man uns auch.
*****ght Paar
946 Beiträge
Das müsste man eigentlich gut sehen können. *top* Bin gespannt, ob Euch jemand darauf anspricht.
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Themenersteller 
Dafür sind die Herzen ja nicht gedacht.
Es geht nicht darum das uns Jemand einfach anspricht.
Wenn wir uns im Vorfeld schon verabredet haben könnte es aber helfen.
Ohne vorheriges schreiben, chatten, telefonieren würden uns oder unsere Sie höchstens die Erdmännchen einfach mal ansprechen.
********1965 Mann
724 Beiträge
Habe
Hinten unten rechts seit Juni letzten Jahres ein joy erkennungszeichen auf meinem Auto kleben und wurde bisher nur einmal als ich mit einem Unfallschaden in die Werkstatt musste vom Gutachter darauf angesprochen der nur meinte oh das Zeichen da unten rechts kenn ich auch und ich fragte dann : und auch Mitglied da und er sagte zu mir ja bin ich ....aber zu mehr hast nicht gereicht . Habe auch noch zusätzlich den Schlüsselanhänger den ich immer wenn ich wo bin so hinlege das man das Zeichen sehen kann aber bisher noch keine Reaktion darauf gehabt
Keine Resonanz
Wir denken mal das unsere Erkennungszeichen gut sichtbar sind, trotzdem keine Resonanz
Unser Wohnwagen
Jeweils auf unseren Autos
*********buch Paar
85.122 Beiträge
Wir haben auch schon seit einigen Jahren das Joy-Herz am Auto. Darauf angesprochen wurden wir noch nie.

LG Bine & Roland
Aufkleber am Auto
Damit sind wir auch mal rumgefahren.Resonanz auf sowas war Null Komma null,deshalb haben wir das Auto gerettet und von dem scheiß. Hat bessere beklebung bekommen
**te Mann
101 Beiträge
Erkennungszeichen
Ich habe 2017 auf dem Weihnachtsmarkt in Gera einen Anstecker bekommen und trage ihn seit dem fast ständig an meiner Oberbekleidung. Bisher nur einmal eine Frage eines Bekannten. Er wollte wissen was das für ein Abzeichen ist. Meine Antwort war: "Eine Sexseite im Internet". Es gab keine weitere Nachfrage.
Selbst habe ich noch keine Erkennungszeichen bei anderen Leuten bzw. Fahrzeugen usw. gesehen.
Mit Kontakten auf Grund von irgendwelchen Zugehörigkeitssymbolen ist es meiner Meinung nach beim Joyclub so wie bei allen anderen auch. Treffen sich zwei Anhänger eines bestimmten Clubs, Vereins usw. sprechen diese sich doch auch nicht unbedingt an. Manche Fußballfans würden es ja manchmal nicht bis zu ihrem Ziel schaffen.
Wenn man jemaden sympatisch findet und ihn sowieso ansprechen möchte, dann zeigt doch das Symbol sofort auch sein Interesse. Das kann langes Fragen ersparen.
Leider zeigen viel zu wenige unser Symbol. Je mehr gezeigt werden um so größer die Chance jemanden zu treffen.
Nicht frustriert aufgeben sondern verstärkt Erkennungszeichen zeigen !
*******ics Paar
690 Beiträge
wir wurden schon hier und da angesprochen....
... die Alternative zum Joy-Pin am Revers!

Privates Bild von Funtastics
****la Paar
2.004 Beiträge
Wir haben...
...schon häufiger beim Campen den Joy Aufkleber gesehen, bisher hatten wir aber nichr das Gefühl, dass wir jemanden deswegen ansprechen sollten. Wenn der Besitzer vor Ort gewesen wäre, vielleicht. Extra auf die Lauer legen würden wir uns dafür nicht.
Generell gehört für uns aber auch ein bisschen mehr dazu als die hiesige Mitgliedschaft, damit wir Lust bekommen mit demjenigen ein Bierchen zu trinken.
Wir finden: nettes Zeichen, niedlich, wenn wir's woanders sehen, aber mehr wirklich nicht...
JC SQR Code
Vielleich würde ein SQR Code mehr Sinn machen.
Den können Interessierte gleich mit dem Handy scannen...




Zitat von ******515:
Mehrere Erkennungszeichen
wir haben große Aufkleber auf Auto und Wohnwagen, haben Pins und auch Armbänder aber leider bisher keine Reaktion drauf. Deswegen sind wir am überlegen ob es Sinn macht die Handtücher zu bestellen.

ja das ist mal ne Idee *idee*
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die Armbänder falls man sich mal am Strand oder so treffen will, bis jetzt aber noch nicht gebraucht weil wir uns auch so erkannt haben.
Hatten auch einen Aufkleber am Wohnwagen, wurden aber nie drauf angesprochen.
Große Außen Werbung wollen wir aber auch nicht machen, weil wir befürchten das da höchstens mal einzelne Männer drauf reagieren.
Hatten einmal am Strand ein Erkennungszeichen, die Erdmännchen waren ein Albtraum.
*****ism Mann
132 Beiträge
Ich finde nach wie vor...dass man sich schon vorher irgendwo verabreden kann und nicht zwingend Ausschau halten muss wer eventuell irgendein Erkennungszeichen haben könnte...zum einen gibt es Mitglieder im Joy die vielleicht ein solches Merkmal haben und trotzdem Ruhe haben möchten...also gar nicht an anderem interessiert sind...zum anderen ist es doch so dass die Welt nicht nur aus dem Joyclub besteht...man kann auch mit Leuten in Kontakt treten die nicht hier angemeldet sind...da gibt es mit Sicherheit auch Leute die sexuell total aufgeschlossen sind...wenn man darauf aus ist...und noch etwas anderes...meine Vorgänger hatten geschrieben...wir "befürchten" es reagieren nur einzelne Männer...auch das sind glaub nur Menschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.