Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrradtour mit FKK-Baden

*****iya Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Fahrradtour mit FKK-Baden
Möchte hier mal auf eine bereits eingetragene "Veranstaltung" aufmerksam machen:

Am 5.8.2018 Fahrradtour mit FKK-Baden rund um die Leipziger Seen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der mitkommen möchte?

Ihr könnt Euch hier anmelden:

Fahrradtour mit FKK-Baden
****ar Paar
612 Beiträge
coole idee
Klasse idee aber für uns leider viel zu weit weg
;-)
Wäre auch dabei, wenn es nicht so weit weg wäre. Schade...
*****iya Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende in Leipzig
Leipzig ist auch sonst einen Besuch wert. Tolle Stadt. Vielleicht ja mit einem Wochenendtrip verbinden?
Fahrradtour mit FKK-Baden
Das müsste es hier in der Region auch mal geben
*****iya Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
@goldpair108
..,dann kommt doch zu uns *g*
******516 Mann
85 Beiträge
Wundere mich
Wir sind schon sehr oft den Ostseefernrad gefahren. Dort konnten wir feststellen dass FFK-Baden fast überall problemlos möglich ist. Das gilt auch für vile andere Stellen in den neuen Bundesländern. Wer nackig will, der kann dort.
****aar Paar
349 Beiträge
Im Bereich....
Oberschwaben gibt es doch auch viele Seen. An welchen ist FKK-Baden möglich und erlaubt?
Da könnten wir uns eine Fahrradtour auch vorstellen. Mit einer netten Gruppe vielleicht sogar FKK+ *zwinker*
*****iya Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Theman verfehlt
Möchte darauf hinweisen, dass sich der Thread auf die eingetragene Veranstaltung bezieht. Und die ist nun mal an den Leipziger Seen und nicht in Oberschwaben *g*
Ihr könnt aber dort gern selbst eine organisieren....
******696 Mann
496 Beiträge
Biken & FKK
Moin,

Ich fahre meine Tour immer so, dass ich die ersten 20 Km Gas gebe und schön schwitzig am See ankomme und mangels Badehose natural ins Wasser springe....

Baggerseen und der Rhein liegt direkt vor der Haustür.
*****iya Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal
...bitte doch nur Beiträge abgeben, die die geplante Tour betreffen.
*****iya Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Frauen kein Interesse?
Woran liegt´s, dass sich keine Frauen anmelden? Nur Männer und Paare? Frauen, traut Euch! Oder könnt Ihr nicht radfahren? Das wird ne super Tour!
*****iya Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Sind Treffen denn überhaupt gewünscht?
Nun, das Ergebnis des für gestern eingetragenen Events "Fahrradfahren mit FKK-Baden" war ernüchternd.

Erst große Begeisterung, 10 Anmeldungen und 16, die es auf "Beobachten" gesetzt hatten.
Viele, die per CM bedauerten, nicht teilnehmen zu können.

Leider meldeten sich ausschließlich Herren an und 2 Paare.

Warum keine Frauen! Gibt es hier keine Frauen, die 2 h Fahrradfahren können?

Nach und nach - wahrscheinlich wegen des Frauenmangels - meldeten sich dann auch die Herren und schließlich auch die Paare ab.
Die meisten erst kurz vor der Tour. Toll!

Schließlich blieben 3 übrig. Wegen diesen drei Personen fuhr ich schließlich 130 km zum Veranstaltungsort.
Einer kam gar nicht.
Einer schickte tatsächlich eine Abmeldung per CM, als ich bereits unterwegs war!
Und einer kam.

Mit diesem jungen Mann, der hätte mein Sohn sein können, erlebte ich einen wundervollen Tag.
Das Wetter passte. Am Vormittag war es kühl (23 Grad) ...
*****iya Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
-..Fortsetzung
…(dies zu allen, denen es schon im Voraus zu warm war).
Wir aßen ehr gut Mittag, genossen den Kanupark und den Ausblick auf den Segelbetrieb beim Zuschauen.
Bereits am frühen Nachmittag waren wir in der Badebucht, die relativ leer war und genossen Baden ohne Bekleidung.

Trotzdem wir als Partner nicht füreinander in Frage kamen, hatten wir genügend Gesprächsstoff und keine Langeweile, genossen einfach den schönen Sonntag.

Mich würde jetzt wirklich mal interessieren;

Warum meldeten sich keine Frauen an? 2 ha Radfahren auf
flacher Strecke kann wohl jeder?

Was geht in Leuten vor, die sich anmelden, um sich dann kurz zuvor wieder abzumelden?
*****iya Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
...Fortsetzung
...hben die evtl. eine Vorstellung, dass die Vorbereitung so einer Veranstaltung auch Zeit kostet?

Und dass ich mir auch für sie den Sonntag frei halte?

Und dass es bei dieser Art des Verhaltens wohl bald niemanden mehr geben wird, der so etwas organisieren mag?

Überlege, beim nächsten mal eine "Schutzgebühr" zu verlangen, die bei Erscheinen rückerstattet wird, aber ansonsten verfällt.

Was meint Ihr dazu?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.
*******2603 Mann
114 Beiträge
Schutzgebühr
Wie schon miteinander gesprochen scheint dies das einzige Mittel zu sein um die Leute die einer Veranstaltung zusagen auch zum erscheinen zu bewegen!

Egal was für eine Veranstaltung hier bei Joy angeboten wird, sie verlangt immer von den Veranstaltern eine gewiese Vorbereitung! Und kurz vorher absagen kommt dem Respekt der Vorbereitung seitens der Veranstalter mir wie ein A....tritt vor! Was ist nur aus den Leuten geworden die zu ihren Wort stehen?

Mich würde es jedenfalls freuen wenn es mal wieder so eine Veranstaltung geben könnte, und dann vielleicht auch mal mit mehr Teilnehmer!

Der Veranstalterin gilt mein Respekt da sie trotz der sehr überschaubaren Teilnehmerzahl die Veranstaltung nicht angesagt hatte! Die Organisation der Wegstrecke verlief reibungslos und so konnte man in Ruhe radeln und quatschen

*top*
*****067 Mann
101 Beiträge
Das find ich persönlich auch unverschämt
Den kurz vorher oder gar nicht abzusagen.
Ich wäre persönlich gern dabei gewesen aber hatte dieses we leider was vor.
Hab mich aber auch nicht angemeldet.
LG Bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.