Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Sonnenbrille

*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Sonnenbrille
Hallo,
ich trage beim FKK auch oft eine Sonnenbrille wie viele andere auch...erkenne keine Perversität!

LG
Regina
*******ichi Paar
478 Beiträge
Die Fragestellung an sich....
ist gar nicht so abwegig, wenn man sie aus der Sicht anderer Badegäste betrachtet. Ich (Er) war vor einigen Jahren alleine an unserem FKK Badesee. Ebenfalls mit - recht dunkler - Sonnenbrille, da die Nachmittagssonne direkt über den See Scheint. Sitzt man am Strand, schaut man unweigerlich rein, andersrum Sitzen geht nicht, da das Gelände Hanglage hat.
So saß ich nun da, Schaute aufs Wasser, und drehte auch hin und wieder den Kopf nach links und rechts, um die Augen etwas zu entspannen.
Keine halbe Stunde später wurde ich diskret vom Aufseher das Strandbades angesprochen....Vereinzelt hätten sich Badegäste beschwert, ich würde spannen. *skeptisch* Ich solle lieber die Brille absetzen und nicht mehr so glotzen *lol* .....so kanns gehen.
*****ism Mann
132 Beiträge
@micha_michi
Ich hätte mich echt ziemlich aufgeregt...wenn mir das jemand unterstellen würde und das nur aufgrund der Sonnenbrille...und natürlich bewegt man auch seinen Kopf...sonst verkrampft man doch irgendwann...wenn jemand vor hat zu spannen dann erkennt man das meistens...aber sicher nicht weil er eine Sonnenbrille auf hat sondern eher am Verhalten...und was ist wenn eine Frau eine Sonnenbrille auf hat...ist sie dann auch gleich im Verdacht? Nee Frauen machen sowas ja nicht *zwinker* ...dann gibt es solche die vielleicht sexuell anders orientiert sind...dürfen die dann nur das andere Geschlecht bespannen? Ich glaube wir sollten die Kirche im Dorf lassen und nicht immer nur in allem das negative sehen...lasst uns das (FKK)Leben genießen...egal ob mit oder ohne Sonnenbrille *liegestuhl*
***er Mann
2.532 Beiträge
Sehr komisch. Sonnenbrille gehört doch zum Strand dazu. Ich hätte den Aufseher gefragt, was er unter Spannen versteht. Irgendwo muss man ja hinschauen, mit oder ohne Sonnenbrille *roll*
pervers?
Nein, ich trage in meinem Stamm-FKK Bad in Hard am Bodensee bei Bregenz in Österreich auch meistens meine verspiegelte Sonnenbrille. Liegt zum einen daran, dass es ohne in der prallen Sonne ziemlich grell ist und zum anderen, dass es sich in meinem Fall um eine Sonnenbrille mit Sehstärke handelt. Pervers bin ich mir dabei wirklich noch nie vorgekommen und es tragen dort auch generell sehr viele Besucher eine Sonnenbrille. Wenn man sich normal verhält, sehe ich auch kein Problem. Schwierig wird's vielleicht, wenn man sich mit einer solchen Brille hinsetzt und ständig von links nach rechts und wieder zurück schaut. Das tue ich nicht, schon weil ich da bestimmt Ärger mit meiner Frau bekommen würde, mit der zusammen ich immer dort hingehe *smile*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
jetzt mal ehrlich
sich bei strahlendem Sonnenschein irgendwo draußen über Sonnenbrillen aufzuregen zeugt doch nur von eine psychischen Erkrankung.
******y73 Mann
81 Beiträge
so sehe ich es auch ...
… und er kommt sogar noch pervers dabei vor.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Also ich setze auch eine Sonnenbrille auf beim FKK. Ich glaube, das stört niemanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.