Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1209 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
zum Thema
Sie String am Strand379
Ich finde es sehr anregend, wenn meine Frau mit einem String am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weekend Worker - nur wochentags frei

****ypt Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Weekend Worker - nur wochentags frei
Vielleicht geht es ja nicht nur mir so: Ich arbeite in der Gastronomie und habe daher in den Sommermonaten immer nur montags und dienstags frei. Wem geht es auch so? Vielleicht können sich ja über diesen Beitrag Kontakte für gemeinsame Aktivitäten knüpfen lassen wie Treffen am FKK-Strand.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem FKK-Picknick?

Ich freue mich auf Eure Reaktionen und konstruktive Vorschläge!
*******agte Paar
375 Beiträge
Klingt sehr gut ...
dies hatten wir im letzen Jahr auch schon mal angeregt...... Null Resonanz..... Fazit wie vieles hier ..... AUSSICHTSLOS!!!
Dir viel Erfolg!!!!
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Die Angabe
einer Postleitzahl oder das Einsortieren in einen der vorhandenen Postleitzahlbereiche würde solchen Gesuchen sehr gut zu Gesicht stehen.
lG
**********nture Mann
1.494 Beiträge
München
Eigentlich eine gute Idee aber wie in der Vergangenheit, schwer zu realisieren. Vielen zeigen Interesse aber wenn es soweit ist....meldet sich keine
Lübecker Bucht-Priwall
Tolle Idee!!! Beruflich ist es bei mir auch oft möglich, in der Woche zum Strand zu fahren...wer Lust hat nicht alleine am Strand zu liegen...melde dich 💋
Bild ist FSK18
Raum SE
bin ab juli gern dabei...
****ypt Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Ostsee - Lenster Strand (bei Grömitz)
Danke für die Anregung mit der Ortsangabe, Aiyana_Paco!

Also ich habe jetzt am Montag und Dienstag frei, und wenn das Wetter so schön bleibt, werde ich auf jeden Fall dort hinfahren und meine Picknick-Tasche gepackt haben. Der FKK-Strand von Lenste liegt ganz am nördlichen Ende von Lenste. Der Zugang zum Strand geht über den Camping-Platz Sonnenland. Wer Lust hat, mir an meinem Geburtstag (morgen, Montag 28.5.) Gesellschaft zu leisten, schicke einfach eine PN *zwinker*

LG Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.