Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohnleichnam 2018 Hilsbachtal

***os Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Frohnleichnam 2018 Hilsbachtal
Wir werden wieder mit der ganzen Familien in Hilsbachtal sein. Wer ist denn noch da eventuell auch mit Kids?
********tasy Mann
394 Beiträge
Ich wollte, habe jedoch keine Begleitung gefunden und bleibe nun doch zu Hause - euch viel Spaß auf diesem schönen Campingplatz! *top*
******LLE Paar
153 Beiträge
Hilsbachtal
Sind nächste Woche 4 Tage da.
Ist noch jemand anwesend bzw kann uns was zu dem CP sagen?
Toller Platz
Wir waren diese Woche das erste Mal auf dem Platz und es hat uns sehr gut gefallen. Wenn das Wetter mitspielt werden wir Ende des Monats auf jeden Fall wieder da sein und das unbeschwerte FKK-Leben genießen.
******LLE Paar
153 Beiträge
Sehr schöner Platz
Wo wart ihr gestanden?

Ein sehr schöner Platz.
Sauber. Gepflegt. Nette Leute.
Werden hier öfter herfahren.
Standplatz
Wir waren vom 06 - 08.08 mit dem Zelt da und beim nächsten Mal wohl mit dem Wohnmobil
Ostern 2019
Hallo,

bin in der 2. Osterwoche (23.-28.04.) auf dem FKK-CP Hilsbachtal. Werde auch mal die Therme in Sinsheim besuchen. Wer ist zu dieser Zeit auch dort ...?

Gruß, Tobias
Hallo zusammen

Ist Hilsbachtal zu empfehlen?

Sanitäre Anlagen OK?

Publikum dort locker oder eher verklemmt, also wir erwarten keine wilden Orgien oder sowas

Wollen ne Woche mit dem ⛺ chillen und relaxen dort, und paar Leute kennen lernen
Wir fühlen uns dort sehr wohl und die Leute sind locker drauf.
***os Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auch jedes Mal wieder gerne im Hilsbachtal. Leute sind super nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.