Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschobene Beiträge

*******mmel Mann
605 Beiträge
Themenersteller 
Verschobene Beiträge
Habe heute die Nachricht erhalten, dass Sachsenpaarxxxx einige Beiträge verschoben und andere besonders hervorgehoben hat.
Keine weiteren Angaben woher sie stammen, außer den Links auf die neuen Stellen im Forum.
Dazu ist das Thema auch noch geschlossen worden (mit nur einem Beitrag), irgendwie seltsam!
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Beiträge werden oftmals in den richtigen Thread verschoben. Wenn es ein neuerstellter Thread ist oder doppelt erstellt wurde, dann wird der auch geschlossen, damit nicht Themen doppelt laufen
****mar Paar
2.113 Beiträge
Die Moderatoren einer Gruppe versuchen, die Forenbeiträge übersichtlich zu erhalten und greifen auch ein, wenn der Gruppenfrieden in Gefahr ist. Daher werden einige Beiträge in besser geeignete Threads des Forums verschoben, und andere, die den JC- und Gruppenregeln widersprechen, gelöscht.

Als Betroffener kann man dann mit den Moderatoren Kontakt aufnehmen und nachfragen. Wer freundlich fragt, wird auch eine freundliche Erklärung bekommen. Aber bitte daran denken: bei großen oder aktiven Gruppen haben die Moderatoren viel zu tun, sie werden kaum Zeit haben, in eine langanhaltende Diskussion einzutreten, schließlich tun sie all das auf freiwilliger Basis in ihrer Freizeit.

Freundliche Grüße,
lilomar
(die zwar keine Mods dieser Gruppe, aber Leiter einer anderen Gruppe sind)
********wich Mann
440 Beiträge
Uniform
Viele Mods machen das auch nur, um Mal zu zeigen, dass sie hier die macht haben.

Oft sind die doch zu gut gemeinten "Zusammenfassungen" garnicht so gut, da viele ja an einem bestimmten Ort suchen und nicht erst *100* Beiträge durchscrollen wollen.

Zb man erstellt einen Beitrag zu einem See, weil man dort hin fährt.
Der wird dann in "Verabredung" geschoben.

Aus meiner Sicht doof, denn wenn ich Mal an einem See bin, interessiert mich Ein evtl 150 km entfernter See wenig.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
********wich:
Viele Mods machen das auch nur, um Mal zu zeigen, dass sie hier die macht haben.
Werde erstmal selber Mod, bevor du solche Vorwürfe aussprichst. Moderatoren haben durchaus besseres zu tun, als in Gruppen den Wichtigtuer zu markieren. Ich bin zwar kein Mod hier, aber an so einigen anderen Stellen dieser Plattform.
Besser wäre es, wenn sich die Gruppenmitglieder einfach an den simplen Vorgaben der Plattform und der Gruppen halten würden. Das würde allen das Leben leichter machen.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Themenersteller 
Was ihr so alles wisst ...
Als Normalo kann ich keinen direkten Kontakt mit einem anderen User aufnehmen, egal ob Moderator oder anderer.
Joyclub will vor allem Geld sehen, anders als bei vielen anderen Foren.
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Natürlich will der Joyclub Geld sehen für eine Leistung, die sie bieten. Ich zahle meinen monatlichen Beitrag ohne Murren, weil ich finde, dass sie dafür einen guten Service bieten.
Das ist beim Joyclub nicht anders als bei der Wäscherei oder beim Steuerberater, die - gegen Geld - bestimmte Leistungen anbieten.
Es ist jedem selbst überlassen, ob er davon Gebrauch macht (dann aber auch dafür zahlt) oder ob er es lässt (und dann auch nichts zahlen muss).
Wir verstehen das ganze Gejammer wegen dem Geld nicht!!!

Damit auch wir mal in der Luft von einigen zerrissen werden können, geben wir mal unseren Senf dazu.

Wir haben diese Plattform ausgesucht, weil wir im Laufe unseres Lebens festgestellt haben, das Dinge die Geld kosten mehr wertgeschätzt werden. Außerdem hält so eine Maßnahme hoffentlich auch unseriöse ab!!!
Am meisten meckern immer die Solomänner. Warum???

An die Mods; wir sind in mehreren Gruppen und auch schon ins Fettnäpfchen getreten, z.B. beim Erstellen einer Verkaufsanzeige. Wir sind immer nett darauf hingewiesen worden und hatten auch Hilfe!!
Nicht immer nur meckern, sonder auch Danke sagen sollte das Prinzip sein.
Übrigens nicht nur hier.

In diesem Sinne...Habt einen schönen Tag und nicht immer meckern *zwinker*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Was sagt man denn dazu?
Ich (m) muss sagen, den letzten Beitrag von

https://www.joyclub.de/my/3041391.snoopy6465.html

finde ich besonderes interessant.

Er ist kein zahlendes Mitglied des JC, leistet also nichts, damit der Betrieb dieser Platform aufrecht erhalten werden kann und meckert dann noch an der Arbeit der freiwilligen Helfer (Moderatoren und Gruppenleiter) herum.

Was sagt man denn dazu?
**********uende Paar
778 Beiträge
@lilomar
Was sagt man denn dazu?

Schmarotzer? *lol*
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
lustluemmel

Leider kommt es häufiger vor , das neue Themen einfach eingestellt werden , ohne nach zu sehen , ob es dieses Thema schon gibt , bzw es falsch eingestellt wurde .
Deshalb ist vorgehen von Sachsenpaar *genau*richtig.
Wir Moderatoren müssen halt für Ordnung sorgen, damit die Gruppe übersichtlich bleibt .

thorstenwich

Wir Moderatoren sind auch ganz normale Mitglieder , die auch ein privat Leben haben . Alles andere passiert hier in unser Freizeit und haben keine Lust , uns mit irgend welchen , nicht kompetenten Nachrichten zu befassen .

In jeder Gruppe kann man die Moderatoren anschreiben , egal ob Basis oder Zahlmitglied .

MP11
Mein Dank an die Moderatoren!
Wenn ich mittlerweile fast täglich beobachte, wie Spezialisten *gehirnschnecke* ständig im Hauptbereich einen neuen Thread erstellen mit dem sinnigen und jedesmal wiederholten Titel "Hallo" *headcrash*, wird mir der Senkel gelb. *gr3* Ich will da ja niemanden scharf angucken, vor allem nicht openmind_paar, bei denen das inzwischen zur Marotte geworden ist. Hier hilft nur eines: Sofort löschen! Und das machen die Mods jetzt dankenswerterweise auch. *top2*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder die gleiche...
... Behauptung
**11:
die Moderatoren anschreiben , egal ob Basis oder Zahlmitglied .
Das ist leider nicht richtig, habe es soeben probiert. Und ein Moderator sollte es schon wissen!
O.K. Wenn ich nur hier Mitglied bin, spielt es keine so große Rolle, ob Basis oder Bezahlo. Leider bin ich auch noch andernorts aktiv und bezahle dort. Und wie schon gesagt, kostet dort die Kommunikation zwischen den Mitgliedern meist nichts.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Themenersteller 
Noch was ...
... zum Ausgangsthema.
Die verschobenen Beiträge stammten nicht von mir. Es kam nur eine Nachricht.
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
lustluemmel

Man sollte sich schon informieren ! und man kann Moderatoren in jedem Thread benachrichtigen :

https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#meldung_an_einen_moderator_wli
Wussten doch das dass Zerreißen funktioniert.

Nur mal so nebenbei. Wir sind zahlende Mitglieder
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
An alle die hier rumheulen...
Soll ich euch ein Taschentuch reichen?

Bevor ihr euch beschwert, solltet ihr euch wenigstens über die Möglichkeiten richtig informieren, die ihr habt. Wenn man denn schon nichts für die Leistungen bezahlen will die man hier bekommt.
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Mhhhhh, hat Bezahlen oder nicht Bezahlen jetzt noch mit der Ausgangsfrage zu tun?
****mar Paar
2.113 Beiträge
Peinlicher Fehler
Wie ich beim erneuten Nachlesen der Beiträge festgestellt habe, ist mir ein peinlicher Fehler bei meinem zweiten Eintrag unterlaufen:

Der Link zum angesprochenen Schreiber war von mir falsch gesetzt worden! Nicht snoopy6465 war gemeint, sondern der Themenersteller. Zum Inhalt stehe ich nach wie vor.

Bei snoopy6465 möchte ich mich dafür ausdrücklich entschuldigen. Es war ein dummer Fehler von mir.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Themenersteller 
Geht nicht!
*********sion:
Die MOD´s haben auch ein *herz* für Basismitglieder, denn extra für diese Teilnehmer unseres *anmach* Forums, wurde folgende Möglichkeit geschaffen

FKK: Anfragebeitrag für Basismitglieder
Leider ist auch dieser Link schon geschlossen! Ich staune immer wieder, was für "tolle" Ratschläge gegeben werden, sogar von MODs.
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
zum Ausgangsthema.
Die verschobenen Beiträge stammten nicht von mir. Es kam nur eine Nachricht.

Wir fragen uns gerade , was lustluemmel mit seinen Beiträgen bezwecken will ?
Es wurde doch nun alles erläutert ?

Wir werden diesen Thread noch einige Zeit beobachten , ansonsten mit dem Thema abschließen und das Thema beenden !

Wir haben diesen Thread mal geöffnet

FKK: Anfragebeitrag für Basismitglieder
*****One Frau
26.806 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Mods,

wir haben soeben ein Thema entfernt, welches auf eine private Whatsappgruppe verweist --> https://www.joyclub.de/forum/t2863725.fkk_whatsapp_gruppe.html#p47351640 *putz* *tonne*

Das verbreiten von externen Links und Kontaktdaten ist aus Sicherheitsgründen nicht erwünscht und sollte entfernt werden.

Das entsprechende Mitglied wurde durch uns hierüber informiert.

Wir wünschen euch ein gemütliches Wochenende *tee*

Liebe Grüße,
Anni_One
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.