Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer FKK Urlaub

******017 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsamer FKK Urlaub
Hallo liebe FKK Freunde,

Wir wollen dieses Jahr einen Sommerurlaub-FKK, nicht alleine verbringen.
Wer hat auch noch nichts konkretes geplant?
Zeitraum Juli, August.
Im Süden. Gerne Kroatien oder auch Südfrankreich oder Spanien.

Wäre schön, ein Paar oder eine Sie etwa in unserem Alter zu finden, die auch noch keine Pläne hat. Dann könnte man das ja gemeinsam angehen. Stellen uns das sehr schön vor.

Meldet euch doch mal....
********tasy Mann
394 Beiträge
... immer nur Paare und Singledamen *snief*
Wir suchen auch noch..
..nach einem schönen FKK Urlaub und gerne auch gemeinsam.
CHM Montalivet
...wir werden dort die letzten Ferienwochen verbringen und können diesen herrlichen Platz nur empfehlen.
LG *cocktail*
Gran Canaria
Bald ist es soweit..
Die Vorfreude ist schon deutlich zu spüren um Textilfrei in den Dünen am Meer zu liegen.
Welches Paar ist vom 14. 7 bis 04. 8 auch dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.