Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturistenlauf in Hannover

******_80 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Naturistenlauf in Hannover
Hi, wollte nur mal auf den Naturistenlauf am 26.Mai in Hannover hinweisen.
Wer ist dabei?
Würde mich freuen, FKK-Begeisterte vielleicht schon vor der Veranstaltung kennenzulernen....
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Schade,
bin leider kein Läufer, aber die Idee find ich super. *top*
Naturistenlauf Hannover
Hallo, bin dabei reise am 25. Mai an habe auf dem FKK Gelände der Veranstaltung ein Wohnwagen gemietet
Kenne diesen Lauf bereits aus den vergangenen Jahren als er noch am Rosenfelder Strand an der Ostsee statt fand und kann ihn nur empfehlen
******_80 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
schöne Strecke
ich war selbst noch nicht da, aber die Strecke sieht super aus! um den Sonnensee....
Ansonsten gäbe es auch noch einen 2. Naturistenlauf an der Ostseee im August.
****i_L Mann
56 Beiträge
Ich überlege auch ...
... ob ich daran teilnehme.
Würde dann ein oder zwei Tage früher dorthin fahren und schon am "WarmUp" teilnehmen.
********4748 Paar
107 Beiträge
Nturistenlauf Hannover
...man muß kein Läufer sein.
Wir machen Walking und Nordic Walking über 5000 m. Immer eine lockere Truppe. Und das Rahamenprogramm beginnt schon am 19. Mai mit täglich vielen sportlichen Angeboten. Hier noch einmal der Link: http://www.InterntionalerNaturistenlauf.de

Sonnigen Gruß
***er Mann
2.535 Beiträge
Toll, dass es so etwas gibt - leider viel zu weit weg von mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.