Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK immer beliebter ??

FKK immer beliebter ??
Wir sind ja nun das ganze Jahr immer so viel wie möglich FKK unterwegs.

Aber gerade mir (m),ich betreibe FKK seit 20 Jahren, fällt es immer mehr auf,
das man immer mehr Nackedeis trifft.

Auch an Plätzen wo eigentlich Textil getragen wird oder in Strandbädern wo es direkt getrennt wird,
findet man auch im Textilbereich immer wieder Nackis.

Wir finden es sehr schön das die Leute wieder mehr zu sich selbst finden

Wie seht Ihr das ganze??
Wird FKK wieder beliebter und von daher mehr gelebt ??
****on Mann
445 Beiträge
Bei uns hier im Nürnberger Raum habe ich genmau das Gegenteil festgestellt.
Das Durchschittsalter wird immer höher und selbst oben ohne wird immer seltener praktiziert.
**********angel Paar
141 Beiträge
Glauben wir nicht
Wir finden es werden immer weniger vor allen Dingen die jungen Menschen, fuer uns sieht FKK zum aussterben, wie wir auch auf der Isle du Levant FKK Insel letzte Jahr feststellen mussten und auch von den Einheimischen bestaetigt bekamen. Schade, viele swingen, da muss man ja auch nackt sein, ist schon eine komische Zeit die wir FKK ler entgegen sehen.
*****458 Paar
6.067 Beiträge
Hallo,
wir sehen das genauso wie Samson.
Ob das im Urlaub oder auch hier in unserer Gegend sieht man nur die Älteren, die FKK machen. Früher lagen auch viele Frauen ohne oben, das sieht man auch immer selten oder überhaupt nicht mehr.
Man hat das Gefühl, das unsere junge Leute prüde sind, sich nackt zu zeigen.
LG
mimos
*******ainz Mann
137 Beiträge
eher rückläufig